Search Results

Search results 1-20 of 139.

• Sehe ich nicht so. Der Verein ist finanziell gesund, der Umbruch auf dem Platz läuft recht annhembar. Mit Kahn steht ein potentiell überragender Nachfolger für Kalle in den Startlöchern - federführend hier war Uli. Brazzo hat bis jetzt einen ordentlichen Job gemacht - die Wunderspieler dieser Welt hat auch keiner seiner Vorgänger verpflichten können. Kovac steht trotz des möglichen Doubles unter "Beobachtung". Es ist nicht alles eitel Sonnenschein - aber das war es nie und ist es nirgends.

• Uli ist kein Manager... Als wenn sich ein Niebaum Spieler erst 20x vor Ort anschaut, bevor sie gekauft werden ... Außerdem schränkt Uli im Interview noch ein : "... nicht bewusst gesehen, aber natürlich habe ich mir Videos angeschaut...". Brazzo darf auch unter 25 Mio nicht alleine entscheiden - er ist Kalle unterstellt ... nur muss halt da der Aufsichtsrat nicht zustimmen. Das ist nicht nur bei Spielern so, sondern bei allen Investitionen (Bauten usw).

• Niko Kovač

eisfinger - - Trainer und Taktik

In der Dimension schon ... Robben kommt auf 548 Minuten in dieser Saison ... dazu hat er mit 1.800 Punkten / Spiel die schlechteste Bilanz aller Spieler im Kader. Richtig ist, dass das Problem der alten und verletzungsanfälligen Spieler schon seit längerer Zeit ignoriert wurde ... Kovac ist da nur einer von mehreren Trainern, die drunter leider mussten ...

• Niko Kovač

Ich glaube nicht, dass sich Kovac als fehler- und schuldlos ansieht. Dazu macht er einen viel zu geerdeten Eindruck auf den PKs. Er hat die Frage, warum die CL - HFs so eklatant unterschiedlich im Vergleich zum Bundesligafußball waren, beantwortet. Und ich kann seinen Argumenten da durchaus folgen. Insgesamt ist es ein schwieriges Jahr. Man hat mit Rib und Rob dem Trainer zwei Flügelspieler hin gestellt, die 80% der Spiele verletzt waren, 10% der Spiele Totalausfälle waren und nur in ganz wenige…

• Champions League 2018/19

eisfinger - - Champions League

MMn ist nicht Peps System das Problem, sondern sein borniertes Festhalten an diesem einen System. Für gewöhnlich bringt es atemberaubend schönen und erfolgreichen Angriffsfußball hervor. Es ist aber, wenn durch fehlendes Spielglück (verschossener Elfer von Müller, Abseitstor von Pool letztes Jahr + zu Unrecht aberkanntes eigenes Tor) enge Situationen auftreten einfach viel mehr gefährdet, extrem folgenschwere Negativ - Ereignisse zu produzieren. WARUM muss man gegen das damals konterstärkste Tea…

• 6:0 Bayern, der Fortuna fehlen haufenweise Spieler.

• Robert Lewandowski

eisfinger - - Spieler

Wo will Süle denn hin schleichen in dem Comic ? In eine Telefonzelle, um sich umzuziehen ?

• Der kommt nach dieser Saison. Man will RB einfach nur bissl weich klopfen und zögert es deshalb hinaus. Die Leipziger haben sich ja selber ein Problem geschaffen mit ihrer "Einen ablösefreien Wechsel wird es nicht geben." - Aussage.

• Uli Hoeneß

eisfinger - - Vereinsführung

Das Interview gibt es auch auf Deutsch ... auf dieser Seite hier...

• Hoffentlich das nächste 6:0 ... in den letzten 14 Spielen 13-0-1 und 45:10 Tore ...

• Niko Kovač

Furchtbare PK. Eintönig was hin geleiert. So wie er sich gibt, so gibt sich auch die Mannschaft. Bieder und langweilig. Die ganze Zeit hat er uns eben eingetrichtert, warum passieren musste, was passiert ist. Seine verdammte Aufgabe ist aber, zu erklären und dafür zu sorgen, wie / dass so etwas NICHT passiert. Kovac muss weg. Ich wurde überzeugt.

• Dank des Dortmunder 1:2 in Augsburg ist das Spiel heute doch wesentlich entspannter. Letztlich hat man auch bei einer Niederlage die selben Chancen auf den Titel wie vor dem Spieltag. Ein Remis reicht, um es tatsächlich und zu 100% in der eigenen Hand zu haben. Das sind alles gute Voraussetzungen. Jeong hat mir in den Testspieleinsätzen immer recht gut gefallen. Speed, guten Entscheidungen ... natürlich auch einige sinnlose Ballverluste ... aber die hat Gnabry auch.

• Niko Kovač

Hier wurde doch ständig - bescheuerterweise wie du richtig feststellst - 2013 als Referenz heran gezogen.

• Niko Kovač

Ihr Pfeifen ... Wenn wir gestern - so wie 2013 - mit Robben und Ribery in ihrer Prime, statt mit einem angeschlagenen Coman und einem durchschnittlichen Gnabry gespielt hätten, dann hätten wir auch minimum 1 Tor erzielt. Robben hätte aus den Chancen, die Gnabry auf der rechten Seite schon im Ansatz vermurkst hat (statt auf den völlig blanken Lewy im 16er zu passen will er am Gegner vorbei und legt sich den Ball mit 100km/h ins Grundlinienaus vor...), 1000x mehr gemacht. P.S. Habt ihr das 0:0 zwi…

• Was issn eigentlich, wenn Odoi und Hernandez im Sommer kommen ? Ist Brazzo dann immer noch der Depp, weil die beiden nicht 5 Monate eher da waren ?

• Franck Ribéry

eisfinger - - Spieler

7 Quadratmeter Blattgold (24 Karat) kann man sich übrigens bei Amazon bestellen. Kostet 13 Euro. An dem Steak waren sicher Gewürze, die teurer waren als das Blattgold ringsum.

• Ja ja ... der Jürgen. Noch vor 2 Monaten hat er "ein dickes Fragezeichen" dahinter gesetzt, ob der BVB auf Dauer oben bleiben kann. Es würden immer "gute 45 Minuten" reichen, um Spiele zu gewinnen. Und wenn der Rückstand doch noch schmelzern sollte, dann hängt er sein Fähnlein vermutlich wieder in den Wind.

• Champions League 2018/19

eisfinger - - Champions League

Wird schwer, aber nicht unmöglich. Im Moment ist ja auch noch gar nicht absehbar, wie die Kader dann aussehen werden - bis auf das Fehlen von Müller und Virgil van Dijk im Hinspiel. Liverpool hat alle Auswärtsspiele in der CL verloren. In Paris nur einen Schuss aufs Tor geschafft ... Paris hat in beiden Spielen konsequent auf Passspiel gegen das Pressing gesetzt. Teilweise haben die unter Druck noch im eigenen 5er kombiniert. Das ging nicht immer gut und war manchmal knapp, aber letztlich hat es…

• Niko Kovač

Ich hab mir in Gedanken Keller schon gut geredet ... bis ich es gecheckt habe.

• Das erhöht vielleicht die Chancen, dass keine Interna aus der Mannschaftssitzung nach außen dringen. Angeblich war es ja damals Hummels, der die Info über den Götze - Wechsel den Medien zugespielt hat.