Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from erfolgsfoehn: “Leroy Sane fliegt jetzt erstmal in den URLAUB[/u]. Das Thema dauert noch ein paar Wochen, Kollegen ” Natürlich dauert das noch ein paar Wochen. Shitty muss jetzt schauen ob sie ihn überhaupt verkaufen wollen und wen sie als Ersatz bekommen könnten. Das dürfte sich noch hinziehen... Sane selber scheint wohl an einem FCB-Wechsel sehr interessiert.

• Quote from LaBestia: “Quote from whisky1982: “Quote from capitano26: “Mhm. Wo sind denn jetzt die große Transfers (abgesehen von Hernandez). Schaut mal nach Madrid - so wird das gemacht. Traurig. ” Dir ist aber schon klar, dass das Transferfenster noch nichtmal richtig auf ist. Da ist noch genügend Zeit. ” Das hat Madrid auch nicht davon abgehalten bereits über 200 Mio in Transfers zu investieren. ” Ändert nix daran, dass das Transferfenster am 31. August endet und man auch dann erst unsere Tran…

• Ja, Glückwunsch an Ronaldo zum Who-Gives-A-Shit-Pokal.

• Quote from bayernfan_89: “Quote from oberhesse: “Ich sag mal, auf Außen sind wir mit Klostermann und Schulz nur mäßig besetzt... ” Verstehe eh nicht, warum die da heute spielen. Als ob man gegen den Gegner da AV auf der Position braucht. Havertz und Brandt rein. Klostermann und Schulz raus. 2 von Sane, Gnabry und Reus auf die Flügel. ” Man kann ja gerne diskutieren, ob gegen BLR drei Innenverteidiger auf dem Platz stehen müssen, aber ganz sicher braucht man zwei Außenverteidiger^^

• Quote from transferbombe37: “Die wette nehme ich gerne an, bin ja nicht blofeld. Sollten wir aber erst im September machen oder? ” Ach jetzt willst du auf einmal das Transferfenster abwarten. Dachte dein Urteil war schon gefällt... Quote from wave1984: “Wobei das Hauptproblem Uli bzw. Niko und Brazzo sind. ” Danke dass du es nochmal erwähnst. Würde hier im Forum sonst untergehen^^

• Quote from blacky1958: “Ganz ernsthaft - wenn ich die Aufstellung sehe, will ich Sane hie rnicht sehen. Wenn das ernsthaft bedeuten soll, dass jetzt, wo Ribery und Robben weg sind, Coman nicht klar die Nr. 1 auf seiner Position ist, wäre das eine Schande ohengleichen. Sorry. Abgesehen davon sehe ich Sane, selbst wenn er käme, NICHT besser als Coman. ” Soso. Du willst also Sane hier nicht sehen, weil TM.de eine fiktive Aufstellung gepostet hat wo Sane und Gnabry in der Startelf stehen. Das macht …

• Quote from Rauschberg: “Quote from mookzz: “Was soll das eigentlich für ein “extravaganter Lebensstil“ sein, den Sane scheinbar führt?In meinen Augen ist das nur zusammen gereimter Bullshit eines “Journalisten“. Passte halt ganz gut Leroy mit Boateng zu vergleichen, weil er mal eine überteuerte Jacke an hatte und wegen seines Tattoos. Das ist billigster Journalismus... Meines Wissens ist Sane junger Familienvater und mir sind auch keinerlei Eskapaden seinerseits bekannt. Sein einziger Makel sche…

• Quote from moenne: “Quote from mookzz: “Was soll das eigentlich für ein “extravaganter Lebensstil“ sein, den Sane scheinbar führt? ” Ich sage ja nicht, dass ich dieser Meinung bin. ” Das war auch nicht auf dich persönlich bezogen. Quote from moenne: “Ich kann mir eher vorstellen, dass es um Wertschätzung geht und da könnte Boateng ein Beispiel sein, das Sané zu denken gibt. Ebenso wie Özil, vor dieser unsäglichen Erdogan-Geschichte. Das sind beides Spieler (vor allem Boateng), die in Deutschland…

