Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Bei Vergleichen mit Guardiola geht Kovac wohl immer das Herz auf! Was würde Kovac wohl denken, wenn Guardiola ihm taktische Dinge mit Pfeffer- und Salzstreuer zu erklären versuchte? “ „Was macht der da für einen Quatsch?! Ich brauche die doch für meine Cevapcici!“

• Zitat von erfolgsfoehn: „Was für eine Ballbehandlung und Speed... “ Brazzo bist du es? Du bist ja richtig verliebt!

• Zitat von shaoline517: „Unglaublich, dass dieser Länderspielverweigerer überhaupt noch dabei sein darf, während unsere, die in jedem Spiel die Knochen hingehalten haben, aussortiert wurden. Ich könnte im Strahl kotzen. Möge er bekommen, was er verdient. “ Vor allem ist der auch noch Nationalspieler des Jahres

• Mal schauen wie sehr er wirklich zu uns möchte. Womöglich kommt er 2020 im Doppelpack mit Werner für lau.

• Lag die AK nicht bei 85 mio?

• Fatal Madrid

LaBestia - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Die Kollegen von @francefootball berichten über Reals 280-Millionen-Operation für Kylian Mbappé. Der hat zwar direkt nach dem CL-Aus versichert, noch mindestens ein Jahr bei PSG bleiben zu wollen. Aber da war Zidane auch noch nicht zurück ☺️#skytransfer #TransferUpdate

• Wieso ist das Prahlerei? Kein Mensch sieht dem Rucksack an, dass er 18.000€ kostet. Viel schlimmer finde ich es dagegen, vergoldete Steaks auf Instagram zu veröffentlichen. Das ist wirklich sinnlose Prahlerei!

• Zitat von schnitzel: „Zitat von mab50: „Sané war für viele hier nicht gut genug und für KHR zu teuer 50millio wollte Heidel haben. “ Vor allem wollte er nicht zu uns, es sei denn, wir hätten Ribéry abgesägt. Insofern ist es zwar trotzdem schade, dass er nicht hier kickt, aber ich kann es verschmerzen. Aber natürlich kann man es sich auch einfach machen, und die Sache umdrehen, indem man einfach sagt, dass er die Herausforderung hier, sich gegen Ribéry durchzusetzen, nicht annehmen wollte. “ Dass…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Punisher: „Die Mannschaft folgt dem Trainer? Oder haben sie vielleicht eher Schiss vor UH? Wo ist eigentlich der vernünftige Schnitzel hin, mit dem man immer gut und gerne diskutierte? Hast du dich während meiner Abstinenz zum Troll entwickelt, oder schon vorher und ich habe das verpasst? Fragen über Fragen... “ Schnitzel, der einzige Troll der es geschafft hat Moderator zu werden.

• Zitat von mab50: „Sané war für viele hier nicht gut genug genauso Brandt und zu zeit Werner vielleicht klappt es jetzt mit Havertz! traurig. “ Werner mag seine Stärken haben. Die helfen uns aber nicht weiter, da wir andere Eigenschaften benötigen.

• Manuel Neuer

LaBestia - - Spieler

Beitrag

youtu.be/m5_W9s9Yg3M Noch einmal zur Erinnerung

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von davedavis: „Aha, das Double, eine tolle Sache. Für Kovac vielleicht “ Für Kovac, für mich - und vermutlich für nahezu alle anderen Bayern-Fans. “ Und wenn nichts davon klappt, dann ist eben die CL-Quali ein Erfolg. Hauptsache Kovac steht gut da.

• Serge Gnabry

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von exbasser: „Es gibt genug vegetarisch oder vegan futternde Spitzenathleten. Da muss man kein Fass für aufmachen... “ Daran merkt man eben, dass Deutschland sich in vielen Belangen noch nicht weiterentwickelt hat.

• Darf ich vorstellen? Unser Kovac-Nachfolger!

• Manuel Neuer

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von waldiswau: „hat ter stegen jemals in der Nationalmannschaft überzeugt? Ich lese immer nur von jubelarien von den separatisten. “ Ich kann mich an keine gute Leistung von ihm erinnern. Ich werde dagegen nie vergessen wie er sich den Ball im Testspiel gegen die USA selbst reingelegt hat.

• Zitat von jarlaxle2002: „Hier wird wirklich über eine Meldung diskutiert, die im Originaltext nichtmal den Namen des Bayerntrainers richtig hinbekam? Und leitet daraus mal wieder eine Kritik an der Vereinsführung ab? Ernsthaft? Ich empfehle ganz dringend, Don Ballon zu abonnieren. Da stehen bestimmt auch ständig tolle neue Ansätze für weitere hochintelligente Diskussionen. “ Ich kenne nur Don Balon

• Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Wieso dann die Meldungen, dass der Vertrag verlängert werden soll? Vielleicht doch weil Weitsicht herrscht? “ Zunächst erst mal abwarten, ob er überhaupt verlängert wird, aber selbst wenn: Vertragsdauer von noch etwas mehr als einem Jahr um ein Jahr verlängern sieht nicht gerade wie ein absolutes Treuebekenntnis aus. “ Die sind halt nicht so blöd und geben einem Trainer wie Kovac direkt einen Dreijahresvertrag. Die sind nicht so blöd überhaupt einen Kov…

• Serge Gnabry

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Ok

• Serge Gnabry

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von LaBestia: „Das wird dem Uli aber nicht gefallen... “ Der schiebt den zum Tuchel ab. “ Für 5 Mio

• Wer ist Holland? Die werden stärker geredet als sie sind, so wie Liverpool.