Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from geneviere: “Argentinien war heute schrecklich. Haben dann auch verdient 0:2 gegen Kolumbien verloren. ” Argentinien war bis zum 0:1 die klar überlegene Mannschaft und hätte locker führen müssen! Wenn man die Tore nicht macht, geht´s dann meistens nach hinten los. Übrigens: Der Afrika Cup beginnt auch in Kürze. Das erste Mal, dass er nicht im Jan. und Feb. gespielt wird. Die Vereinsmannschaften wird es freuen.

• Mats Hummels

samuray - - Spieler

Quote from robbery2409: “Matthäus: "I would not let Hummels go. Certainly not for the money being talked about. And certainly not after the strong second half that he has played. Mats has been much better since he left the national team, in addition Bayern would strengthen their direct rivals" [BamS] ” Musste gerade schmunzeln, als ich mir das in Loddar-Fränkisch-Englisch vorstellte ...

• Alphonso Davies

samuray - - Spieler

Du musst ein Hardcore-Fan sein, wenn du ihn des Nachts im Länderspiel verfolgst ...

• Alphonso Davies

samuray - - Spieler

Der Junge holt sich übrigens gerade Spielpraxis. Er spielt zurzeit mit Kanada den Gold Cup.

• Kann ein Tuchel irren?!

• Mats Hummels

samuray - - Spieler

Der einige Posts zuvor verlinkte Artikel des Focus bringt es auf den Punkt! Ich halte es für einen Fehler, Hummels abzugeben. Dass Kovac seine Zustimmung gegeben haben soll, verwundert natürlich nicht.

• Franck Ribéry

samuray - - Spieler

Franck hätte zum Abschied gerne eure Stimme. Gönnt ihn diese Ehre ... www1.sportschau.de/tdm/tdm

• Kehrer, Brandt, Sane und Werner hätten auch noch spielen dürfen. Übrigens: Havertz wird die EM nicht spielen!

• USA Reise 2019

samuray - - Freundschaftsspiele

Mag sein. Hat er sich nicht schonmal dazu bekannt, gerne zu uns wechseln zu wollen? Hab sowas mal gelesen, glaube ich.

• USA Reise 2019

samuray - - Freundschaftsspiele

Der Spieler darf vermutlich dabei auch noch ein wenig mitreden. Weiß nicht, ob Havertz gleich ins Ausland möchte. Der hat noch so viel Zeit.

• Flick übernimmt, okay. Aber Allegri muss nicht sein. Nächstes Jahr dann ten Hag, und es passt.

• Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir in der kommenden Saison zwei Trainerentlassungen (SH wird vermutlich "weggelobt") entgegenstreben.

• Quote from th0mi: “Quote from Rauschberg: “Quote from th0mi: “Wie kann man eigentlich einen Havertz draußen lassen? ” Haverts, Klostermann, Tah haben noch das Vergnügen ab nächsten Montag U21-EM zu spielen.Da muss man nicht in einem solchen Spiel noch was riskieren. ” War mir nicht bewusst, dass Havertz auch bei der EM spielen wird. Dann ist es natürlich logisch. ” Havertz ist nicht im Kader. Weiß da jemand mehr?

• Jeong ist mit seiner Truppe ins Finale der U20-WM eingezogen! Jetzt hole dir auch noch den Titel ...

• Klasse Fußball von den Jungs. Die Spielfreude erinnert mich an bessere Zeiten bei uns im Club. Der Sorg scheint ein Guter zu sein.

• Da hat man eindrucksvoll seine Schnelligkeit gesehen.

• Niko Kovač

samuray - - Trainer und Taktik

Quote from brenninger1 : “Und "ausgerechnet die die einen Verein über Jahrzehnte stets so erfolgreich gemanagt haben" haben auch Carlo Ancelotti geholt, was sich bekannter Maßen ebenfalls als keine nachhaltige Entscheidung erwiesen hat und einer von den beiden hat eine comedy-mäßige "Charmeoffensive" bei Jupp Heynckes gefahren, obwohl der 100 Mal gesagt hatte, er hört sicher auf, und am Ende gab's dann eine Panik Telko bezüglich Tuchel, den die Mehrheit der Entscheider dann haben wollte, aber de…

• Die Türken führen 2:0 gegen Frankreich. Coman sitzt auf der Bank.

• Quote from andy100690153: “Also mit dem Rausschmiss von Boateng und Hummels hat sich der Jogi keinen Gefallen getan. Mit den beiden sähe das hinten um einiges sicherer aus. ” Entspanne dich. Wir haben doch auch noch Rüdiger.

• Man muss auch gönnen können. Ich hab ihm den Vize-EL-Titel schon gegönnt ...