Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• geniesse deinen Urlaub.

• Kovac gestaltet da gar nix, er hat mit dem zu arbeiten was er kriegt.

• Feedback zum Forum

rza_2punkt0 - - Feedback zu myFCB

Quote from steveaustin10: “West-Polen ” nichtbaoarisches Ausland

• Feedback zum Forum

ob Cottbus, Brandenburg, Sachsen... ois Ausland.

• Allianz-Arena

rza_2punkt0 - - Allianz Arena

koa Mensch braucht diese Scanner irgendwo auf dem Planeten.

• Niko Kovač

rza_2punkt0 - - Trainer und Taktik

Quote from enohot: “"wenn sie wüssten wen wir schon alles haben...." ” nicht wen... was!!!

• Mats Hummels

rza_2punkt0 - - Spieler

und KHR willst reinwaschen?

• Mats Hummels

rza_2punkt0 - - Spieler

wenn jemand den Mats haben will dem sollte man eher Geld zusätzlich geben.

• Niko Kovač

Quote from kaithoma: “Quote from rza_2punkt0: “die ominöse Ausgangslage nennt sich Vertrag. deine Frage war was? ” Bayern hat Verträge immer eingehalten! Wenn der Trainer versagte, flog er raus, wurde aber weiter bezahlt, damit er z.B. in Kanada angeln gehen kann. Ist übrigens sehr gut zum Angeln dort. Angelst du? Und meine Frage hast du schon vergessen? Einfacj mal nachlesen...... ” sicher angele ich ab und zu. illegal selbstverständlich. die Antwort lautet immer noch ich glaube nicht.

• Quote from blofeld: “mit Süle, Hernandez, Pavard und Martinez sind wir in der IV fantastisch aufgestellt. Dieses Rumgeflenne mancher hier nervt ” Alaba hamma auch noch.

• Niko Kovač

Quote from kaithoma: “Quote from rza_2punkt0: “ist die Ausgangslage ” Aha, damit hast du jetzt gar nichts gesagt, denn weder hast du meine Frage beantwortet, noch beschrieben, was diese ominöse Ausgangslage eigentlich ist. Gedanken lesen kann hier keiner. ” die ominöse Ausgangslage nennt sich Vertrag. deine Frage war was? dem restlichen infantilen Geheule und Gejammere schliesse ich mich nun mal nicht an.

• Feedback zum Forum

ich kann überall schreiben nur werde ich diesen einen Parasiten nicht los.

• Niko Kovač

von mir aus mal ein Happy Pride an unsere LBGTQ Community.

• Mats Hummels

rza_2punkt0 - - Spieler

bitte lass es wahr werden. pfiad di du oide Mats

• Quote from dreydel: “Auf der anderen Seite ist es sein System, welches er jetzt scheinbar umsetzen darf. Letztes Jahr, bei aller Kritik an ihm, hat man ihn an die Seitenlinie gestellt und er musste dieses eine Jahr moderieren, ohne Einfluss auf irgendwas nehmen zu können. Spieler für sein System bekam er nicht, die vorhandenen konnten/wollten sein System nicht umsetzen. Viele Ausreden wird Kovac aber demnächst nicht mehr haben, wenn es nicht funktioniert, es sei denn, man führt die vielen Ab- un…

• Niko Kovač

Quote from kaithoma: “Quote from rza_2punkt0: “ich glaub an gar nix. ich vertraue auf Wissen. ” Und woher weißt du das? ” ist die Ausgangslage. woher weißt du was anderes?

• Jerome Boateng

rza_2punkt0 - - Spieler

Quote from robbery2409: “Quote from rza_2punkt0: “Quote from theshadow72: “Quote from rza_2punkt0: “Kroos hat mit Real 3mal die CL geholt also hat er alles richtig gemacht. ” Gefährlicher Satz, wenn man bedenkt, dass NK in seiner erste Trainersaison bei uns gleich zwei Titel gewonnen hat. Das könnte gewisse User zu was animieren... ” auch NK hat alles richtig gemacht.die gewissen User können mich mal. ” aus Sicht von NK ist das sicherlich so. Besser konnte es für ihn persönlich nicht laufen. ” f…

• Jerome Boateng

rza_2punkt0 - - Spieler

Quote from theshadow72: “Quote from rza_2punkt0: “Kroos hat mit Real 3mal die CL geholt also hat er alles richtig gemacht. ” Gefährlicher Satz, wenn man bedenkt, dass NK in seiner erste Trainersaison bei uns gleich zwei Titel gewonnen hat. Das könnte gewisse User zu was animieren... ” auch NK hat alles richtig gemacht. die gewissen User können mich mal.

• Jerome Boateng

rza_2punkt0 - - Spieler

Kroos hat mit Real 3mal die CL geholt also hat er alles richtig gemacht.

• Niko Kovač

Quote from kaithoma: “Quote from rza_2punkt0: “Quote from kaithoma: “Quote from ganon: “Kovac wird also auch nächste Saison hier Trainer sein. Das ist Fakt. Worüber diskutiert ihr noch? ” Das ist die Vorabdiskussion auf seinen bevorstehenden Rauswurf hin....... ” bis zum Sommer 2020 ” Du glaubst an Wunder? ” ich glaub an gar nix. ich vertraue auf Wissen.