Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• laut sebastian hoeneß bleibt wriedt und es soll auch noch ein weiterer stümer kommen. twitter.com/JonasBA90/status/1140689800476921858

• Quote from tagano: “Wo ist Brazzo? ” wahrscheinlich immer noch in italien auf diesem golfturnier

• zumindest dürfte dieser schwachsinn mit bale jetzt endlich mal aufhören. twitter.com/neunzig_plus/status/1140557470315810816

• Quote from erfolgsfoehn: “Wie ist die Vertragslage bei Kabak? Klausel durch den Abstieg? ” angeblich liegt die ak bei 15 mio oder sowas

• die türkischen medien berichten wohl aktuell, dass wir kurz vor einer einigung mit ozan kabak stehen. das wäre dann wieder das komplette gegenteil vom kicker. twitter.com/iMiaSanMia/status/1140378951304585216

• Quote from davedavis: “Ist das schlecht. Mit Rodri mal eben 200 Millionen in die Abwehr/Defensive gepumpt und kein Gramm besser geworden. Offensiv setzt oder hofft man auf Sane und sonst nix. Und die Talente werden mal eben mit aussortiert. Denn Kovac kann nicht moderieren, nicht entwickeln oder wechseln. Spielerisch wird hier die Sahelzone zementiert. ” vorallem wird der kader nochmals kleiner als letzte saison. gehen wir mal davon aus, dass uns auch noch sanches und boateng verlassen, dann hät…

• Quote from robbery2409: “Quote from st3v3: “mir ist das auch zu riskant. sollte sich einer aus pavard/hernandez verletzen, hätten wir plötzlich keinen RV/LV backup mehr zur verfügung. ” der LV back up wird wohl davies. ” dort hat er doch kaum gespielt. und was passiert wenn sich pavard/kimmich verletzen? dann hast du rechts doch wiederum niemanden. es ist mal wieder alles zu sehr auf kante genäht.

• Quote from Skun: “Quote from st3v3: “unsere heilige kuh hat ein angebot aus china, aber er möchte leider nicht weg. schade. ansonsten nichts wirklich neues. boateng wird wohl auch noch gehen, alles andere wäre auch quatsch. da ist einfach zu viel kaputtgegangen zwischen spieler und verein. unsere IV heißt dann wohl ab sommer: süle, hernandez, pavard und notfalls martinez oberste prioritiät liegt weiterhin auf rodri und sane. dass wir die zecken scheinbar nochmal ordentlich blechen lassen wollen,…

• Mats Hummels

st3v3 - - Spieler

Quote from moenne: “Laut Kicker von morgen wollen wir mehr als 25 Mio. € Ablöse. Die Summe würde Dortmund aufbringen wollen und können, uns reiche sie aber wahrscheinlich nicht. Man würde nun feilschen, schreibt der Kicker. ” 30 mio wäre das mindeste. hummels ist zwar schon 30, hat aber sicher noch 3-4 gute jahre drin und hat laut kicker die beste rückrunde von allen gespielt. wenn sie ihren mats unbedingt wollen, dann sollen sie auch ordentlich blechen, ansonsten bleibt er halt. er hat ja immer…

• unsere heilige kuh hat ein angebot aus china, aber er möchte leider nicht weg. schade. ansonsten nichts wirklich neues. boateng wird wohl auch noch gehen, alles andere wäre auch quatsch. da ist einfach zu viel kaputtgegangen zwischen spieler und verein. unsere IV heißt dann wohl ab sommer: süle, hernandez, pavard und notfalls martinez oberste prioritiät liegt weiterhin auf rodri und sane. dass wir die zecken scheinbar nochmal ordentlich blechen lassen wollen, finde ich dagegen gut. es wäre schli…

• Quote from robbery2409: “Rangnick: “Wegen Werner hat sich noch niemand gemeldet” neunzigplus.de/rangnick-wegen-…ch-noch-niemand-gemeldet/ ” und das ist auch gut so.

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from balubenny: “Es geht auch nicht um den 31.08. Es geht darum zur Vorbereitung den Kader möglichst komplett zu haben. Aber wie hat Brazzo gesagt, wir haben ja Zeit... ” Trainingsauftakt ist am 8. Juli. Auf den Tag dann noch 8 Wochen vor Ende der Transferphase. Das ist wirklich massig Zeit. ” es wäre trotzdem schön gewesen, wenn man bis zum trainingsauftakt weitestgehend seinen kader zusammen hat. so war es auch in den vergangenen jahren immer der fall.

• "wir haben noch einige monate zeit...." unglaublich echt. aber vll fällt im august noch was von der resterampe.

• Quote from mab50: “+++ 16.35 Uhr: Salihamidzic kündigt weitere Bayern-Transfers an +++ Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat gegenüber SPORT1 erklärt, dass der FC Bayern die Augen nach Verstärkungen weiter offenhält. "Wir wollen noch etwas auf dem Transfermarkt tun. Aber wir haben noch Zeit." soll ich lachen oder weinen? ” video.eurosport.de/fussball/fc…nt_vid1210310/video.shtml hier ist das video dazu. brazzo ist gut gelaunt.

• Mats Hummels

st3v3 - - Spieler

Quote from ferb93: “Was ist denn das für ein Video von dem nun jeder spricht? Bei Bild+ soll ein Handyvideo veröffentlicht worden sein, in dem Hummels schon 2017 mit einem Dortmund Fan über eine Rückkehr spricht. Hat das jemand gesehen? ” twitter.com/Ballzirkulation/status/1140218273956540416

• James Rodríguez

st3v3 - - Spieler

Quote from bulle_rot: “Mit Kolumbien 2:0 gegen Argentinien, inkl. Traumpass zum 1:0. Wäre einer für den FCB. ” zwischendurch noch messi getunnelt. schade drum, aber müller kann das sicher auch.

• das mit bale kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. unser pressesprecher "mr. dementi" hat sowieso schon wieder dementiert. bevor wir bale holen, glaub ich noch eher an den den überteuerten pepe, falls das mit sane nicht klappen sollte.

• Quote from blofeld: “Quote from krappi_klaus: “Statt sich permanent mit der Abwehr zu beschäftigen, sollte man mal einen Blick auf die Offensive legen. Da sind auch noch Baustellen. ” dauert nicht mehr lange und Sane und Werner werden vorgestellt. Max. 2 Wochen noch. ” du meinst draxler und werner.

• Mats Hummels

st3v3 - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Für unsere Ablöseforderung habe ich wenig Verständnis. 30 Mio. sollten es schon sein. Hoffentlich ergibt sich das dann durch die Boni. ” ne auf die boni kann ich dann auch verzichten. das würde nämlich bedeuten, dass die zecken erfolgreich sind.

• Mats Hummels

st3v3 - - Spieler

Dieser Deal elektrisiert die Bundesliga! Mats Hummels (30) steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Dort spielte er bereits von 2008 bis 2016, um dann zum FC Bayern zu gehen. Nun verdichten sich die Anzeichen für seine Rückkehr.

Nach BamS-Informationen sind die Dinge zwischen den Münchnern und dem BVB weitgehend geklärt. 20 Millionen Euro plus Erfolgsnachschläge bietet die Borussia. Dieses Angebot sollen die Bayern als angemessen akzeptiert haben. Wenn sich die Bosse um Karl-Heinz Rummenig…