Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• jarlaxle schrieb: Deisler etc... (wegen fehlerhafter EDV hier so wiedergegeben)… Nachtrag: nutze ich die Zitatfunktion für den laxen, dann erscheint kontinuierlich die Fehlermeldung... *Daumenrunter* Falls ich diese Aussage richtig deute, ist das die widerwärtigste Aussage ever… einen derart erkrankten Fußball als Griff ins Klo zu titulieren finde ich wirklich vollkommen daneben... Bist Du nicht derjenige, der auf die Barrikaden geht, wenn es hier im Forum gegen (gesunde) Entscheidungsträger bei…

• Top-Aspekt, @morri Das Vertrauen von "damals" ist nicht mehr in gleicher Art und Ausmaß vorhanden. Dahingehend könnte man behaupten, dass genau dies etwas war, was Sammer seinerzeit hier geleistet hat (es soll ja User geben, die diesbezüglich so ignorant sind, dass... wink.png )! Daher ist mir momentan auch noch wumpe, wann der SpoDi mit der Präsidentschen Enthüllung um die Ecke kommt, was oder wen wir schon alles haben. Vielleicht benutzt der Hasan dann ja auch so Teufelswerkzeug wie ein Tablet…

• Quote from uwegmann: “Quote from steveaustin10: “Sané kann man keinen Vorwurf machen. ER hat keinen Druck und kann sich wirklich alles in Ruhe anschauen und erst einmal entspannt Urlaub machen. Zudem kann er erst einmal abwarten, was denn beim FCB passiert und was bei City passiert. Er bestimmt halt und hält alle Karten in der Hand, was die Verhandlungen mit dem FCB betrifft. Was man eher hinterfragen sollte, sind die offenbar fehlenden Optionen. Denn der Abschied von Robbery steht doch angeblic…

• Also die Ruhe im Transfermarkt macht mir noch keinerlei Kopfschmerz. Zu Sammers Zeiten war auch nur der ruhig dahinschimmernde See vor den Augen... Die größte Befürchtung habe ich dahingehend, dass die Thematik nicht sooo ernsthaft betrieben wird, weil man am Ende des Tages den kleineren Kader wieder für die Erfindung des Rades hält, weil es dem amtierenden Trainer damit leichter gemacht wird, die Zügel in der Hand zu halten... Es fließt noch reichlich Wasser die Isar hinab bis Wolfratshausen, d…

• Wenn Brazzo lediglich der Erfüllungs- / Verrichtungsgehilfe vom Präsi ist, dann sollte man sich über sein Tun oder Unterlassen nicht zu sehr aufregen. Eher beunruhigt es mich, dass mittlerweile selbst der Hinko anfängt, gegen Brazzo und Kovac zu schießen... kann so etwas als konkreter Hinweis auf suboptimale Handlungsweisen in den Reihen des FCB gesehen werden?

• Thomas Müller

exbasser - - Spieler

Quote from jarlaxle2002: “Angesichts seiner Leistung würde ich eher sagen, erstes Standbein. ”

• Bale muss her. Das wird ein Fest.

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Quote from fan11885: “Seitdem ich dir mal vorgerechnet habe, wie überproportional häufig in deinen Beiträgen der Begriff "Anwalt" auftaucht, bist du recht kreativ, was das Finden von Synonymen anbelangt. ” Als fob hattest Du in der Signatur bei rechte.net die Mitteilung, dass Du kein Anwalt wärst...

• USA Reise 2019

exbasser - - Freundschaftsspiele

Quote from steveaustin10: “Man will neue Großsponsoren gewinnen. ” Welche wären das denn deiner Meinung nach?

• USA Reise 2019

exbasser - - Freundschaftsspiele

Spiele in China, weil der bekloppte Allianz-CEO das wünscht. Spiele in den USA, weil der bekloppte Telekom-CEO das wünscht. In Trumphausen warten alle nur sehnsüchtig darauf, sich endlich Trikots von Gnabry zu kaufen, während alle die James-Trikots in die Verwertung geben... oder wie? Wenn schon unterstützendes Auslands-Marketing, dann vernünftig... keiner da an der Mauer zu Mexiko will OBM sehen...

• Jerome Boateng

exbasser - - Spieler

Quote from jarlaxle2002: “Quote from th0mi: “Und der nächste Bullshit hinterher. Mit Javi konnte der verhasste Pep nichts anfangen. Deshalb kauft man wenige Tage vor Tore Schluss einen Ersatz für ca 30 Mio. Javi war zwar als zentraler Mann der Dreierkette eingeplant. Aber gut, scheinbar haben 99% das falsch in Erinnerung. ” Genau!Deshalb baute er ja auch so konsequent auf ihn als er dann wieder fit war... Bei Pep haben. 99% HIER so einiges falsch in Erinnerung. Vermutlich hat er in eurer Erinner…

• Uli Hoeneß

exbasser - - Vereinsführung

Bin gespannt, wie schnell #kahnout kommt, wenn der Oli einen präsidialen Erlass umsetzt... An einen Kahn, der spürbare Akzente setzt, glaube ich (derzeit) noch nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

• Niko Kovač

Uli Hoeneß ist der Beste ever, weil er schon immer wußte, was gut für den FCB ist. Wenn Uli dann dem Niko sagen mußte, was (in der damaligen Situation) gut für den FCB ist, dann kann Niko doch nicht der Beste sein? Justitiabel wird der Niko aber der Beste, weil er natürlich freudig die Hoeneßschen Direktiven befolgt hat, auch wenn er dadurch seine eigenen propagierten Vorstellungen ad absurdum geführt hat. Kann man natürlich so sehen. Dem Unterhaltungswert des Forum tut es echt gut, wenn sich so…

• Schland hat wohl gewonnen. Und Uli hat vielleicht wieder am TV gescoutet. Dafür sind die Länderspiele doch da...

• Jerome Boateng

exbasser - - Spieler

Kovac ist zu jung, um solche Dinge souverän zu meistern...

• James Rodríguez

exbasser - - Spieler

Immer diese Listen, die nicht geliefert werden...

• Quote from rza_2punkt0: “das Brandt das Lappen uns durch die Lappen geht ist nicht so schlecht nicht. ” Bist Du grad in Lappland oder hast Du einen Lappen in der Hand?

• Scheiß-Sommerpause.

• Niko Kovač

Quote from roadrunner158: “Quote from davedavis: “Gerüchtehalber wollte Kovac Olic als Co Trainer hier installieren. Made my day. ” Tja, da ist man ja über Hansi Flick richtig dankbar, wenn es so kommen sollte. Hätte ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit auch nicht vorstellen können . ” Ohne jetzt stetig einen dauerhaften Blick auf die Entwicklung des Flickschen Hansi gehalten zu haben werde ich die Hoffnung nicht los, dass er mit seinen Methoden ggf. auch die etwas filigranere (und ausgefeilt…

• Quote from transferbombe37: “wegen Stahlgeruch oder so.... ” Ställe aus Stahl. Die halten was aus. Und riechen so gut. Nachtrag: Wenn ich reichlich Spargel gegessen habe, dann bekomme ich sogar "Strahlgeruch"