Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

• Zitat von LarsLunde: „Gibt's eigentlich was Neues bezüglich Hernadez' Knieverletzung? transfermarkt.de/lucas-hernandez/verletzungen/spieler/281963 “ Zumal Hernandez schon zum zweiten mal und jetzt längere Zeit am Knie verletzt scheint.

• Gibt's eigentlich was Neues bezüglich Hernadez' Knieverletzung? transfermarkt.de/lucas-hernandez/verletzungen/spieler/281963

• Der FCB im Allgemeinen

LarsLunde - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Kommentar aus Mia San Rot: miasanrot.de/round-up-fuenf-di…-transfers/?cn-reloaded=1

• Serge Gnabry

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Ein Fan der „Gunners“ während des Spiels bei Twitter: „Jedes Mal, wenn Gnabry trifft, stirbt ein kleiner Teil von mir. Warum, Arsenal? Warum?!“. Gnabry hatte seine Profikarriere bei Arsenal begonnen, schaffte aber nicht den Durchbruch und wurde für nur fünf Mio. Euro an Werder Bremen verkauft. Das nehmen viele Arsenal-Anhänger Trainer-Legende Arsene Wenger (69) immer noch übel. „Jedes Mal, wenn ich Gnabry spielen sehen, hasse ich Wenger mehr“, schrieb ein anderer Fan. m.sportbild.bild.de/fussbal…

• James Rodríguez

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Und was machst du wenn deine Thesen alle für die Katz sind und man ihn hält? “ Mich freuen und Deinen Beitrag liken.

• James Rodríguez

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Ich persönlich glaube nicht an einen Verbleib von James. Man liest-zwar meist via don Balon- quasi nichts mehr, was für einen Verbleib sprechen könnte. Jetzt hat ihm angeblich sogar der Trainer Kolumbiens zu einem Wechsel geraten. Ich denke, James' Plan war es seit jeher, hier zwei Jahre mit viel Spielzeit und der Möglichkeit, sich zeigen zu können, zu verbringen, um danach zurück zu Real oder zu einem anderen Topteam zu gehen. Juve, PSG oder vielleicht zu CA nach Napoli. Die Sache mit der Nicht…

• Serge Gnabry

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Serge Gnabry reveals that he's vegan: "I had conversations with friends, watched documentaries. I just want to give it a try and don't know yet if it will last forever. But at the moment I enjoy it, I feel fine with it. The chefs at the DFB and FC Bayern know" [Bild] FC Bayern chef Alfons Schuhbeck: "Serge has been vegan for a few weeks now. We accompany him and make sure that he is well fed. As a high level athlete, he has to look where he gets his power from. It's important …

• Wäre das heute nicht eher ein Spiel für Werner gewesen? Für Umschaltmomente? Nicht, dass ich ihn sehen möchte, aber wenn schon Werner in der NM, dann in Spielen wie heute und nicht gegen tiefstehende Gegner.

• ...

• Der Raabe sollte mal seine englische Aussprache verbessern. Klingt ja schrecklich.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Mir ist Kroos auch nicht sympathisch. Man muss aber trotzdem sagen, dass er mit seiner Spielweise in den Medien lange Zeit der Held war, solange Real und die Nationalmannschaft erfolgreich waren. Und jetzt wird er plötzlich für die selbe Spielweise kritisiert. Kratzen, beissen und rennen wurde hier im Forum ja auch bereits für unsere Mannschaft als das falsche Stilmittel identifiziert.

• Aber man darf sich nichts vormachen: Am Ende wird es doch Tartan-Timo werden.

• Kingsley Coman

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Unfassbar.

• Kingsley Coman

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Zitat von geneviere: „Das Thema hatten wir jetzt doch schon häufig. Ja, das Geld ist wichtig und natürlich ein großer Faktor, wenn die Unterschiede groß sind - aber wie wohl sich hier jemand fühlt (oder woanders fühlen könnte) und alle möglichen anderen Faktoren spielen dabei ja auch noch mit. Im Grunde ist es doch wie bei uns allen, wenn es um Jobs geht. Weiß nicht, ob jeder von euch wirklich bei dem Arbeitgeber arbeitet, bei dem er am meisten verdienen kann, sondern Arbeitsweg, Wohlfühlfaktor,…

• James Rodríguez

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Update vom 19. März, 13.35 Uhr: Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von James Rodriguez ist weiterhin ein Rätsel für sich. Ein verzwicktes Puzzle, dessen Lösung wohl nur die wenigsten kennen. Nun vermeldet die „Marca“, dass der Kolumbianer einen Verbleib in München nicht in Betracht zieht. Der Mittelfeldspieler soll offenbar ein Gespräch mit Real-Boss Florentino Perez und Trainer Zinedine Zidane anstreben, in dem eine mögliche Rückkehr besprochen werden soll. Insbesondere seine Einsatzmöglichkei…

• James Rodríguez

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Grundsätzlich hat James ja eh keinen Platz im Kader von Real wegen der Nicht-EU-Ausländerregel. Und es ist don Balon. Aber immerhin scheinen die Türen für ihn nicht zu zu sein.

• James Rodríguez

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Klubboss Florentino Pérez ist ein großer Fan des Offensivspielers, schreibt das spanische Portal "Don Balon". Er wolle James in der Saisonvorbereitung in jedem Fall eine Bewährungschance geben. Zusammen mit Trainer Zinédine Zidane werde dann entschieden, ob Real am 27-Jährigen festhält. sport.de/news/ne3578821/fc-bay…uf-den-pruefstand-setzen/

• Renato Sanches

LarsLunde - - Spieler

Beitrag

Man muss jeden Menschen da abholen, wo er gerade steht. Man kann Sanches nicht mit Lahm vergleichen.

• @einroter Sehr sympathische Meinung eines wirklichen Fußballfans. Teile Deine Einstellung zu 100%, wenn ich auch nicht wirklich nah an 96 dran bin. Wünsche Euch für die JHV das Beste und ich drücke samstags in Zukunft auch 96 einen Daumen.

• Löw hat gerade bei den Offiziellen nachgefragt, ob das 1:1 fürs Achtelfinale reicht. Egal welches.