Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nachdem ich das neue 51er gelesen habe ist mir auch klar, dass man versucht den alten Bundesligarekord von Brando Zebec zu brechen. Der kam mit 13 Feldspielern in einer Saison aus aus. Das erklärt einiges.

• Wo ist Brazzo?

• Thomas Müller

tagano - - Spieler

Der geht schon aus privaten Gründen niemals nach China. Glaube deshalb auch nicht an einen anderen Auslandswechsel. Und @moenne der bleibt, als letztes bayrisches Urgestein, mit Sicherheit sogar länger als 2021.

• Ja das war auch mein Gedanke. Aber vielleicht erfüllt er ja die Anforderung KBGg.... Glaube nicht mehr an ein auf Ballbesitz orientiertes System. Wird eben noch mehr "KratzenBeissenGasgeben" und "Schlag lang Brate" als letzte Saison. Wenn du 3 kreative Spieler abgibst und per 15.06. noch nicht einen als Ersatz geholt hast planst du einfach irgendwas anderes.

• Nächste Saison wird es viel schwerer den Titel zu holen. Die Mannschaft muss sich erst finden und wenn die neuen erst späte kommen kann man sich auch nicht richtig einspielen. Dazu wird die Kaderstärke weiter reduziert und bei 2 - 3 längerfristigen Ausfällen ist das Chaos schon da. Die Zecken haben sich gut verstärkt, Vizekusen wird eine größere Rolle spielen und die Dosen unter Nagimann werden auch oben dabei sein.

• Das mit Ten Haag nächste Saison ist auch reines Wunschdenken. Der kann es sich aussuchen. Warum sollte er zu uns kommen und einen Kader übernehmen der auch gar nicht mehr zu seiner Spielidee passt? Denke genau wie bei Spielern wird es für uns auch immer schwieriger einen Top Trainer zu holen. Das Chaos in der Führung, der limitierte Sportdirektor, zu kleiner Kader usw. das hält sicherlich die Trainer aus der ersten Kategorie ab.

• Mats Hummels

tagano - - Spieler

Quote from songokuxl: “Quote from BreitnerPaule2: “Quote from songokuxl: “Ich warte ja immer noch auf die Namen der Ü30 IVs, die den Clubs weit über 30 Mios eingebracht haben... ” also wenn Kovac nicht sein Veto eingelegt hätte, hätten wir 40 Mio Euro von PSG letztes Jahr für Boateng erhalten.Die Ablöse ist also erzielbar. ” Und am Ende ist selbst für einen Boateng diese Ablöse nicht geflossen und PSG hat sich stattdessen einen Kehrer für fast 40 Mios geholt... Es gibt diesen exorbitanten Markt …

• Ach ich dachte der ist in Urlaub.....

• Bale... Klar so geht Umbruch und Verjüngung. Man schaut halt was vom LKW fällt und bedient sich bei "Schnitzels-Resterampe". Wer halt seine Hausaufgaben nicht macht muss so agieren. Zum Kotzen. Und wieso sollte Sane zu uns wechseln? Das ist doch ein reiner Vertragspoker mit Shity. Wir schaffen es nicht mehr die Top Leute zu holen und bei den anderen pennen wir, oder der eine oder andere will halt nicht zu uns was man bei diesem Kasperltheater und dem limitierten Trainer auch verstehen kann. Kann…

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Quote from manueng99: “Wobei Sagnol deutlich weniger Erfahrung und Erfolge hatte als Flick. Je nach einflussmölichkeiten halte ich die Idee mit ihm wirklich gut. Wobei ein passender rster Trainer natürlich wichtiger wäre. ” Naja die Erfolge von Flick als Trainer sind dann doch eher überschaubar. Zumal er als Co doch eh nur für das "gemeine" Training und nicht für die Taktik zuständig ist. Kovac wird sich von Flick sicherlich nicht die taktische Marschroute vorgeben lassen. Viele denken wieder, d…

• Mats Hummels

tagano - - Spieler

Eben. Schon lange. Stand heute fehlen 5 -6 Spieler. Da bin ich aber mal gespannt. Aber es reichen ja eh 15 Feldspieler. Also keine Panik wir haben doch noch viel Zeit und vor allem einen sehr sehr ausgeklügelten perfiden Plan.....warten was vom "LKW" fällt Ende August. Und eines noch...wenn ich schon höre Bale für ein Jahr ausleihen...und warum? Weil man eben keinen Plan hat obwohl man ein Jahr Zeit hatte.

