Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Jap. Würde auch lieber in Madrid auf der Bank sitzen zu einen Trainer der mich nicht mag. Ernsthaft, wenn James das lieber will, dann soll er gehen. Selbst unter einem Kovac ist München für ihn die weit bessere Wahl...

• Geiles Ding!!!

• Zitat von steveaustin10: „Zitat von songokuxl: „Was macht ein Kehrer eigentlich in der Nationalmannschaft. Himmel ist das schlecht... “ und Rüdiger....grausam Rüdiger kann halt nur zerstören, was man auch bei Chelsea sieht.Aber muss der mal einen Ball nach vorne spielen, ist das nur gruselig. “ Jep. Die beiden sind nur deswegen nominiert weil sie bei namhaften Teams spielen....und natürlich weil Boateng und Hummels angeblich zu schlecht sind^^

• Was macht ein Kehrer eigentlich in der Nationalmannschaft. Himmel ist das schlecht...

• Der Jogi kopiert halt doch immer den FCB. Dieses Mal ist halt Beton anrühren angesagt....

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Zitat von LarsLunde: „ Und jetzt wird er plötzlich für die selbe Spielweise kritisiert. “ Er musste bis zur WM 2018 aber auch nicht als Führungsspieler auftreten. Weder im Verein, noch in der Nationalmannschaft musste er das bis dahin machen. Nun ist er der einzig verbliebende Feldspieler aus der Weltmeistermannschaft. Diese Rolle will er gar nicht annehmen. Er will weiterhin das spielen, was er die letzten 10 Jahre (sehr erfolgreich) gespielt hat. Eine legitime Ansicht, dann braucht er aber auc…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Er zeigt ja damit ziemlich deutlich dass er kein Leader ist. Grätschen und Rennen sollen doch bitte die anderen. Ich verändere nix, auch wenn wir wie bei der WM komplett untergehen...

• Rafinha

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Freut mich für ihn. Wünsche mir ein paar schöne Jahre für ihn und danach gerne als Markenbotschafter für den FCB in Südamerika.

• Puh. Alles klar. Genug mit dem Spam.

• Also über die Spieler Sanches und Arp im DFB-Thread den abstrakten Bezug zum Trainer zu spannen ist vieles, aber mit Sicherheit kein brandheißes und aktuelles Thema. Man kann die Themen auseinander halten und genau dafür ist die Diversität der Threads da. Wir haben 2 Threads zu Sanches und Arp. Man sollte doch meinen, dass diese reichen. Und genau da liegt das Problem. Und eben das habe ich jetzt nun nochmal erklärt.

• Du trollst dich grad selbst ziemlich heftig. Das ich die 4 Beiträge über meinen Ursprungspost meinte habe ich ja auch noch mal ausdrücklich betont. Fett und unterstrichen mit dieser "Pyramide". Mehr geht dann halt nicht. Zu dieser Party hast du dich übrigens selbst eingeladen.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von songokuxl: „Zitat von eternal2302: „Zitat von songokuxl: „Gute Güte. Dreht ihr jetzt komplett am Rad “ Ich weiß nicht, wer "ihr" sein soll, denn das hat ein einziger Nutzer geschrieben.Im Übrigen muss man nicht am Rad drehen, um sowas zu sagen. “ Schau einfach mal auf den Threadtitel und als Beispiel die 4 Aussagen zu Kovac. Genau das sind gute Beispiele von "am Rad drehen". Von der Nationalmannschaft auf Arp zu Kovac der Arp hier nicht mehr trainieren soll. Und…

• Zitat von eternal2302: „Zitat von songokuxl: „Gute Güte. Dreht ihr jetzt komplett am Rad “ Ich weiß nicht, wer "ihr" sein soll, denn das hat ein einziger Nutzer geschrieben. Im Übrigen muss man nicht am Rad drehen, um sowas zu sagen. “ Schau einfach mal auf den Threadtitel und als Beispiel die 4 Aussagen zu Kovac. Genau das sind gute Beispiele von "am Rad drehen". Von der Nationalmannschaft auf Arp zu Kovac der Arp hier nicht mehr trainieren soll. Und insbesondere dann auf jeden Fall der letzte …

• Gute Güte. Dreht ihr jetzt komplett am Rad

• Passt irgendwie. Mit VW ein beschissener Sponsor in einem seelenlosem Stadion mit einer uninspirierten Mannschaft und einer sportlichen Führung die ganz als erstes Thema im Umbruch sein müsste. Genau das kommt dabei heraus...

• Renato Sanches

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Ich hoffe, Sanches findet im Sommer einen Verein bei dem er erstmal einen Stammplatz hat. Solange nicht plötzlich LvG hier auf der Matte steht macht ein Verbleib einfach keinen Sinn mehr.

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Hier wird immer noch spekuliert ob James wirklich nicht verpflichtet wird? Ok... Erneut ein starkes Spiel. Weiter so.

• Wofür sollten wir noch AVs holen wenn Hernandez kommt? Genau das wäre doch das grosse Plus gegenüber de Ligt

• Jep. Bleibt Sarri, geht CHO. Auch wenn die Transfersperre erhalten bleibt. Bei anderen Szenarien muss man schauen was passiert. Über 2020 sehe ich aber ein Verbleib als quasi ausgeschlossen an...

• Champions League 2018/19

songokuxl - - Champions League

Beitrag

Mit CR7 wäre Real gegen Ajax wohl eher nicht ausgeschieden.