Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

Quote from netzgnom: “Quote from schubuwe: “Hör ma Kollege, wenn du das als normal ansiehst wie er sich verhält, sei es mit seinem Lifestylemagazin, oder seinen Mitspielern gegenüber, oder auch seinen Vorgesetzten gegenüber, ist das Deine Sache. Ich halte das für Verhaltensauffällig. Kann ich auch nicht damit entschuldigen, dass er aus einfachen Verhältnissen stammt und seit langer, langer Zeit mit Geld zugeschixxen wird. ” ***** ” Naja bis dato fühle ich mich eigentlich recht gesund.....

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Nunja Vergleiche hin oder her, Fakt ist: alle die vorrausgesagt haben das nach dem Pokalspiel gegen RBL das aus von NK bekanntgegeben wird, haben sich getäuscht. Im Gegenteil wir gehen mit ihm auch in die zweite Saison, mal sehen wann die ersten Prognosen kommen zur Vertragsauflösung

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

Quote from eddiedean: “Quote from schubuwe: “wenn sowas einem Spieler in der Kreisklasse wiederfährt, habe ich für sein verhalten verständniss, aber nicht bei einem Vollprofi !! ” Und darum ist der Spieler nun verhaltensgestört?Wow. Heul du nochmal über das Niveau hier, Meister. ” Hör ma Kollege, wenn du das als normal ansiehst wie er sich verhält, sei es mit seinem Lifestylemagazin, oder seinen Mitspielern gegenüber, oder auch seinen Vorgesetzten gegenüber, ist das Deine Sache. Ich halte das fü…

• Quote from scholli19070: “Was passiert wenn sich Sané und der FCB einigen aber City 120 Mio. aufruft da er noch 2 Jahr Vertrag hat.. Dann können wir machen was wir wollen ” Dann bleibt er entweder bei City, oder wechselt was weiss ich wohin, aber für 120 Mio. nicht zu uns

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

wenn sowas einem Spieler in der Kreisklasse wiederfährt, habe ich für sein verhalten verständniss, aber nicht bei einem Vollprofi !!

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

Yes !! Genau das erwarte ich von einem Profi, der einen haufen Geld Monat für Monat überwiesen bekommt

• Ich sehe es etwas pessimistischer, glaube es wird sehr schwer ihn nach München zu lotsen.... Das rumgeeiere dauert mir zu lange, und nicht offenbar nur mir, wenn es nicht zügig zum Abschluss kommt muss man Plan B umsetzen... falls es so einen gibt

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

Sport Bild .... ist ja auch die verlässlichste Quelle auf diesem Planeten ... wenns einem in seine Meinung passt... Fernsehbilder zeigen JB recht lustlos auf der Bank sitzen... Meisterfeier nicht teilgenommen ... ok war auf ner Hochzeit eingeladen, naja Nach dem Pokalsieg in die Kabine verschwunden .... Das sind Fakten - und nicht von Sport Bild mal so reingeworfen. PS finde es auch scheixxe wie mit Boa umgegangen wird, rechtfertigt aber nicht seine Verhaltsstörungen

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

James mit Neymar zu vergleichen... dann kannste auch Müller mit Lewi vergleichen

• Mats Hummels

schubuwe - - Spieler

ich auch.... schliesse mich hiermit an

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Quote from schubuwe: “Wobei ich Ihn gerne weiter bei uns sehen würde, seine Fähigkeiten die er zweifelsfrei besitzt, gibt es nicht häufig in der von den meisten als MML bezeichneten Bundesliga. ” schrieb ich doch hier das er ein superfussballer ist

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Aha, die von Real und Bayern.... Ancelotti kam seeehr gut mit ihm klar, aber der "Nudelmann" hatte ja angeblich überhaupt keine Ahnung wie man Fussball spielen lässt... 3x3 ist neune, ich mach mir die welt wie sie mir gefällt ja nee iss klar

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

was davon ist falsch, wäre um aufklärung dankbar

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Wird James hier nicht ein bischen zu sehr gehypt?? Er spielte in Porto, Monaco, Real und bei uns. Bei uns hat er eine wiklich hervorragende Saison unter Jupp gespielt, eine! Wobei ich Ihn gerne weiter bei uns sehen würde, seine Fähigkeiten die er zweifelsfrei besitzt, gibt es nicht häufig in der von den meisten als MML bezeichneten Bundesliga.

• Niko Kovač

wenn er eine kriegt... ist immer schwierig für ein Heimspiel karten zu bekommen...

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

Thema verfehlt, setzen 6 Zur Info Tigerenten Fred ist nicht hier, hier gehts um JB (Tip: oben mal lesen)

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

beziehe mich nicht auf den Screenshot - halte das unkollegiale verhalten des ICH Menschen Boatengs für absolut inakzeptabel ... soll sich um sein Lifestyle Magazin kümmern und fertig.

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

UH ist an allem schuld !!! Nunja ... das Jerome nicht in der Kurve feiert .... nicht bei der Meisterfeier mitfeierte... ist meiner Meinung nach Kindergartengehabe, schlechter Stil...und was weiss ich was.... nenGefallen hat er sich damit nicht getan. Aber sich beim 1:0 nicht mal zu freuen.... ok die Prämie sackt er aber sicher ein ... geh ich mal von aus

• Uli Hoeneß

schubuwe - - Vereinsführung

Kann mir vorstellen, dass viele unserer Konkurenten in der Buli gerne einen Präsidenten des Kalibers UH hätten und auch einen Trainer Namens NK ! Viele würden auch gerne am Saisonende ein Double feiern ! Allerdings würden viele auch die Spielweise und ein so erbärmliches aus im Achtelfinale der CL akzeptieren. Da aber NK unser Trainer bleibt, können wir in der neuen Saison nur auf atraktieveren Fußball hoffen. Allein mir fehlt der Glaube daran. Die meisten Fans stehen sowohl hinter UH als auch h…

• Niko Kovač

Neuer spielt deffinitiv