Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

andree - - Nationalmannschaften

Beitrag

Der schwäbische Bäcker... "Knappri"

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Und Reus kann sich wieder mal fein ausruhen.. “ Und wird jetzt vermutlich zum Matchwinner erhoben.

• Niko Kovač

andree - - Trainer und Taktik

Beitrag

Sorry, dass ich mich einmische, aber eure Fehde ist längst off topic. Edit: Bis gerade eben.

• Glaube, nein.

Beitrag

Schei.ße. Ich komme mir vor als würde ich Kraftwerk hören . "Wir sind die Roboter..."

Beitrag

Grindel gerade in Blickpunkt Sport............das ist ja eine Schlaftablette...

• Sky 90

andree - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von morri: „Vollsuff Didi ist "nicht sicher, ob andere Trainer das geschafft hätten, was Kovac geschafft hat.." Was genau? “ Achtelfinalaus

• Zumindest freut mich, dass man uns am Mittwoch nicht komplett den Stecker gezogen hat. Bin aber trotzdem weit davon entfernt, alles super zu finden, was bei uns abläuft. Da reichen BuLi-Ergebnisse nicht.

• So, bitte noch 2 Tore, dann entspanne ich mich auch langsam.

• Niko Kovač

andree - - Trainer und Taktik

Beitrag

...weil er die aktuellen jungen, nicht gänzlich Talentbefreiten ja auch hervorragend fördert.

• Champions League 2018/19

andree - - Champions League

Beitrag

Zitat von st3v3: „liverpool - porto wir hätten also die chance auf einen eher leichteren gegner gehabt. umso bitterer “ Weniger Gegenwehr als am Mittwoch wird Liverpool aber wohl nicht bekommen.

• Tigerentenclub Dortmund

andree - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von klaval: „Wochenlang das Geschreie "Dortmund das Non plus Ultra" und seit Samstag Abend "der 2. Platz ist für uns besser". Warum wurden die Zecken dann überhaupt Tabellenführer wenn es so schlecht ist? “ Wobei das Geschreie von den Medien kam. Von daher für mich kein Widerspruch.

• Uli Hoeneß

andree - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „warum dann ned aa no den Franz oder Breitner vorschicken? oder Loddar und Auge? “ Pflüglers Meinung würde mich aufgrund seiner 11 Länderspiele ganz besonders interessieren.

• Resterampe 25. Spieltag

andree - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „für mich ist das unverständlich sorry. am ende fehlt hannover genau dieses eine tor, was vielleicht zu einem punkt gereicht hätte. wäre uns das passiert, dass lewy aufs tor schießt und der ball auf der linie im schnee liegen bleibt, dann wären hier einige amok gelaufen und wir hätten vermutlich protest eingelegt. im millionengeschäft bundesliga geht es um so viel, da kann man nicht auf lotterie machen und einfach mal laufen lassen. aber jeder hat da seine eigene meinung. “ Bin …

• Uli Hoeneß

andree - - Vereinsführung

Beitrag

Damen und Herren, es sinkt für sie...das Niveau.

andree - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von moenne: „Unglaublich. Das Tor ist leer, Haraguchi will einschieben, aber der Ball bleibt vor der Torlinie im Schnee liegen. Tah klärt. “ out.reddit.com/t3_azi4bw?url=h…gPw0DB4oZ&app_name=mweb2x Wahnsinn “ Das ist doch ein Witz. Ich komme mir vor wie zu C-Jugendzeiten in den 80ern. Und selbst da kam es mir regulärer vor.

andree - - Bundesliga

Beitrag

Stimmt ja. Danke!

andree - - Bundesliga

Beitrag

Warum genau nochmal hat jetzt eigentlich der VA beim Foul gg. DO eingegriffen, aber das Handspiel des Stuttgarters Sekunden zuvor geflissentlich ignoriert?

• Zitat von st3v3: „dortmund 3:1 “ Gut, der Sieg von denen kommt ja nicht überraschend. Aber dass wir ab heute Tabellenführer sind, weil wir WOB dermaßen aus dem Stadion schießen.....das hätte ich in meinen kühnsten Träumen so nicht erwartet.

• Wir werden heute wohl nicht mehr hoch verlieren