Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von stefan2206: „Zitat von bayernfan_89: „Wenn ein 20 Mio Transfer floppt, dann ist das ärgerlich, wenn aber ein 85 Mio Transfer floppt, dann ist das auch für uns nicht leicht wegzustecken. “ Vor dem Aufpumpen der Transferblase hätte er vermutlich auch nur 20-25 Mio gekostet. Das sind nun mal die Preise.Es ist krank, aber dem Markt geschuldet. “ Also in erster linie ist das mal der preis der in seiner AK steht, bei der wir die ersten sind die sie bedienen werden. Ob das sein Wert ist kann …

• Zitat von mc_giver: „Zitat von roy_makaay007: „Ich versuche auch wirklich zu verstehen warum wir bereit sind für Hernandez eine solche Summe auszugeben. “ Weil das heutzutage die Markpreise sind, ganz einfach. Süle war hier mit 20 Mio ein absoluter Glücksfall, aber das würde heute nicht mehr gehen. Bei Hernandez kommt eben noch hinzu, dass er die LAV-Backup Position mit abdeckt und man zahlt natürlich einen "Weltmeister Aufpreis" “ Zwischen Süle und Hernandez liegen aber nunmal Preislich sphären…

• Ich versuche auch wirklich zu verstehen warum wir bereit sind für Hernandez eine solche Summe auszugeben.

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von davedavis: „Wir haben unter Kovac 3-4 überzeugende Spiele gesehen. Punkt aus. Ansonsten war es über große Strecken in dieser Saison fürchterlich primitiver Rumpelfussball. Man erinnere sich an das 2:1 gegen die Hertha, als man in Überzahl Zeit schinden musste, um das 2:1 zu retten. Oder das 3:2 gegen Augsburg. Lediglich die Ergebnisse stimmen. Das ist aber das einzige. Die Spielanlage gleicht dem eines Underdog. Und das wurde auch schon x-mal durchgekaut und beleg…

• Zitat von bayernfan_89: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von jarlaxle2002: „WENN sich das so darstellt, wird Bale nie eine Option sein. Höchstens wenn er - wie damals Robben - unter Marktwert zu uns käme. Für eine Summe um die 50 Mio wäre Bale ein Kracher, den man überlegen sollte. Alles darüber wäre fragwürdig. Und da die Engländer sehr wahrscheinlich bereit sind, weit darüber zu bieten, denke ich auch, dass da nichts dran ist. “ So ein Deal ala James wäre perfekt, ist halt nur sehr unwahrschei…

• Renato Sanches

roy_makaay007 - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von jarlaxle2002: „Sanches hat nun wirklich nicht wenige Chancen erhalten. “ Sogar erneut eine im letzten CL Spiel, insofern bekommt er durchaus schon Chancen, auch in wichtigen Spielen. Er hatte da sogar ein paar gute Szenen, aber Insgesamt bleibt bei Sanches fast immer der Eindruck und auch nach guten Szenen in Zweikämpfen, das man da einen Spieler sieht der durch hastige Aktionen im Anschluß dann doch wieder den Ball verliert. “ Ja lol, die Minuten gegen Pool wo man To…

• Zitat von jarlaxle2002: „WENN sich das so darstellt, wird Bale nie eine Option sein. Höchstens wenn er - wie damals Robben - unter Marktwert zu uns käme. Für eine Summe um die 50 Mio wäre Bale ein Kracher, den man überlegen sollte. Alles darüber wäre fragwürdig. Und da die Engländer sehr wahrscheinlich bereit sind, weit darüber zu bieten, denke ich auch, dass da nichts dran ist. “ So ein Deal ala James wäre perfekt, ist halt nur sehr unwahrscheinlich. Bale ist schon brutal geiler fußballer, aber…

• @eternal2302 schöner gedanke das wir Haverz erst 2021 oder sogar Ablösefrei holen. Das kannst du aber vergessen. Der Junge hat zurecht Ambitionen und wird wohl spätestens 2020 wechseln wollen. Für mich auch einer den man holen muss und hoffentlich haben wir dann einen trainer der weiß wie man ihn weiterbringt.

• Jerome Boateng

Beitrag

Was ein Drecksladen. Ekelhaft.

