Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from morri: “Abwarten gilt ja letztlich für uns alle. Der Eine macht es halt weniger entspannt als der Andere. Den Verweis auf Transferphasen der letzten 25 Jahre finde ich halt nur überhaupt nicht passend. An eine solche Kadersituation mit dem Aderlass beim FC Bayern kann ich mich in den letzten 25 Jahren zumindest nicht erinnern. Hinzu kommt, dass unsere Situation am Markt wohl auch noch nie so schwer war, wie aktuell. Letztlich ist es aber in der Tat einfach mangelndes Vertrauen in die …

• @ morri Ja, richtig. Es ist nicht entscheidend, was er labert. Warum beschäftigen sich dann hier so viele damit? Ich bin seit 25 Jahren Bayern-Fan und habe unzählige Transferperioden miterlebt. Es wurde vorher, mittendrin, nachher und immer so viel gelabert von allen möglichen Leuten, ich kann das alles einfach nicht mehr Ernst nehmen. Es gab und gibt so viele Gerüchte, über die man sich hier echauffiert hat, in deren Folge man dem Vorstand die komplette Kompetenz abgesprochen hat und an denen a…

• Quote from dreydel: “Quote from denkerundlenker: “"Wir wollen den Kader bis Mitte Juli zusammen haben" ” So einen Satz kann man schon mal anbringen. Gerade auch, weil der Kader so klein ist. Da hat man mal eine Sommerperiode ohne Turnier, wo man ausgiebig Spielzüge trainieren könnte und dann stehen dem Trainer nicht einmal zwei Trainingsteams zur Verfügung. Immerhin, da hat man ja direkt die erste Ausrede, wenn es nicht klappt. ” Und wenn man es aus irgendeinem Grund nicht schafft, ist man der D…

• Alles, was in den Medien geschrieben wird oder nicht geschrieben wird, muss nicht stimmen. Nur, wenn Berichte so konkret sind wie in der "BILD" zu Hummels, haben sie sicher einen gewissen Wahrheitsgehalt. Möglicherweise hat Brazzo auch nur aus der irritierenden Vorgehensweise bei dem möglichen Transfer von Callum Hudson-Odoi gelernt und sagt nun einfach nichts mehr. Da wurde er kritisiert, weil er zu offensiv in den Medien über den Stand oder das Interesse gesprochen hat. Nun sagt er halt gar ni…

• Quote from meyerlein1980: “Quote from denkerundlenker: “Quote from balubenny: “Diese Betriebsblindheit, die die Verantwortlichen an den Tag legen ist schon erstaunlich. Für mich ist das Stümperei hoch zehn. Gefühlt kriegen wir wieder das letzte Stück kalte Pizza. ” Und das weißt du woher?Echt, die Medien halten sich mit Spekulationen total zurück, es wird aktuell gar nichts berichtet, das heißt aber nicht, dass im Hintergrund nichts läuft. Wenn man jeden Tag drei Namen besprechen würde und der V…

• Quote from balubenny: “Diese Betriebsblindheit, die die Verantwortlichen an den Tag legen ist schon erstaunlich. Für mich ist das Stümperei hoch zehn. Gefühlt kriegen wir wieder das letzte Stück kalte Pizza. ” Und das weißt du woher? Echt, die Medien halten sich mit Spekulationen total zurück, es wird aktuell gar nichts berichtet, das heißt aber nicht, dass im Hintergrund nichts läuft. Wenn man jeden Tag drei Namen besprechen würde und der Vorstand würde seinen Kenntnisstand dazu weiterreichen, …

• Bale holen wir niemals. Dieses Gerücht gibt es doch schon zum gefühlt achten Mal. Eigentlich wird er fast jedes Jahr mit uns in Verbindung gebracht. Der wäre halt interessant gewesen, als er noch am Anfang seiner Karriere stand und da war er für uns nicht realisierbar. Jetzt passt er wohl nicht mehr ins Gehaltsgefüge und ist leider auch sehr verletzungsanfällig. Spielt sowieso keine Rolle, weil wir Sané verpflichten werden.

• Mats Hummels

denkerundlenker - - Spieler

Quote from LaBestia: “Quote from derw27: “Was hier schon wieder abgeht, wie lange hat das Transferfenster noch offen? Es ist noch eine ganze Menge möglich, weinen kann man Ende August immer noch! ” Hieß es letzten Sommer auch immer wieder. Am Ende kam dann...niemand! ” Diesen Sommer hat man aber Einkäufe angekündigt, und zwar schon lange.

