Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kalle Rummenigge

Bayerngen - - Vereinsführung

Quote from jarlaxle2002: “Nüchtern betrachtet waren die Pep Jahre so wie die ersten beiden Magath Jahre. Nicht mehr, nicht weniger. ” Das macht mich jetzt wieder irgendwie sprachlos.

• DFB-Pokal 2018/19

Bayerngen - - Nationale Pokalwettbewerbe

Oder so.

• DFB-Pokal 2018/19

Wenn wir so auftreten wie gegen Dortmund, dann sollten wir doch ins Finale einziehen.

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Quote from torsten66: “So wie Ajax kann man auch als „Außenseiter“ auftreten, muß nicht immer „Hose voll-Taktik“ sein. ” Zu Hause waren wir gegen Liverpool alles andere als Außenseiter, trotzdem haben wir gespielt wie "Flasche leer" oder eben "Hose voll".

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Quote from torsten66: “Das Finale lautet Barcelona-Juventus. Klopp weint über das verlorene Halbfinale und Ronaldo dann im Finale, wenn Messi das Ding entscheidet. Also alles perfekt. Juve ohne Buffon muß nicht sein, dem hätte ich es gegönnt. ” Ich will weder Messi noch Ronaldo im Finale sehen, Klopp allerdings auch nicht.

• Arjen Robben

Bayerngen - - Spieler

Quote from krappi_klaus: “Quote from bayernfan_89: “Sollte eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft sein. Wenn wir die Meisterschaft am vorletzen Spieltag fix machen, dann kann man Robben am letzten Spieltag in der 89. Minute (was ja auch zum Ihm als Wembley-Held passt) einwechseln, egal wie fit er ist. ” Eben. 2-3 Minuten muss er dann einfach auf den Platz und wenn er nur stehen kann. ” Zur Not auch ins Tor, Hauptsache noch mal auf dem Platz!

• DFB-Pokal 2018/19

Gestern habe ich mir im TV die Bremer gegen Gladbach angesehen, also da war nichts zu sehen, wovor man in Ehrfurcht erstarren müsste. Natürlich wird das eine harte Nuss, doch mit dem richtigen Nussknacker platzt die auch auseinander.

• DFB-Pokal 2018/19

Quote from Rauschberg: “Das wird ein hartes Stück Arbeit! Berder hat seit ewigen Zeiten zuhause kein Pokalspielmehr verloren. ” Mit der Einstellung von letzten Samstag sollte es funktionieren.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Quote from eternal2302: “Quote from Bayerngen: “Was passieren wird oder nicht, werden wir ja in den nächsten Wochen sehen. Wenn NK nicht lernfähig ist, dann hat er bei uns nichts mehr verloren. ” Ich glaube, er ist nicht lernfähig. Ob er lernwillig ist? Vielleicht auch nicht, aber ich habe vor allem den Eindruck, dass er es gar nicht besser kann. ” Eigentlich muss er doch nur verinnerlichen, dass man mit dieser Mannschaft keinen Fußball spielen lässt, wie er es in Frankfurt zelebrieren ließ. Ihm…

• Robert Lewandowski

Bayerngen - - Spieler

Quote from samuray: “Sein erstes Tor war sein 200. in der Bundesliga! ” Das war ein mehr als würdiges Tor, ein Bravourstück!

• Quote from reinhold_mathy: “Quote from erfolgsfoehn: “Rummenigge hat bei Wontorra nochmal bestätigt: für Robbery wird man (völlig unabhängig von der Personalie Werner) in diesen Sommer den besten aller verfügbaren Außenbahnspieler verpflichten. Sogar unabhängig davon was er kostet, siehe analog Hernandez hinten. "Man muss dann den Preis zahlen". Es wird also wie 2007 eine Top 3 Liste (Ribery, Robben, Quaresma damals) o.ä. geben und dann wird man schauen was geht. sNur wer steht da drauf ” Schürr…

• Jerome Boateng

Bayerngen - - Spieler

Quote from mexicola: “Quote from Bayerngen: “Quote from mexicola: “ ” Also mir treibt es nicht den Schaum vor den Mund und etliche andere dt. Michel auch nicht. Es sind doch wohl eher die "Qualitätsmedien", die mal wieder die Sau durchs Dorf treiben. ” ... und dessen Content vom Publikum gierig übernommen wird. ” Ob da gleich jeder drauf anspringt, wage ich zu bezweifeln. Seine Leistungen lassen allerdings meiner Meinung nach schon länger zu wünschen übrig, innerlich hat er nach meinem Gefühl mi…

• Ich meinte eher irgendwelche spielerischen Anteile, daher ist er mir nicht aufgefallen.

• Sven Ulreich

Bayerngen - - Spieler

Zwischendurch hätte sich der Torwart auch eine Auszeit nehmen können, wie zu besten Peps Zeiten.

• Jerome Boateng

Bayerngen - - Spieler

Quote from mexicola: “Es ist sowas von urdeutsch, dass diese Party überhaupt thematisiert wird. In anderen Ländern interessiert sowas keine Sau aber im spießermuffigen Deutschland kommen sie dann alle auf ihren hohen Rössern angeritten. Davon ab: auch ein Boateng legt sein Geld während seiner aktiven Karriere eben so an, dass er möglichst für später vorsorgen kann. Lahm zB ging ins Unternehmertum, Müller investiert in Pferde - Boateng betätigt sich im "Personal Branding", wie man das heutzutage …

• Thomas Müller

Bayerngen - - Spieler

Ich denke wenn er da hinter Lewa alle Freiheiten hat, dann kann er genau das ausspielen was ihn so unberechenbar macht.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Darum habe ich immer dafür plädiert, ihn natürlich nicht abzugeben.

• Quote from netzgnom: “jetzt weiß ich wieder was mir nicht gefehlt hat. ” Also mir hat es irgendwie gefehlt, obwohl ich das jetzt schon recht krass fand.

• Dem kann ich mich anschließen, er kommt in der Summe recht angenehm rüber.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Was passieren wird oder nicht, werden wir ja in den nächsten Wochen sehen. Wenn NK nicht lernfähig ist, dann hat er bei uns nichts mehr verloren.