• Renato Sanches

Beitrag

Kovac sagte das doch auch im WInter, sonst hätten wir ihn wohl abgegeben. Ich versteh nicht warum, er setzt ja noch weniger auf ihn als davor.

• Bin für Kruse.

• Hoffentlich bleibt uns Werner erspart. Der hat gestern mal wieder bewiesen das er nichts für uns ist. Für den Geld zu verblasen wäre echt gestört.

• Renato Sanches

Beitrag

Zitat von venkman: „sry, vielleicht bringt sanches einfach nicht das zeug für uns mit. und dieses gerede von wegen trainer etc kann ich nicht mehr hören. die scheis.se ging mir schon bei podolski auf die eier. zu schlecht und/oder charakterlich geeignet. blockiert unnötig einen kaderplatz. bitte verkaufen, danke. “ Wie zum geier kommst du jetzt auf Podolski?

• Zitat von tagano: „Ich bin bezüglich der IV immer noch skeptisch. Wieso muss man mit Gewalt beide IV ersetzen oder einen vor die Nase setzen? Und noch dazu 80 Mio. ausgeben? Das Geld wäre besser in die Offensive investiert. Pavard kommt, Süle ist schon da und sowohl Boateng und Hummels sind immer noch sehr, sehr gute IV. Man hat das ja gestern im Länderspiel gesehen, dass Spieler wie Boateng oder Hummels fehlen. Als Leader, als Antreiber, als Aufbauspieler. Das können die jungen Spieler leider (…

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von th0mi: „Wirklich krass, was alleine dieser Tage wieder ans Tageslicht kommt. Die drei Kantersiege mögen blenden, aber wenn Spieler wieder nun so offen mit der Presse sprechen, wird es intern mehr als brodeln. Habe es schon nach dem Aus gegen Liverpool geschrieben: Der Burgfrieden ist dahin. In den letzten Wochen und Monaten drang fast nichts nach außen. Nun gibt es eine handvoll Interna. Das ist kein Zufall. “ Die Spieler wären komplett verblödet, wenn sie mit d…

• Feedback zum Forum

roy_makaay007 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Ich hatte beruflich schon mehrfach mit dem Hersteller der Forensoftware zu tun. Selten so guten, fast aufopferungsvollen Support erlebt. Für kleines Geld loggen die sich ein und würden sich das Problem anschauen, gerade bei so einem Flaggschiff wie dem FC Bayern-Forum. Das der Zustand jetzt schon so lange unverändert ist, ja ein wenig sinnbildlich ists halt schon... “ Vor allem kann mit der Software quasi jeder ein Forum aufsetzen das funktioniert.

• Zitat von moenne: „Zitat von patrik87: „Jovic hat laut Sportbild eine Kauf Klausel im Vertrag. Ablöse soll laut SB 8 Millionen Euro betragen “ Ja, die gilt aber laut den Berichten nur für Frankfurt. Benfica kriegt 8 Mio. durch die Klausel, Frankfurt kann ihn dann für 60 Mio. verkaufen. Die Klausel kann wohl nur durch Frankfurt bedient werden, weil das Teil des Leihvertrags mit Jovic und Benfica ist. “ Guter Deal für Frankfurt auf jeden fall.

• Zitat von patrik87: „Jovic hat laut Sportbild eine Kauf Klausel im Vertrag. Ablöse soll laut SB 8 Millionen Euro betragen “ Das ist doch Ablöse die Frankfurt zahlen muss/musste.

• sport.de/news/ne3575521/fc-bay…ale-im-visier-der-bayern/ Das Gerücht mit Bale gibts auch immer wieder

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Beitrag

ist halt mittlerweile offensichtlich das Kovac sich selbst komplett falsch einschätzt. Vielleicht will er sich auch stärker reden als er ist mit diesem Kämpfer gesülze. Passt dann halt nicht dazu das er dann immer wieder zeigt das er der größte jammerlappen ever ist. Insgesamt einfach unstimmig was er so von sich gibt. Vielleicht ist es auch nur eine fasade von ihm weil er innerlich total unsicher ist und sich jeden morgen anpisst weil er gar nicht weiß was ihn für den job bei uns qualifiziert.