• Quote from moenne: “Quote from Rauschberg: “Es seidenn an der Meldung von heute Nachmittag ist was dran, dass Sane doch nicht in die Bundesliga will, weil man hier seinen extravaganten Lebensstil nicht mag. Wenn man an das Theater wegen der Jacke beim letzten NM-Auftritt denkt, wo er sich praktisch dafür rechtfertigen musste, könnte das sogar stimmen. ” Unabhängig der Quelle und rein grundsätzlich könnte ich mir diese Denkweise von Sane sogar vorstellen. ” Was soll das eigentlich für ein “extrav…

• Kalle Rummenigge

mookzz - - Vereinsführung

Zum Glück haben wir mit Kalle jemanden an der Spitze der das scheinbar noch alles richtig einordnen kann. Super Aussagen mal wieder von ihm zum Thema Kovac. Bei Uli habe ich immer mehr das Gefühl der lebt nur noch in seiner eigenen Bubble^^

• Quote from LaBestia: “Quote from scholli19070: “Würde auch gerne James behalten aber wenn Dybala die alternativ sein soll, dann bitte sofort eintüten... Aber was machen wir dann mit dem Heiligen Gral Müller??? ” Verkaufen ” Müller ist hier familiär fest verwurzelt und verdient 15 Mio im Jahr. Sag mir mal einen Grund warum er den Verein vor 2021 verlassen sollte. Diese Summe wird er nie wieder irgendwo angeboten bekommen^^

• Jerome Boateng

mookzz - - Spieler

Quote from sean26: “Paris wollte nach der WM 32 Mio zahlen, Bayern aber wollte 38. youtube.com/watch?v=uAlTDCynB7c ” Hätten wir mit Hummels, Süle und Mai in die Saison gehen sollen? Es war damals völlig richtig Jerome zu behalten.

• Niko Kovač

mookzz - - Trainer und Taktik

Quote from Skun: “Er hatte seine Vorstellung vom Fußball aber die hat nicht wirklich zu uns gepasst. ” Genau wie bei Kovac. Ist halt scheiße wenn man im Verein kein klares Konzept hat und Trainer nur nach Reputation oder Stallgeruch verpflichtet^^

• Relegation Saison 2018/2019

mookzz - - Bundesliga

Den Abstieg haben sie sich wirklich mehr als verdient.

• D6Iz5wrXoAIT86b.jpg Kotz! Keine Ahnung wieso wir gerade diesen Assis unter die Arme greifen. Lass die doch unter gehen. Wen interessiert das?

• Niko Kovač

mookzz - - Trainer und Taktik

Extrem enttäuschend, dass sich unsere Clubführung jetzt doch von den reinen Ergebnissen hat blenden lassen und man vor Presse und eigenen Fans eingeknickt ist.

• Arjen Robben

mookzz - - Spieler

Der vielleicht beste Offensivspieler der Vereinsgeschichte. Ich ziehe meinen Hut! Danke für alles Arjen! Mr. Wembley...

• Quote from benji78: “Genieß doch einfach den Aufstieg ” Mach ich doch. Kein Plan was du von mir willst. Kurz noch zu Jerome: Ich bin ihm dankbar ohne Ende für das was er hier geleistet hat. Aber wie er sich momentan verhält ist halt einfach peinlich^^

• Quote from benji78: “Quote from mookzz: “Quote from ferb93: “Alle jetzt mittendrin, Alaba, Süle, Franck, Goretzka. Das schockt! Glückwunsch! ” Teamgeist! Schönen Gruß an Jerome^^ ” Solch ein Kommentar hat doch hier gerade bei diesen tollen Emotionen echt nichts verloren. ” Heul doch^^

• Quote from ferb93: “Alle jetzt mittendrin, Alaba, Süle, Franck, Goretzka. Das schockt! Glückwunsch! ” Teamgeist! Schönen Gruß an Jerome^^