Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Finals 2018/2019

whisky1982 - - FCB Basketball

Ist egal, Sieg ist Sieg und gegen Alba sind die besonders schön. Wenn die Schiris helfen müssen ist das zwar blöd, aber gibt ja schnell die Möglichkeit das selber zu entscheiden. Wichtig wird ein Sieg in Berlin sein am Mittwoch. Schaffen wir das, glaube ich machen wir die Serie schnell dicht, sonst wird das ein Nervenspiel mit unbekannten Ausgang.

• Quote from robbery2409: “Quote from r0bb3ry: “Wenn Hummels geht, dann bleibt Boateng. Man wird nicht beide abgeben. Egal ob es Sinn macht. ” das wird dann aber knallen, mit Ankündigung.... spätestens seit ulis Aussage eigentlich für beide Seiten nicht mehr möglich. ” Boateng redet ständig davon, er könne sich auch vorstellen zu bleiben. Ansonsten muss man ja auch sagen, ich höre auch nicht das Boateng bei 20 Vereinen im Fokus steht, eher das sich so richtig da keiner interessiert. Davon ab, wäre…

• Wenn er geht, wird Boateng bleiben, anders funktioniert das nicht. Aber ich vermute wir verkaufen wieder unter Wert. Wenn er 12 hier verdient, muss der BVB das eben zahlen oder es lassen. Wir sollten ihn nicht billiger abgeben, zumal man einen Gegner damit stärkt, wenn er sich verstärken will, muss er bluten dafür.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019)

whisky1982 - - Spieler

Das bezog sich auch nicht direkt auf euch, sondern auf einige andere hier die schreiben und nicht nur in diesem Thread. Ob die Bosse was machen, muss man gucken. Persönlich würde ich trotzdem sagen, lasst ihn erstmal hier anfangen, auch Lewa weiss doch gar nicht was er drauf hat in anderer Umgebung von vollkommener Flop bis macht sich super hier, ist noch alles möglich. Man macht es Spieler nicht einfacher, wenn man sofort über Sie meckert, dafür ist in der Saison noch genügend Zeit.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019)

whisky1982 - - Spieler

Quote from LaBestia: “Er kann ja bei unseren Amateuren in Liga 3 spielen. ” Kann er, man könnte aber auch erstmal abwarten wie er sich hier präsentiert, das bewerten und dann weiter entscheiden. Hier neigt man aber dazu, alles von Anfang an zu wissen.

• Quote from LaBestia: “Quote from mookzz: “Quote from LaBestia: “Quote from whisky1982: “Quote from capitano26: “Mhm. Wo sind denn jetzt die große Transfers (abgesehen von Hernandez). Schaut mal nach Madrid - so wird das gemacht. Traurig. ” Dir ist aber schon klar, dass das Transferfenster noch nichtmal richtig auf ist. Da ist noch genügend Zeit. ” Das hat Madrid auch nicht davon abgehalten bereits über 200 Mio in Transfers zu investieren. ” Ändert nix daran, dass das Transferfenster am 31. Augus…

• Quote from LaBestia: “Quote from whisky1982: “Quote from capitano26: “Mhm. Wo sind denn jetzt die große Transfers (abgesehen von Hernandez). Schaut mal nach Madrid - so wird das gemacht. Traurig. ” Dir ist aber schon klar, dass das Transferfenster noch nichtmal richtig auf ist. Da ist noch genügend Zeit. ” Das hat Madrid auch nicht davon abgehalten bereits über 200 Mio in Transfers zu investieren. ” Wobei ein Wechsel schon gefühlt seit einem Jahr diskutiert wird. Einfach die Ruhe bewahren. Wird …

• Quote from capitano26: “Mhm. Wo sind denn jetzt die große Transfers (abgesehen von Hernandez). Schaut mal nach Madrid - so wird das gemacht. Traurig. ” Dir ist aber schon klar, dass das Transferfenster noch nichtmal richtig auf ist. Da ist noch genügend Zeit.

• Quote from schnitzel: “Quote from dreydel: “Klar, das steht aber ja nun noch in den Sternen. Geht ja nur um seinen Anspruch. Wenn er sich als Weltstar sieht, dann muss er entsprechend handeln. ” Wenn er sich als Weltstar sieht, muss er in der PL bleiben, allenfalls irgendwann in die PD wechseln, wie du richtig sagst, aber wenn ihm das nicht gelingt, wäre es dann rückblickend betrachtet besser gewesen, in die Bundesliga zu wechseln, um hier und im Nationalteam das Profil zu schärfen, und den deut…

• Quote from mc_giver: “Wieso verlegt man das Spiel nicht einfach ins Ausland? ” Ja, in die USA (sind wir ja eh) oder nach Asien. Das Spiel ist reichlich uninteressant, aber letztlich will man es doch gewinnen vor der Saison, klare Niederlagen bringen Unruhe, auch in so einem Spiel. Das das beständig in Dortmund stattfindet, geht mir auf dem Sack, der Meister sollte Heimrecht haben, das kommt aber erst wenn die Zecken das mal erreichen (wenn es nach mir geht nie wieder).

• Quote from moenne: “Dass Hudson-Odoi mehr Potenzial hat, sieht man doch jetzt schon. Der ist 18 und eines der größten Talente in Europa. Pepe ist 23 und spielt seine erste richtig gute Saison. Spätzünder gibt es immer mal, werden aber durch die NLZs und durchgetakteten Karrieren der Spieler immer seltener. Pepe ist für mich eher so wie Malcom. One Hit Wonder bzw jemand, der ein guter Spieler ist, aber weder das Talent, noch das Potential für ganz oben hat. Hudson-Odoi hat es. Ob er mal ein Weltk…

• Basketball Live Game Thread

Bin mal gespannt wer es wird. Berlin klarer Favorit, aber ein Spiel traue ich Oldenburg auch zu. Und wenn Oldenburg das Spiel macht, wird Spiel 4 nochmal interessant.

Bray Wechsel während des Spiels, oder wie

Dämliches Foul beim 3er Ball ist sauber aus der Hand, warum muss man den Gegenspieler da noch leicht mit dem Schubser auf den Boden bringen.

Quote from robbery2409: “guter start ” Ja, aber diesesmal dürfen wir die nicht zurückkommen lassen, wittern die nee Chance werden Sie die nutzen, also dürfen wir Ihnen keine lassen.

Naja noch sind wir auch nicht durch. Oldenburg mit 0;2 hinten, ja denke ich geht es über 4 Spiele in der Serie. Aber das ist eigentlich egal, erstmal müssen wir unsere Serie gewinnen, in 3 und dann braucht es noch 3 Siege, am besten die auch am Stück (egal gegen wen es geht)

Quote from robbery2409: “man lucic hör doch auf mit dem sch@iß. Komplett unnötig von ihm. ” Normales Playoffspiel, nichts schlimmes, ist in einer vollkommen normalen Bewegung, mehr Flopping als Foul.

Quote from robbery2409: “+10 zur Halbzeit, hätte auch mehr sein können ” Ja hätte, aber diie Defense war eigentlich ganz OK, so mancher Schuss von denen darf eigentlich nicht fallen, besser verteidigen kannste den aber auch nicht. Refs sind unglaublich unterwegs (auf beiden Seiten) sehr kleinliche Linie, eigentlich nicht Playoffs würdig.

Es ist übrigens nee gute Frage was mit Williams ist.

• Geil hatte ich nicht mehr mit gerechnet, aber wirklich gut gemacht am Ende.