Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 841.

• 0:2 mr_spocht 1:2 moenne LaBestia 2:3 robbery2409 0:4 glombitza 1:4 huuhaa 1:5 schubuwe

• ja ok, er ist noch unser Trainer, auch ein wenig respekt gebührt ihm aufgrund der letzten Liga Spiele. Aber sich ohne willen in einem achtelfinalspiel zu präsentieren, wirft nun mal fragen auf. Ich halte ihn für grosse Aufgaben ungeeignet. Liga reicht es, da dort alle anderen auch recht limitiert agieren.

• ja ok Kirche im Dorf lassen. Jedoch sehe ich oder befürchte ich jetzt schon, dass wir gegen den BVB ähnlich dumm agieren werden. Dann wird aber nix mehr im Dorf gelassen.

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von schubuwe: „Zitat von brenninger1: „Kicker: "Ich habe kein Problem mit Zidane. Und zu Niko Kovac habe ich ein sehr gutes Verhältnis, auf der menschlichen Ebene ist er echt super." Und auch sportlich traut er den Münchnern mit dem 47-Jährigen noch Erfolge zu: "Mit ihm können wir auch Titel gewinnen." Der Trainer allerdings ist nicht vollends überzeugt von James, gerade angesichts der Tempodefizite, wie gegen Liverpool ersichtlich wurde. Und genau darüber müssen sie s…

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Kicker: "Ich habe kein Problem mit Zidane. Und zu Niko Kovac habe ich ein sehr gutes Verhältnis, auf der menschlichen Ebene ist er echt super." Und auch sportlich traut er den Münchnern mit dem 47-Jährigen noch Erfolge zu: "Mit ihm können wir auch Titel gewinnen." Der Trainer allerdings ist nicht vollends überzeugt von James, gerade angesichts der Tempodefizite, wie gegen Liverpool ersichtlich wurde. Und genau darüber müssen sie sich an der Säbener Straße klarwerden. Wann…

• Zitat von torsten66: „Zitat von schubuwe: „Naja aber ganz so schwarz weiss sehen geht auch nicht. PSG hat weder gegen City oder Liverpool gespielt, sondern ManU wars, die Ihren Kasten gegen Cavani DiMaria Mpappe recht sauber halten konnten. Dazu noch ein 0:2 von daheim aufholen konnte. Also alles kann man auf PSG seite nun nicht richtig gemacht haben “ Nur der Ordnung halber-Cavani hat genau wie Neymar nicht gespielt-was auch für PSG nicht zu kompensieren ist. “ oh ... hätte wetten können das ic…

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von natascha72: „Kann man wirklich so dumm sein, James nach dem Spiel gestern nicht zu verpflichten Könnte Oliver Kahn bitte mal so nett sein und den ein oder anderen in diesem Verein an der Gurgel packen “ Klar sollten wir Ihn verpflichten, wenn er gesund bleibt. Er spielt für uns, wir haben bis zum Sommer zeit ihn zu verpflichten oder nicht. Wer verpflichtet sich denn in 3 Monaten 42 Mio. zu überweisen, ohne das man weiss ob der Fussballer noch gesund ist? Warum sollte man das machen?

• Mit keinem wort wird von irgendjemanden behauptet das es ManU verdient hat zu gewinnen. Aber wir hatten auch weder gegen Düsseldorf, Augsburg und auch gegen Freiburg eine Punktverlust verdient

• Naja aber ganz so schwarz weiss sehen geht auch nicht. PSG hat weder gegen City oder Liverpool gespielt, sondern ManU wars, die Ihren Kasten gegen Cavani DiMaria Mpappe recht sauber halten konnten. Dazu noch ein 0:2 von daheim aufholen konnte. Also alles kann man auf PSG seite nun nicht richtig gemacht haben

• Also diese gesamten Quervergleiche sind doch alle Unsinn. Wir sind mit Kovac sang und klanglos gegen den momentanen Tabellenführer der englischen Liga ausgeschieden. Das ist ein Fakt !! Hypotetisch ist es den Spielausgang gegen ManU anzunehmen. Die ja nunmal momentan nicht das Mass aller Dinge in England sind. Nur soviel: Gewinnen wir 2:0 in Manchester, und fliegen dann noch raus daheim, möchte ich nicht wissen was hier gegen NK alles geschrieben würde. Und hör mir auf mit, ja wenn man soviel Pe…

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Beitrag

falls das möglich wäre .... ja ten Haag könnte vielleicht was reissen, wär ein Versuch wert. Aber sooooo viel hat er aber auch nicht vorzuweisen. OK mit einer jungen hungrigen Mannschaft kann er anscheinend sehr gut umgehen, aber prädesteniert ihn das automatisch für eine TOP Mannschaft ??? Kovac kanns international nicht, das wissen wir mittlerweile.

• Niko Kovač

Beitrag

nicht so tragisch wir lagen doch alle daneben

• Niko Kovač

Beitrag

@LaBestia Hab ich zur CL was anderes geschrieben??? Vielleicht ärgerst Du dich ja auch das dein Tip gegen Mainz (2:2) der ja völlig neben der Kappe lag ???

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von schubuwe: „Die letzten drei Buli Spiele waren auch Fussballerisch in Ordnung, wer das nicht wahrhaben will sollte die Scheuklappen mal absetzen. Man kann an einem WE immer mal 5 Tore machen wenns gut läuft, aber an 3 WE nacheinander da ist dann schon was dahinter. Für die Liga reicht es halt seit dem Herbst. International reichts mit dieser Sportlichen Führung halt nicht. “ Ist das neuerdings unser Anspruch?„Für die Liga reicht es halt“ ? Vor ein paar Jahren war no…

• Niko Kovač

Beitrag

Die letzten drei Buli Spiele waren auch Fussballerisch in Ordnung, wer das nicht wahrhaben will sollte die Scheuklappen mal absetzen. Man kann an einem WE immer mal 5 Tore machen wenns gut läuft, aber an 3 WE nacheinander da ist dann schon was dahinter. Für die Liga reicht es halt seit dem Herbst. International reichts mit dieser Sportlichen Führung halt nicht.

• Kingsley Coman

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Klasse Tor gestern vom King, weiter so Junge

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Monstergeiles Spiel gestern von James !!! Ich fände es Wahnsinn ihn nicht zu verpflichten, wie nahezu alle hier. Jedoch wenn man wirklich gedenkt mit Kovac in eine 2. Saison zu gehen, dann muss man auch auf seine Wünsche, Verpflichtung Ja/Nein eingehen. Alles andere ist ja irre. Sollte sich Kovac jedoch gegen James entscheiden, könnte man ihn (sofern man ihn behalten will) natürlich entmündigen lassen. Würde jedes Gericht sofort unterschreiben

• Niko Kovač

Beitrag

ich denke auch sehr traurige Vorstellung von Bayern, da hat er recht

• 2:2 LaBestia 2:1 mr_spocht 3:0 moenne bayerngen sean26 5:0 schubuwe

• Niko Kovač

Beitrag

Goretzka ??? jetzt völlig daneben?