Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Feedback zum Forum

eternal2302 - - Feedback zu myFCB

Hatte ich letztens einige Male. Hatte zumindest nicht offensichtlich mit den Threads zu tun. Bzw. konnte man dann in den gleichen Threads meist doch posten. Bspw. durch Entfernung von Zitaten, manchmal musste ein @ weg. Manchmal passierte das außerdem, wenn ich bereits gepostet hatte, aber den Beitrag editieren wollte.

• Quote from erfolgsfoehn: “Das Transferfenster schließt diesen Sommer erst am 2. September um 18 Uhr. ” Das Training beginnt aber im Juli und jeder unfixe wichtige Transfer bis dahin ist ein Fehler. Ribery, Robben und James fehlen jetzt ersatzlos. Alle drei müssen zum Trainingsstart ersetzt sein.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

DEN hätte man für 20 Millionen verkaufen sollen. Das wäre der Deal des Jahrhunderts gewesen.

• Pflicht: Sané Flügelspieler Nr. 2 James-Ersatz (bzw. Kreativspieler der Art Thiago) Sollten dann noch Hummels UND Boateng gehen, ist auch noch ein weiterer Verteidiger Pflicht.

• Quote from robbery2409: “in einer 3er bzw 3+2 kette wäre das mit alaba kein Problem Süle de ligt hernandez Kimmich Thiago Tolisso alaba Gnabry/Coman lewandowski sane. Glaub aber eher an kabak oder vogt ” Das wäre eine Fünferkette. Wie bei Pep muss da Alaba der linke Spieler in der Dreierkette sein, Kimmich müsste zentraler eingesetzt werden. Man hat eben im Mittelfeldzentrum mehr Spieler, bei gegnerischen Angriffen kann sich die Dreierkette außerdem genau deswegen ausbreiten. Da spielt nicht Gna…

• Mats Hummels

eternal2302 - - Spieler

Ich kann mir keine Konstellation mit de Ligt ohne massive Probleme wegen Stammplatzansprüchen vorstellen. Und ich kann mir de Ligt angesichts anstehender/nötiger Offensivtransfers sowieso überhaupt nicht vorstellen. Wir zahlen nicht über 200 Mio. nur für Innenverteidiger. Und Raiola kommt uns auch nicht ins Haus. Absurde Idee. Samstagnacht, der Alkohol fließt und man merkt's

• Dreierkette/Viererkette ändert nichts daran, dass wir mit Süle, Hernandez und Alaba drei Spieler mit Stammplatzanspruch hätten. Bei der Viererkette kommt Kimmich dazu und hat seinen Platz. Da kommt natürlich nichts mehr im Bereich de Ligt für die IV. Angesichts unserer restlichen Probleme wäre das auch absurd.

• Mats Hummels

eternal2302 - - Spieler

Dann darf man gar nicht erst Hernandez kaufen, wenn es darum geht, dass wir woanders Geld brauchen. In der Abwehr musste man quasi gar nichts tun. Vor allem nicht in der IV. Und schon gar nicht für unglaubliche 80 Mio. Euro. @bayernfan_89

• Mats Hummels

eternal2302 - - Spieler

Quote from bayernfan_89: “Quote from eternal2302: “Hummels und Boateng weg. Hernandez und Pavard da. ” Rafinha ist auch weg. Mit Hernandez, Pavard, Süle, Alaba und Kimmich wären es dann nur noch 5 Spieler für 4 Positionen. Selbst wenn man Javi einrechnet ist das arg knapp... ” Ich finde diese "der kann das auch"-Lösungen auch bescheuert, aber die Wahrheit ist nun mal das. Und da Javi jetzt als 6er eingeplant war, bei einem neuen 6er als IV eingeplant werden könnte, sehen die das Problem sicher a…

• Mats Hummels

eternal2302 - - Spieler

Hummels und Boateng weg. Hernandez und Pavard da. Eigentlich vorstellbar, wäre Hummels nicht äußerst beliebt im Vorstand. Wird wohl nicht passieren, auch wenn das mit einer Rückbeorderung von Javi in die IV und einem neuen 6er (ständige Gerüchte) Sinn ergeben würde. Die verkaufen Hummels nicht. Ich würde den übrigens gern mal auf der 6 sehen, wenn er schon bei uns spielen muss.

