Search Results

Search results 1-20 of 545.

• Auf Nitro kam tatsächlich: 17:30 DFB HAUTNAH - TRAININGSSPIEL 'DIE MANNSCHAFT' - COUNTDOWN 18:00 DFB HAUTNAH - TRAININGSSPIEL 'DIE MANNSCHAFT' - 1. HÄLFTE 18:40 DFB HAUTNAH - TRAININGSSPIEL 'DIE MANNSCHAFT' - HIGHLIGHTS Wann wird das Mannschaftsessen (natürlich inkl. Countdown und Interviews während dem Essen) oder Bike-Ausflug live übertragen?

• James Rodríguez

sean26 - - Spieler

Einfach nur Tschüss James!!

• Champions League 2018/19

sean26 - - Champions League

Es kommt mir vor wie ein Sommer-Test-Spiel, wo man nebenbei die Rechnungen einzahlt, Wäsche macht, Geschirrspüler ausräumt und genau nichts verpasst.

• James Rodríguez

sean26 - - Spieler

Nondum omnium dierum solem occidisse. Ich bin noch 15 % optimistisch, dass einer meiner Lieblings-Player der letzten Jahre bleibt.

• James Rodríguez

sean26 - - Spieler

Selten wurde um einen Transfer so gezittert. Die News sind blabla.

• Jerome Boateng

sean26 - - Spieler

Paris wollte nach der WM 32 Mio zahlen, Bayern aber wollte 38. youtube.com/watch?v=uAlTDCynB7c

• Meisterfeier Marienplatz 2019

sean26 - - Bundesliga

Quote from kaepernick49: “Quote from stefan2206: “Bei der nächsten Meisterschaft könnte man ja einen Corso-Spezialisten aus Dortmund anheuern, der das dann organisiert. ” Corso können wir auch. Allein es fehlt der Wille. 2001 nach dem CL-Gewinn... Ich kriege jetzt noch Gänsehaut. ” 1512676834-5193541_544-23NG.jpg

• Quote from mexicola: “Quote from samuray: “Hat sich Fußballdeutschland schon positioniert und wünscht RB den Titel? ” Hoffentlich, sonst macht's doch nicht richtig Spaß ” Wie damals "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

• Relegation Saison 2018/2019

sean26 - - Bundesliga

Quote from ferb93: “Finde es schade, dass die Bundesligarelegation nicht mal im Free-TV gezeigt wird und die zur 2. Liga schon. Die Aufstiegsspiele kamen die letzten Jahre doch auch immer in den 3. Programmen oder? ” Sehe ich auch so. Einfach schade. Ausser den beiden Fanlagern, die wohl extra für diese beiden Spiele ein ES-Abo gelöst haben, fand das Spiel doch mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

• 1:1 (1:3 n.V.) sean26 0:2 mr_spocht 1:3 robbery2409 2:3 n. V. moenne 2:4 gerd der rote huuhaa

• Saison Noten War meistens gleicher Einschätzung.

• Sky 90

sean26 - - Sonstiges rund um Spieltage

Die rote Karte hat mich gefreut aber nicht für das Spiel. Hätte Kahn den Schuss von Grosso gehalten? Ja.

• Sky 90

Quote from schnitzel: “Quote from sean26: “Ausser 2006 CL Finale ok. Aber das war der Fail-Entscheid ever. Der Schiri hätte locker Vorteil und Tor entscheiden können. ” Klare Notbremse und klare rote Karte gingen dem Tor voraus, insofern ist die Entscheidung mehr als vertretbar. ” Da gehen die Meinungen auseinander. Das Finale war bis dahin hochstehend und ausgeglichen. Man hätte auch Vorteil und Tor entscheiden können.

• Sky 90

Quote from bayernimherz: “Quote from tm1416: “Schon blöd, wenn anerkannte Experten dann mal ins gleiche Horn stoßen. ” wie gesagt: Er hat inhaltlich heute gute Dinge gesagt. Aber anerkannter Experte? Der Mimimi-der-Adidas-Ball-flattert-Lehmann? Der entlassene Augsburger Co-Trainer? Der Hinter-die-Bande-Pisser? Der Brillendieb? Der Torwart, der mit einer brutal dummen Aktion Arsenal 2006 die CL gekostet hat? Der Torwart, der 2006 bei der WM drei Elfer glücklich gehalten hat? Der Mann, der nie ein…

• Quote from moenne: “Heidi Klum und Tokio Hotel wollten in die Bayern-Kabine. Wurden aber nicht reingelassen und zogen wieder ab... #fcbsge twitter.com/itstheicebird/status/1129789354551984128?s=21 Haha, richtig so. ” OMG, ein Video mit der Hexe kam ja vor dem Spiel auf Sky.

• Quote from moenne: “Heute werde ich Sportschau, alle Spiele, alle Tore (kommt ja gleich noch mal, glaube ich) und das aktuelle Sportstudio schauen. Die Dinger von Ribery und Robben werde ich mir noch so oft anschauen. Das war wirklich absolut traumhaft. Sehr schöne Bilder wieder heute. ” Plus morgen die 3 Talk-Sendungen.

• Mehr Happy-Endiger geht nicht in einem Stadion

• Man müsste ja das Bild drehen und da könnte durchaus noch ein Stückchen vom Ball "drin" sein. Geometrie, 2. Semester.

• Es ist grausam, schaue auf 2 TV's. In Gladbach Millimeter für Dortmund, hier gegen uns.