Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mats Hummels

th0mi - - Spieler

Quote from flip81: “Quote from th0mi: “Quote from flip81: “Quote from th0mi: “Falsch. Er hat nicht mit Negativpunkten angefangen weil er aus Dortmund kam. Die negative Einstellung zu ihm rührte daher, dass er keine Chance ausgelassen hat um uns ans Bein zu pinkeln und uns zu diskreditieren. ” Warum war er denn dann unser bester IV obwohl er ja angeblich mit dem Herzen in Dortmund ist? ” Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun? Was hat deine Aussage mit meiner zu tun? Ich spreche von sein…

• Mats Hummels

th0mi - - Spieler

Quote from flip81: “Quote from th0mi: “Falsch. Er hat nicht mit Negativpunkten angefangen weil er aus Dortmund kam. Die negative Einstellung zu ihm rührte daher, dass er keine Chance ausgelassen hat um uns ans Bein zu pinkeln und uns zu diskreditieren. ” Warum war er denn dann unser bester IV obwohl er ja angeblich mit dem Herzen in Dortmund ist? ” Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun? Was hat deine Aussage mit meiner zu tun? Ich spreche von seiner Dortmunder Zeit, in der er keine Cha…

• Mats Hummels

th0mi - - Spieler

Falsch. Er hat nicht mit Negativpunkten angefangen weil er aus Dortmund kam. Die negative Einstellung zu ihm rührte daher, dass er keine Chance ausgelassen hat um uns ans Bein zu pinkeln und uns zu diskreditieren.

• Mats Hummels

th0mi - - Spieler

Quote from brenninger1: “Hummels hat hier sportlich total überzeugt, wie üblich klare Aussagen gemacht - nicht wischiwaschi-neuer-mäßig oder sparwitz-müller-mäßig etc. - Bombenform! ” Ist das Ironie oder schreibst du das, um den Verantwortlichen ans Bein zu pinkeln? Hummels hatte eine starke Rückrunde. Ansonsten war er aber nie der konstant herausragende Innenverteidiger. Egal wie der Trainer hieß. Und wenn ich da an seine Aussagen nach dem Dortmundspiel denke...

• Bei den Rumänen sind interessante Namen dabei, Hagi und Puscas. Hat schon was vom Fussball Manager, als nach einiger Zeit alte Spielernamen neu vergeben wurden. Im vorliegenden Beispiel passt nur letzterer nicht 100%ig. Ist aber auch rein auf den Namen bezogen. Ob die Jungs was drauf haben wird sich noch zeigen.

• Seine Beförderung habe schließlich nichts mit seinem Namen zu tun, meint er. "Ich wusste von den Plakaten ehrlich gesagt gar nichts. Es ist ganz normal, dass man versucht, eine freie Stelle intern zu besetzen. Das spricht für Kontinuität", erklärte Hoeneß. Da fehlen einem die Worte. Kontinuität schön und gut. Aber wenn man im zweiten Jahr durch Nicht-Leistung glänzt darf diese Kontinuität doch nicht ausschlaggebend für Beförderungen sein. Eine Kontinuität basierend auf guten Leistungen, gerne. A…

• Transfergerüchte International

th0mi - - Transfers

Ohne nachzuschauen, aber der stammt doch sogar aus der Jugend von Madrid? Allerdings traute man ihm vor 1-2 Jahren noch keine große Karriere zu.

• Da muss ich nicht nachdenken. Du denkst dir einfach Dinge aus, die du beiden vorwirfst. Beide bieten wirklich genug Angriffsfläche. Da muss man nicht hingehen und beiden Dinge andichten, die nirgendwo stehen da du sie dir ausdenkst.

• Quote from transferbombe37: “sportbild.bild.de/bundesliga/v…chied-62705476.sport.html Kovac und Brazzo haben ihn nicht überzeugt....? Irgendwie gewinnt man auch den Eindruck, das die schlicht und einfach im Urlaub sind und gar nichts machen.... ” Jetzt wird es aber auch langsam dummdreist von dir. Da steht mit keinem Wort, dass Kovac und Brazzo ihn nicht überzeugt haben. Warum erfindest du also solch einen Schwachsinn?

• Bei dem hätte ich aus dem Stegreif gesagt, dass er 25/26 ist. Tatsächlich aber erst 23 geworden vor rund 3 Monaten. Bevor die Frage im Plenum aufkommt warum er dennoch teilnehmen darf: es zählt das Alter zu Beginn der Qualifikation.

• Und wo soll Arp spielen?

• Quote from Spobo21: “transfermarkt.de/joao-felix/profil/spieler/462250 Ich habe ihn nur gegen Frankfurt gesehen. Da war er hängende Spitze (was für mich ein 10er ist) und laut Transfermarkt spielt er auch sonst dort ” 10er (Felix) und 6er (Rodri) sind aber nochmal ganz andere Positionen...

• @Spobo21 Angenommen Felix möchte lieber zu City als zu Atl., allerdings lieber zu Atl. wechseln als bei Benfica zu bleiben. City trifft dann eine Vereinbarung mit Atl. bei der es darum geht, dass man von einer Verpflichtung von Felix Abstand nimmt unter der Voraussetzung, dass man sich unabhängig von der AK wegen des Transfers von Rodri einigt. Denn worauf könnte es am Ende hinaus laufen? Dass City beide Spieler holt und Atl. in die Röhre schaut. Warum siehst du eigentlich Felix als Ersatz zu Ro…

• @Spobo21 Und wenn City nun plötzlich nach einem Gespräch mit Atl. Madrid auf das Ziehen der AK bei Felix verzichtet, wenn man sich gleichzeitig bei der Personalie Rodri entgegen kommt? Alles vorstellbar und nicht auszuschließen. Der Bedarf bei City ist auf Rodris Position auch bedeutend größer, als auf der Position von Felix...

• Transfergerüchte Bundesliga

th0mi - - Transfers

Schubert wird seinen Stammplatz in Dresden sicher nicht gegen einen Bankplatz tauschen wollen in dem Alter. In Dresden hat man in am Saisonende nicht mehr berücksichtigt, nachdem er die Verlängerung ausgeschlagen hat. Andererseits hat Nübel nun schon gezeigt, dass er in der ersten Liga bestehen kann. Und ob wir ihn in diesem Jahr schon holen (und verleihen...)? Glaube ich nicht dran.

• Bin mal gespannt und werde ihn mir das ein oder andere mal anschauen. Hoffentlich geht die Leihe nicht so in die Hose wie einst die von Green...

• Feedback zum Forum

th0mi - - Feedback zu myFCB

Quote from fan11885: “Cottbus in Sachsen finde ich jetzt sooo schlimm auch nicht. Hier in Berlin weiß natürlich jeder, wo Cottbus liegt. Zumal kaum eine Stadt so sehr Brandenburg ist wie gerade Cottbus. Aber ob man das unbedingt in Bayern, Hessen etc. wissen muss... ” Aus Kölner Sicht gibt es wichtigere Städte

• Feedback zum Forum

Wieder was gelernt Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Cottbus in Sachsen ist. Umso weniger Sinn macht der Beitrag vom fob für mich...

• Feedback zum Forum

Genau. Hauptaugenmerk beim Spiel gegen Cottbus wird sein, dass Sachsen eine AFD Hochburg ist.

• Wird Co Trainer beim HSV...