• Kruse ist absolut kein Musstransfer. Dass Werner wohl nicht passen würde, okay. Ja. Aber das macht Kruse trotzdem nicht zu einem Musstransfer. Rein sportlich würde ich auch einen Krusetransfer viel mehr verstehen, aber nötig ist das nicht. Dann hätte doch lieber Brandt geholt, dann hätten wir auch einen zweiten halbwegs kreativen Spieler im Zentrum gehabt, der am Ball mehr kann als Kruse und vielleicht doch noch was Großes werden kann. Wenn man schon in solch "kleinen" Sphären denkt, dann wäre B…

• Feedback zum Forum

eternal2302 - - Feedback zu myFCB

Mich würde interessieren, was genau angegriffen wurde an Online-Diensten des Vereins.

• Quote from st3v3: “es scheint noch hoffnung zu geben. werner wäre rausgeschmissenes geld ” Das nicht, den wirst du nachher auch super los. Es wäre eine verschenkte Chance, Werner statt einer echten Verstärkung zu nehmen.

• Quote from benji78: “Quote from mab50: “Carrasco für 28 mio, nach London und De Ligt für 70 mio nach Paris. ” Gibt es eine Quelle oder ist das Deine Mutmaßung? ” Der haut einfach irgendwelche Zahlen oder Zitate raus, meistens hat er die irgendwo gelesen. Liefert keine Quellen. Teils fragt er nach Details zu Nachrichten, deren Schlagzeilen er irgendwo aufgeschnappt hat. Z.B. gestern erst fragt er mit der Schlagzeile, dass Lewa noch einen Stürmer wolle, ob als Konkurrent oder als Backup. Obwohl da…

• Kalle Rummenigge

eternal2302 - - Vereinsführung

Der Branchenprimus darf gern u.a. in dieser Sache Vorreiter sein. Innovativ sein.

• Quote from mab50: “Lewandowski wünscht sich neuen Stürmer. für die Bank oder als Konkurrenten? ” Warum googlest nicht selbst? Oder schaust da weiter, wo du das gelesen hast? Robert Lewandowski wünscht sich beim FC Bayern einen adäquaten Backup-Stürmer. „Wenn man die Option eines zweiten Stürmers hat, ist das besser - für die Mannschaft und auch für mich“, sagte der polnische Fußball-Nationalspieler dem „Kicker“. Der 30-Jährige ist seit 2014 die unumstrittene Nummer eins im Angriff des Rekordmeis…

• Quote from dreydel: “Quote from eternal2302: “Nachdem wir auf James verzichtet haben fehlt auch kreativer Spieler für die 8/10. Wir haben nur Thiago als Spiellenker. ” Kommt drauf an. Wenn Kovac hier sein 3-5-2 durchzieht, wie er es in Frankfurt tat, wäre Kimmich für die Rolle neben Thiago frei. Dann würden die beiden quasi eine Doppel-Acht geben, mit Javi oder Hummels hinter sich, Alaba links und Goretzka/Tolisso rechts. Vorn hätte man dann mit Gnabry, Coman, Müller, Lewandowski und Sané 5 Spie…

• Nachdem wir auf James verzichtet haben fehlt auch kreativer Spieler für die 8/10. Wir haben nur Thiago als Spiellenker. Sané alleine reicht deshalb keinesfalls. Sané kann nicht alleine Ribery, Robben und James ersetzen.

• Wir haben 4 Offensivpositionen und nur 4 Spieler + Davies. Dass wir weit weg von einer guten Besetzung sind, sollte außerhalb jeder Diskussion stehen. Das muss jedem klar sein.

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Quote from samuray: “Quote from blofeld: “Beim nächsten Versuch geht Hoeneß aufs ganze. ” Meinste, der Hoeneß macht sich nackig?! Klopp hat sich mittlerweile in Deutschland ein Standing angeeignet, das wohl kurz unter der Heiligsprechung steht. Der würde sich bei den meisten Nichtbayernfans nur unbeliebt machen. Als Bundestrainer hätte er die Massen auf seiner Seite. ” Bis die Nationalmannschaft mal im Achtelfinale ausscheidet, was nun mal passieren kann. Nimmt man hinzu, dass Klopp sowohl in Do…