• Uli Hoeneß

denkerundlenker - - Vereinsführung

Quote from fan11885: “Das System Profifußball basiert auf Kontinuität. Alle haben sich eingerichtet, es sich bequem gemacht. Und ausgerechnet einer der Marktführer soll das Rad neu erfinden...? ” Das Rad neu erfinden braucht man nicht. Aber neue Ideen oder ein nachvollziehbares Konzept gibt es halt im Moment auch nicht. Übrigens: Das Gleiche hättest du 1979 schon sagen können. Da allerdings hat Hoeneß das Rad teilweise neu erfunden. Hätte Hoeneß damals gesagt, was du jetzt schreibst - wir wären …

• Das eigentliche Problem ist ja, dass eine neue Mannschaft auch Zeit braucht, sich einzuspielen. In diesem Jahr hat man mal eine Sommer-Vorbereitung, in der kein Turnier ansteht und in der man dann wirklich mal einige Wochen mit dem Team arbeiten kann, ohne, dass die Nationalspieler gefühlt erst kurz vor dem DFB-Pokal wieder ins Training einsteigen. Diese Mögichkeit sollte man jetzt nicht dadurch verstreichen lassen, indem man bis August wartet, ehe man Transfers realisiert. Ich bin mal mutig und…

• Heute ab 18 Uhr findet die Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals live in der ARD statt. Auf geht's zur Titelverteidigung!

• Quote from transferbombe37: “Quote from tagano: “So langsam muss man mal durchzählen ob man überhaupt noch 14 Spieler zusammenbekommt. Jetzt dann vermutlich auch noch Hummels weg.... Bin mittlerweile sprachlos wie wir hier agieren. Ein Jahr vom Umruch sprechen und nix passiert. Alles ohne Plan. Aber ich weiß. Das Transferfenster geht ja bis 31.08....und wir haben ja schon 2 so tolle Neuverpflichtungen. ” Klar muss man noch 2 einhalb Monate warten, noch sehr lang. Bis jetzt ist es absoluter Schro…

• Quote from tagano: “So langsam muss man mal durchzählen ob man überhaupt noch 14 Spieler zusammenbekommt. Jetzt dann vermutlich auch noch Hummels weg.... Bin mittlerweile sprachlos wie wir hier agieren. Ein Jahr vom Umruch sprechen und nix passiert. Alles ohne Plan. Aber ich weiß. Das Transferfenster geht ja bis 31.08....und wir haben ja schon 2 so tolle Neuverpflichtungen. ” Ob das wirklich "alles ohne Plan" ist, kann man eben heute nicht defintiv sagen. Es wirkt merkwürdig, das finde ich auch …

• Alles Gute zum 50., Oli Kahn! Mein erstes großes fußballerisches Idol. Als ich mich mit fünf Jahren anfing für Fußball zu interessieren, spielte Kahn noch beim KSC und ich habe den "kicker" immer deshalb haben wollen, um darin nach Bildern von Oli Kahn zu suchen. Hoffentlich gibt er auf der Führungsebene bald sein Comeback bei uns!

• Quote from davedavis: “Quote from denkerundlenker: “Martínez hat das schon hervorragend gespielt. Er kann das auf jeden Fall. Selbst Kimmich hat dort auf höchstem internationalen Niveau schon überragend gemacht. Wenn jeder weiß, was auf dem Platz zu machen ist, ist das drin. ” wie lange ist das her und wer war da Trainer? ” Darum schrieb ich: "Wenn jeder weiß, was auf dem Platz zu machen ist, ist das drin."

• Martínez hat das schon hervorragend gespielt. Er kann das auf jeden Fall. Selbst Kimmich hat dort auf höchstem internationalen Niveau schon überragend gemacht. Wenn jeder weiß, was auf dem Platz zu machen ist, ist das drin.

• Naja, realistisch betrachtet hat "blofeld" natürlich Recht. Wenn man Martínez als Innenverteidiger rechnet, würde es sogar ohne Boateng reichen. Naja, schaun'n mer mal, was passiert. Ein großes Drama ist der Weggang von Hummels für mich auch subjektiv nicht. Ein Spieler, mit dem ich menschlich nie warmgeworden bin.

• Mats Hummels

Die "Bild" berichtet hier aber so konkret, dass es für mich keinen Zweifel daran gibt, dass Hummels zu Borussia Dortmund wechseln wird. Als Persönlichkeit werde ich mit ihm nicht warm, sportlich ist sein Abgang für mich definitiv ein Verlust, mindestens für die Breite des Kaders. Falls Boateng bleiben sollte, kann man das Risiko aber eingehen. Falls Boateng auch wechselt, muss noch ein Innenverteidiger gekauft werden.

• Feedback zum Forum

denkerundlenker - - Feedback zu myFCB

Ich kann im Transfergerüchte-Thread nichts posten.

• Mats Hummels

Quote from blofeld: “Quote from denkerundlenker: “Quote from blofeld: “@STL da hat der BILD Vogel recht. Süle ist gesetzt, ein 80Mio Einkauf erst recht. Stand heute ist Hummels IV Nr.3, Ärger vorprogrammiert. Besonders viel Ahnung hast du nicht gerade ” Andere Top-Vereine haben aber auch Alternativen. Unser Kader ist einfach richtig dünn. Das ist ein Tanz auf dem Drahtseil. ” sehe ich absolut nicht so. Mit Süle, Hernandez, vielleicht Kabak hätten wir 3 IV auf sehr gutem bis hohem Niveau. Dazu Pa…