Search Results

Search results 1-20 of 226.

• Mats Hummels

Denni_Woods - - Spieler

Für mich machen solche Spieler wie Götze, Hummels (sollte das eintreffen) und co., sich total zum Affen. Gibt es für solche Spieler wirklich nur Wohlfühloasen und keine andere Herausforderungen? Mir persönlich wäre das so peinlich. Bayern > BVB > Bayern und dann wieder BVB. Einfach nur peinlich. Hummels Fan war ich noch nie, werd ich nie. Wenn wir dafür einen soliden Ersatz finden, ab damit.

• Champions League 2018/19

Denni_Woods - - Champions League

Jetzt bitte eine Statue und einen Lebenslangen Vertrag und er bleibt uns für immer erspart.

• Vielleicht kommt ja ein Sane und Werner.

• Wo muss Boateng heute hin? Auf die Silberhochzeit? Lächerlich!

• Quote from STL: “DU willst das jetzt ALLES besser wissen und hast mehr Ahnung als Leute, die sich jeden Tag damit auseinandersetzen. Was hast du für Ausbildung ? Zertifikate ? Was ist dein Spezialgebiet ? Sportmanagement, Sportbiologie, Spielanalysist bei einem TOP-Klub ? Schwachsinn, allein diese Begriffsverwendung ist schon respektlos. Unglaublich sowas. ” ICH schaue Sport seit 30 Jahren UND nicht nur Fußball. ICH denke daher das ich dazu meinen Senf geben kann, wie jeder andere auch. Und was …

• Quote from theresa24: “Quote from Denni_Woods: “Also ich dachte an soetwas wie das womöglich Der Löw in den naechsten Jahren hier aufschlaegt. Oder haben die zwei sich damals getrennt weil sei Zoff hatten? ” Wie kann man das auch nur denken?!!! ” Wieso nicht? Ich spreche hier nicht von nächster Saison sondern in 3-4 Jahren. Das der Löw hier nicht mehr aufschlägt solange Uli und Kalle auf dem Thron sitzen sollte auch klar sein. Das Kamel wollen hier nach wie vor noch genug Leute und das ist was, …

• Also ich dachte an soetwas wie das womöglich Der Löw in den naechsten Jahren hier aufschlaegt. Oder haben die zwei sich damals getrennt weil sei Zoff hatten?

• bild.de/sport/fussball/fussbal…Ci4Ub1u8lAm5Y43Bj3kmWSg9w Bewahre uns vor dem Bösen!

• Niko Kovač

Denni_Woods - - Trainer und Taktik

Jedentag wenn ich in das Forum gehe und dann in diesen Thread, frage ich mich, wieviel Seiten denn heute dazugekommen sind. Es wird von Woche zu Woche mehr. Ich hätte eine Statistik anlegen sollen.

• Jerome Boateng

Denni_Woods - - Spieler

Quote from red_thunder: “3. Offzieller Feier fernbleiben ... vielleicht gibt es gute Gründe?! ” Auf die bin ich gespannt. Seine Familie war ja auf dem Spielfeld. Sowas macht man nicht, erst recht nicht nach so einer Saison. Es kann gar nichts wichtigeres als Spieler zu diesem Zeitpunkt geben.

• Immer dieses Mafia gequatsche. Hätten wir 50% unserer Chancen genutzt, würden wir darüber nicht diskutieren.

• Tolle Choreo!

• Quote from balubenny: “Wie war das vorhin nochmal mit persönlichen Beleidigungen? ” Lustig. Würden hier die Leute anfangen sich nicht permanent gegenseitig ans Beim pissen obwohl man für die gleiche Sache ist, wäre auch jedem geholfen. Aber für dich editiere ich das, nicht das du nicht schlafen kannst später. Mist, geht nicht mehr. Jetzt musst du damit leben. Hoch auf eine Beleidigung in diesem Forum mehr, das macht den Braten aber auch nicht mehr fett.

• Rangnick? Hat der Matthäus Lack gesoffen?

• Manuel Neuer

Denni_Woods - - Spieler

Ich werde das Gefühl bei Neuer nicht mehr los, dass das gar nichts mehr wird.

• Europa League 2018/19

Wer so anläuft wie der Kapitan hat auch echt die Kontrolle über sein Leben verloren. HAHA, so ists recht.

• Europa League 2018/19

Würde jede Deutsche Mannschaft in Europa so kämpfen wie Frankfurt, wäre der Deutsche Fußball um einiges besser, als aktuell. Einfach Top.

• Das mit der Falk Gruppe kann ich nur zustimmen. Da wird sich in die richtige Richtung gerückt aber gerade bei der offiziellen FB Seite von FC Bayern habe ich immer mehr das Gefühl, das es immer mehr Pro Kovac wird. Wurde sogar Privat angeschrieben nach meinem kleinen aber feinen Text, eben wie oben gesagt das wer jetzt noch Kovac und Co. verteidigt echt am Leben vorbeiläuft. Hab mir mal die netteste PN rausgepickt und lasse euch teilhaben: forum.fcbayern.com/index.php?a…5912d18cf65fa901cb85a6f4f…

• Hab mich heute mal dazu verleiten lassen, in Facebook etwas zu posten. Im Grunde hab ich nichts anderes gesagt das jeder die Kontrolle über sein Leben verloren hat der Kovac und co. halten möchte, da dies, traurigerweise in den Sozialen Medien die Mehrheit ist. Den Shitstorm könnt ihr euch ja denken. Traurig traurig aber genau aus dem Grund werden wir in die 2. Saison mit Kovac gehn.

• Niko Kovač

Denni_Woods - - Trainer und Taktik

Quote from gschmid40: “Bei all den taktischen Unzulänglichkeiten kann man sich nicht ueber fehlende Fitness,Technik oder Teamspirit beklagen. ” Kein fehlender Teamspirit? Ich habe schon lange nicht mehr so eine Bayern Mannschaft gesehen, die auf dem Platz so wenig für den anderen läuft und alles gibt. Das hat nichts mit Taktik zu tun, auch nicht mit fehlender Fitness, sondern es Brodelt darin gewaltig. Ob das nun an Kovac liegt, wovon ich zum Teil schon ausgehe weil die Situation nicht nur uns a…