• Niko Kovač

Das ist doch alles nur noch lächerlich. Man erkennt, dass KOVAC eben taktisch nicht in der Lage ist ein offensives Konzept zu entwickeln, geschweige denn den Umbruch zu managen und holt einen Co. Der das dann können soll? Das mit dem Co. hat ja mit Sagnol - und dann als Interimstrainer - auch super funktioniert. ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen.

• Meine düsteren Prognosen vor einigen Wochen, für die ich dann hier kritisiert wurde, werden sogar noch übertroffen. Ich kann @tm1416, @davedavis und allen anderen die das so sehen nur zu 100 % zustimmen. Konzept, Plan, Strategie gibt es überhaupt keine mehr. Ein Armutszeugnis.

• Mats Hummels

tagano - - Spieler

Quote from BreitnerPaule2: “Quote from robbery2409: “Quote from andy100690153: “Also wenn Boateng dafür bleibt kann ich sehr gut damit leben, dass Mats zu seiner wahren Liebe zurückkehrt. ” kann ich mir einfach nicht vorstellen. Denke wir versuchen nur den Preis bei boateng etwas nach oben zu treiben.Das tischtuch ist doch komplett zerschnitten ” Wir treiben den Preis für Boateng von 14 Mio Euro auf 15 Mio Euro hoch ? ” Es ist Brazzo...von 5 auf 6 Mio.....

• So langsam muss man mal durchzählen ob man überhaupt noch 14 Spieler zusammenbekommt. Jetzt dann vermutlich auch noch Hummels weg.... Bin mittlerweile sprachlos wie wir hier agieren. Ein Jahr vom Umruch sprechen und nix passiert. Alles ohne Plan. Aber ich weiß. Das Transferfenster geht ja bis 31.08....und wir haben ja schon 2 so tolle Neuverpflichtungen.

• Niko Kovač

Also ich habe da tatsächlich ein paar Insider Informationen aus seinem Umfeld und er stand wohl wesentlich mehr unter Druck als man es mitbekommen hatte. Es gab wohl auch konkrete Gespräche mit einem neuen Trainer. Kalle muss da federführend gewesen sein. Da kann man diese Aussagen vielleicht etwas verstehen. Aber in der Aussendarstellung eine Katastrophe. So jetzt verstehe ich aber nicht wieso er nicht selber die Konsequenzen daraus gezogen hat. Abfindung hin, Abrundung her da hätte es mit Sich…

• Quote from mab50: “lt Sportbild stehen Ciorresco und Draxler auf Bayern Wunschliste. GOTT BEWAHRE! ” Für die beiden brauche ich aber kein Scouting. Das kann ich mir dann sparen. Unser Niveau sinkt das merkt man an solchen Spieler-Gerüchten. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Von Weltklasse auf biederen Durchschnitt...

• @erfolgsföhn Stimmt...da schauen wir jetzt doch mal über den Tellerrand. PSG ist Top aufgestellt in der Offensive. Holen aber sicher noch einen Kracher und Ergänzungen. BARCA ist ebenfalls Top aufgestellt in der Offensive. Die werden aber sicher noch einen holen und vielleicht noch einen abgeben (Stinkstiefel Dembele). Nicht umsonst wird da Grieselmann gehandelt. Juve die sind insgesamt Top aufgestellt. Werden aber sicher noch den ein oder anderen holen bzw. abgeben. Tottenham war gerade im CL F…

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from r0bb3ry: “Ist schon Wahnsinn, wie viele Spieler fix sind und welche Spieler alles kommen werden. Man sollte mal nach Madrid schauen, wie die ihre kaderplanung gestalten. Und dann sieht man uns. ” Wieso vergleichst du uns nur mit Real Madrid? Dem einzigen Verein der Welt der bisher mehr als wir ausgegeben hat? ” Das ist ja schon Fob mäßig. Die Erklärung weißt du doch selber.

• Unsere Planung ist an Professionalität und Kreativität nicht zu überbieten. Ein Jahr Zeit zur Vorbereitung und jetzt geht es in die Richtung Carrasco, Draxler oder Werner anstatt Robbery Und am Ende des Tages ist der Markt halt überraschend überhitzt.