Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Unsere Transferpolitik ist zum Kotzen. Gestandene Spieler wie Robbery weg. Hummels und Boateng weg und verscherbelt für Lau. Kreativität wie James weg und holen dafür Wundertüten wie Arp,Davies und Pavard die hier sowieso keinen Fuß in die Tür bekommen werden. Normal müssten wir ,wenn wir jahrelange Klasse verlieren, auch wieder Klasse holen. Stattdessen dümpeln wir auf dem Transfermarkt( Stand jetzt) herum wie ein Amateurverein und dann wird noch iwas von ChampionsLeague gefaselt. Sorry, aber d…

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from steveaustin10: “Der BVB ist nicht arm. Die haben die Kohle. Aber man weiß halt, dass es beim FCB immer Schnäppchen gibt. ” Das ist nicht korrekt. Ohne teure Verkäufe geht da nix mehr. Das Pulisic Geld haben sie schon verbraten. ” Und Dembele? Aubadingens? Mikitarian oder wie der heisst? Finanziell stehen die bestimmt nicht schlecht da.

• Mats Hummels

(fanfan50) - - Spieler

Wir gewinnen nächste Saison gar nichts. Bei dieser Transferpolitik. Macht Sinn Quote from meyerlein1980: “Nächste Saison dann lewa für 10 mio zu den Zecken. Bekommen dann ja Werner.... ” Waaaas. Erst nächste Saison? Warum nicht gleich zusammen im Paket mit Hummels. Unser Trainer wird dem bestimmt zustimmen. Schliesslich,wenn wir schon zu dumm sind richtige Transfers zu tätigen,können wir die Konkurenz gleich noch stark machen. Ist bei uns wie aufm Bazar. Alles muss raus.

• Mats Hummels

(fanfan50) - - Spieler

Braucht Dortmund nicht noch nen Stürmer. Kann man ja Lewandowski auch noch abgeben für 15-20 mio €. Haben ja jetzt Supertalent Arp

• Mats Hummels

(fanfan50) - - Spieler

Quote from capitano26: “Kabak? Von dem höre ich heute das erste mal. Wir kaufen die halbe Abwehr von einem Absteiger und hoffen damit Meisterschaft, Pokal und im besten Fall auch noch die CL zu gewinnen. Macht Sinn ” Wir gewinnen nächste Saison gar nichts. Bei dieser Transferpolitik. Macht Sinn

• Jerome Boateng

(fanfan50) - - Spieler

Quote from eddiedean: “Jerome Boateng für 15 Millionen. Kannst du dir nicht ausdenken...das ist wirklich an Dummheit nicht mehr zu überbieten... ” Wir haben es doch. Unser Festgeldkonto ist ja schliesslich prall gefüllt.

• Quote from Rauschberg: “Quote from steveground: “Naja, Brandt als ehemals typischer Bayerntransfer ist ja raus, Schulz und Hazard als Topleute für frühere Bulitabellenführer auch ... mir hätte zumindest Brandt als (aufgr. Ablöseklausel) ‚billige‘ ‚Jameslösung‘ getaugt ... aber jetzt bin ich mal gespannt was oder besser welchen Topstar wir aus dem Hut zaubern! (‚Wenn ihr wüsstet‘...) ” Den typischen Bayerntransfer haben die Medien kreiert.Niko Schulz - der Linksverteidiger mit Alaba/Hernadez als …

• Quote from solidsnake85: “ja gut wenn du da jetzt nicht raushörst..naja dann deine Sache.... ” Ne sorry,aber da ist für mich nichts grossartiges was darauf hindeutet das Sane wechselt. Egal wo er spielt,er ist auf einem guten Weg sagt nichts aus.

• Quote from solidsnake85: “welt.de/sport/video195113109/M…-zukuenftigen-Erfolg.html was sagt den der gute IIkay den da auf einmal? das klang vor paar tagen ja nochmal komplett anders.....wenn man ihn jetzt so reden hört, dann klingt das ja schon irgendwie nach Abschied von Sane... Hat Real etwa wieder zugeschlagen? ” Was ist da rauszuhören? Nichts.

• Quote from wofranz: “Estland ist nur ein Sparringspartner. Darf man alles nicht überbewerten. ” Dennoch sieht das spielerisch sehr gut aus und man hat einen Plan. Was man ja von uns nicht behaupten konnte. Vielleicht hätte man mal Sorg als Co holen sollen.

• Quote from flip81: “Quote from blacky1958: “Quote from Timo2104: “Mann James war und ist eine Diva. Wie oft denn noch. Wenn wer nur stunk bringt passt er nicht in ein Team. Egal in welchem Beruf oder Sport man ist. ” wir kann es sein, dass immer noch jemand ungestraft Lügen und Diffamierung verbreiten darf. Es ist unerträglich. ” Vllt kennt er ihn ja persönlich? ” Unabhängig davon: Tatsache ist das Er in Madrid und unter Zidane Probleme hatte.

• Quote from Timo2104: “Ich werde das Gefühl nicht los das wir den Griezmann bekommen werden. Kann es aber nur mit dem rumeiern bezüglich seiner Person erklären. Wäre natürlich ein Mega Transfer so wie ULI es im DOPA gesagt hat. Wenn ihr wüsstet wen wir schon haben. ” Und wozu dann die ganze Geheimhaltung. Ergibt null Sinn

• Quote from flip81: “Falk würde kein Geld mehr auf einen Rodri Wechsel zu ins setzen... ” Genauso braucht man auch kein Geld auf ein Sane-Wechsel und Odoi-Wechsel zu setzen. Der eine steht schon kurz vor der Verlängerung. Der Andere wird folgen. Scheinbar haben wir noch nicht mal ein Angebot gemacht. Aber wir haben ja alle Zeit.

• Stand jetzt: Nächste Saison bekommen wir national sowie international richtig auf die Fresse.

• Champions League 2018/19

(fanfan50) - - Champions League

Quote from Thorsten: “Hätte mir bisher von Liverpool mehr erwartet, nach al dem gehype im Vorfeld ... ” Die müssen aber gerade nicht "mehr" tun.

Ola

Ist nun mal die dämliche Regel. Üben dann in Zukunft alle Armschießen im Strafraum

Quote from airlion: “Quote from netzgnom: “Nicht mal im Finale zieht er sich ordentlich an. Hat mich bei Sarri schon gestört. ” wenn man nichts anderes hat kann man sich nicht besser anziehen wenn der Schiri das pfeift , dann bin ich gespannt wieviel Elfer es heute gibt ” Sicher das er nix anderes hat?

Na ja.Dafür nen Elfer. Man sieht doch das er anzeigen möchte

Und Elfer