Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Schal wird noch alles aus ihm heraus kitzeln.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Vielleicht sollten wir noch verschiedene Delikatessen miteinander vergleichen und welcher Koch am besten zu welcher Speise passt....

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von blofeld: „Der Pephasser Nr 1 hat gesprochen. “ Pephasser oder Kovachasser, die geben sich hier nicht viel. “ da liegen Welten dazwischen, der eine wird für seine tolle Art Fußball spielen zu lassen gehasst und der andere für zB sein arsc.hlochverhalten die Spieler für seine Grütze von Fußball verantwortlich zu machen... “ "der eine wird für seine tolle Art Fußball spielen zu lassen gehasst".......was es so alles gibt.

• Zitat von shaoline517: „Unglaublich, dass dieser Länderspielverweigerer überhaupt noch dabei sein darf, während unsere, die in jedem Spiel die Knochen hingehalten haben, aussortiert wurden. Ich könnte im Strahl kotzen. Möge er bekommen, was er verdient. “ Darum wird es ja auch die Vizemeisterschaft und kein Pokal.

• Zitat von oberhesse: „Erste Halbzeit Glück, das Neuer zwei Mal überragend hält, sonst geht's schon mit 2:2 in die Kabine, Abwehr war da schon teils überfordert. Zweite Halbzeit ohne Worte, Hühnerhaufen in der Abwehr, Angriff komplett abgemeldet, mit dem einzigen vernünftigen Angriff in der zweiten Halbzeit das Spiel gewonnen... Und da wird die Mannschaft schon wieder hochgejubelt, unfassbar... “ Der Schal hat jetzt Rüdiger in der IV neben Süle, da braucht es keinen Hummels oder Boateng mehr.....

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von blofeld: „Der Pephasser Nr 1 hat gesprochen. “ Pephasser oder Kovachasser, die geben sich hier nicht viel.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von fan11885: „Wetten würde ich nicht darauf, dass NK nächste Saison noch unser Trainer ist. Unabhängig von der Anzahl der Titel, @schnitzel. Dafür fehlt ihm einfach das Standing, Wenn sich ein Trainer aufdrängt, dem die Bosse die Entwicklung des Millionenkapitals eher zutrauen, ist er Geschichte. “ Wenn er nun zum Double durchmarschiert, beweist er doch, dass die Truppe ihm folgt. Ansonsten sollte man sich auch vergegenwärtigen, dass es seine erste Saison CL war, und…

• Joshua Kimmich

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

• Serge Gnabry

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

• Alphonso Davies

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Dient zur Stabilisierung, also kein Grund zur Panik.

• 0:2 mr_spocht bayerngen 0:3 sean26 1:2 moenne LaBestia 2:3 robbery2409 0:4 glombitza 1:4 huuhaa 1:5 schubuwe

• Leider wird der Schal jetzt wieder medial abgefeiert und alles ist gut....

• Rafinha

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

So kann man doch die Karriere ausklingen lassen...Chapeau Rafinha!

• Uli Hoeneß

Bayerngen - - Vereinsführung

Beitrag

Wo besteht da jetzt der Zusammenhang?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von fan11885: „Zitat von Bayerngen: „Franz war für mich neben Pele der größte Fußballspieler aller Zeiten. Nicht auszudenken was die beiden mit dem heutigen Schuhwerk, den Trainingsmöglichkeiten und den wesentlich leichteren Bällen auf einem Edelrasen zelebrieren würden. “ Das ist aber graue Theorie. Weißt du, wie lange Franz für 100 Meter bräuchte? Womöglich würde er es gar nicht in eine Profimannschaft schaffen. “ Der hatte es kaum nötig zu sprinten, zudem schrieb ich ja extra mit den he…

• Niko Kovač

Beitrag

Franz war für mich neben Pele der größte Fußballspieler aller Zeiten. Nicht auszudenken was die beiden mit dem heutigen Schuhwerk, den Trainingsmöglichkeiten und den wesentlich leichteren Bällen auf einem Edelrasen zelebrieren würden.

• Thomas Müller

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

War schon ein fußballerischer Genuss zu sehen, wie wir unter Pep den Gegner in seiner eigenen Hälfte bespielt haben und Neuer gelangweilt im Tor stand.

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von stefan2206: „Kannst Du nicht mal deinen Avatar ändern, mir wird immer übel wenn ich den Vogel und dann auch noch in der Pose sehe “ nun besser ? “ Es ist zum Verzweifeln. Kaum ein Avatar wird mir angezeigt, aber immer deins ... “ Das kann doch nur ein Fluch sein.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Wenn der untere Rücken-, sprich LWS-Bereich instabil ist, sei es durch einseitiges Training, falsche Belastungen oder auch nur genetisch bedingt, wirkt sich das ebenfalls auf die Muskulatur von Ober- und Unterschenkel aus. Hier kann man nur mit intensivem Bauch- und speziellem Rückentraining zumindest vorbeugen, auch sollte man das Zusammenspiel zwischen Beuger- und Streckerkette beachten. Dafür hat man ja eine physiotherapeutische Abteilung und die werden wissen was zu tun ist.