Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wishful thinking.

• Naja, eine Offensive mit Lewandowski, Jovic, Müller, James, auf den Aussen Coman, Gnabry, Pepe und XY sowie Davies und dazu Thiago, Tolisso sowie Goretzka und Martinez... das liesse sich sehen und jede Position zweifach besetzt. Zudem die Möglichkeit Kimmich ins MF zu ziehen. Sodann mittelfristig Havertz. Ich befürchte nur, da bekommen ein Präsident und ein junger Trainer Kopfschmerzen... da müssen ja welche auf die Bank.

• Zitat von moenne: „Zitat von theshadow72: „Wenn es nach der Scorerliste geht, wäre allenfalls dieser Lewandowski eine Idee. Der wird sicher noch drei Jahre auf diesem Niveau liefern... “ Der holt sich in den "wichtigen Spielen" aber nicht den Ball an der Mittellinie ab, dribbelt dann durch die ganze Hintermannschaft des Gegners und ballert den Ball in den Winkel. Und das dreimal pro Spiel. Also kein Bayern-Material. “ Ach so? Sorry, ich dachte der kann was. Dann vielleicht doch besser dieser Wer…

• Zitat von BreitnerPaule2: „Bei der ganzen Diskussion um Jovic und/oder Werner kommt mir Sébastian Haller zu kurz. schaut man sich mal die Scorerliste an, liegt Haller dort an Nr.2 vor Jovic (5) und Werner (10). Natürlich wäre Haller auf Grund seiner Spielweise nur sinnvoll als direkter Ersatz für Lewandowski. Aber wenn wir sowieso den Umbruch vorhaben, warum denn nicht Haller statt Lewandowski ? zkghwwqg.png “ Wenn es nach der Scorerliste geht, wäre allenfalls dieser Lewandowski eine Idee. Der w…

• Champions League 2018/19

theshadow72 - - Champions League

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von bayernimherz: „"Vier Gruppen mit je acht Mannschaften" >> Gruppenphase mit 14 statt bisher 6 Spieltagen... Wer will so etwas? “ Blofeld vielleicht weil das Vorspiel länger ist ... “ Meinst Du? Der kommt doch eher gleich zur Sache und dann ist’s auch schon vorbei.

• Niko Kovač

theshadow72 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Pep hat auch nicht alles richtig gemacht. Aber er hat am konstantesten auf höchstem Niveau abgeliefert. Falls jetzt jemand kommt und meint, unter Jupp sei es besser gewesen weil xyz, will ich das gar nicht ausdiskutieren: Meinetwegen. Von mir aus war nicht 2013-2016 die beste Zeit bei uns, sondern komplett 2012-2016. Mir geht's auch gar nicht darum, spezifisch diese beiden Trainer jetzt zu vergleichen. Ich sehe jedenfalls, was Pep alles erweitert hat und was er alles bess…

• Renato Sanches

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tagano: „Bitte dieses Missverständnis zu Gunsten von beiden Seiten im Sommer beenden. Vielleicht schafft es Brazzo ja mal mehr als 5 Mio. für ihn einzunehmen.... “ Wieso? Das ist sein Standardverkaufspreis.

• Feedback zum Forum

theshadow72 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Also Uli! “ Dann ist hier Schluss...

• Danke @moenne

• Zitat von moenne: „Sport Bild hat auch schnell einen Bericht zusammengeschustert: m.sportbild.bild.de/bundesliga…60760480.sportMobile.html Allerdings ohne eigene Infos. Fasst nur noch mal den Bericht aus Frankreich zusammen. “ Konnte das leider zu wenig verfolgen. Wäre er (primär / einzig?) für rechts für Robben?

• Feedback zum Forum

theshadow72 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Wenn man auf den Avatar geht, rechte Maustaste und Grafik anzeigen klicken, bekommst Du die Fehler Meldung der Avatar kann auf dem Server nicht gefunden werden. FC Bayern auf dem Weg ins 21 Jahrhundert “ Avatar? Was für ein neumodischer Quatsch. Irgendwann kommt irgendein Schlaumeier noch mit E-Sports...

• Zitat von moenne: „Zitat von theshadow72: „ Bayern & Germany‏ @iMiaSanMia 57 Sek.Vor 58 Sekunden 1f6a8.png Bayern's offer of around €80m for Nicolas Pépé has been accepted by Lille. Only a few details are still being finalized [@beinsports_FR] “ Auf Beinsports-Twitter finde ich allerdings keine aktuelle Meldung dazu. Nur die von heute Nachmittag. “ Bei dem Preis bin ich auch froh, wenn das nicht stimmt...

• Zitat von st3v3: „80 mio für pepe? heilige sch****! “ Scheint sich verwirklicht zu haben...

• Bayern & Germany‏ @iMiaSanMia 57 Sek.Vor 58 Sekunden 1f6a8.png Bayern's offer of around €80m for Nicolas Pépé has been accepted by Lille. Only a few details are still being finalized [@beinsports_FR]

• Zitat von airlion: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ist klar wir holen für den Umbruch einen verletzungsanfälligen Winger der im Sommer 30 wird “ Besser als odoi ...der ne wundertüte ist vorallem bei dem preis und ich hoffe er bleibt auf der Insel “ FALLS Brazzo mit Arp 5 Mio Gehalt ausgehandelt hat, kriegt dann Werner 50 Mio?

• Resterampe 26. Spieltag

theshadow72 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von plattfuss: „Das war ja nicht nur der nicht gegebene Elfer für Berlin...wie immer duften die Zecken treten, wie sie wollten, ungestraft - und der Berliner kriegt eine überzogene gelb-rote... Dass Zagadou nach mehreren Fouls keine gelb-rote sieht, und beim 2:2 klar den Gegner foult, kam ja auch noch dazu... Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen...das geht doch schon die ganze Saison so...bei engem Spiel greift eben der DFB-gesteuerte Schiri ein... Und die widerlich parteiische WAZ…

• Eben leider nicht, weil er noch nen Spruch und ein Zwinkern nachgeschoben hat.

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von theshadow72: „Zitat von fan11885: „Souverän reagiert. Frei nach Taylor Swift: Haters Gonna Hate. “ Ernsthaft. Hast Du in sein Gesicht gesehen? Und der nachgeschobene Mist mit dem Umbruch... “ Und hast sein Zwinkern gesehen? “ Klar. Als er am Ende gemerkt hat, dass er da noch was nachschieben muss, weil es sonst morgen aus ist.

• Zitat von fan11885: „Souverän reagiert. Frei nach Taylor Swift: Haters Gonna Hate. “ Ernsthaft. Hast Du in sein Gesicht gesehen? Und der nachgeschobene Mist mit dem Umbruch...

• Zitat von bayern_mario43: „Jetzt macht er die Tore....... “ Jetzt kriegt er den Ball, das ist schon ne Voraussetzung.