Search Results

Search results 1-20 of 622.

• Hallo, Quote from st3v3: “scheint ja ein toller plan zu sein. hummels und boateng weg und kabak her? ” hast Du Ozan Kabak mal spielen sehen? Ich finde der macht einen richtig guten Eindruck, vor allem wenn man berücksichtigt, dass er erst 19 Jahre alt ist. Meiner Meinung nach wäre das ein guter Transfer. Ralf

• Hallo, ich habe Mab50 eher so interpretiert, dass man, so man dem Verein und seinen handelnden Personen gegenüber nicht negativ eingestellt ist, die Transferperiode bisher durchaus sehr positiv bewerten könnte: 2 junge hoffnungsvolle Weltmeister mit viel Potential geholt. Wenn man dagegen von einem Langzeitverletzten und einem Absteiger liest, den wir bisher geholt haben, befindet man sich im Forum des FC Bayern München. Ralf

• Jerome Boateng

R.Alf - - Spieler

Hallo, Quote from manueng99: “Die wurden nicht nur hier schon so häufig zitiert ... ” sorry, muss ich dann überlesen haben. Daher meine Frage. Ralf

• Jerome Boateng

R.Alf - - Spieler

Hallo, Quote from tm1416: “und der Trainer ihn mit falschen Versprechen komplett verarscht hat. ” welche falschen Versprechen des Trainers? Ralf

• Hallo, Quote from dreydel: “Man darf aber schon hinterfragen, warum ausgerechnet erst alles andere gemacht wird, aber eben nicht die beiden Baustellen angegangen werden, bei denen man seit einem Jahr weiß, dass sie anstehen. ” vielleicht weil es möglicherweise nicht so einfach ist? Transfers in der Kategorie wie Dortmund hätte man bestimmt auch realisieren können. Hier geht es aber nicht um Verbreiterung sondern um echte Verstärkung des Kaders. Da ist der Markt nicht so voll, dass man die Qual d…

• Hallo, Quote from chris22061967: “Eine Niederlage und das Gerede um Kovac geht von vorne los. ” das impliziert ja, dass es zwischendurch mal still diesbezüglich würde. In diesem Forum sicher nicht... Ralf

• Hallo, Quote from r0bb3ry: “Und bis dato ? Einen Hernandez, denn ich noch nie Spielen sehen habe ” ja, nur Dilettanten am Werk, kaufen Spieler die Du nicht kennst. Unverschämtheit von denen. Und bei weiteren potentiellen Neuzugängen überlegen die gleichen Dilettanten auch immer noch ob die überhaupt den geforderten Preis wert sind, statt die Kohle einfach mal rauszuhauen und die Transfers bis Anfang Juni über die Bühne gebracht zu haben. Wo soll das noch hinführen... Ralf

• James Rodríguez

R.Alf - - Spieler

Hallo, Quote from moenne: “aber da haben wir dann auch wieder die Problematik, dass wir nur einen Spieler wie Thiago im Kader haben. ” wir hätten da schon noch jemanden, der das vielleicht ähnlich hinbekommen würde. Auch wenn er es in der letzten Saison, als er ein paar mal die Chance dazu hatte, leider nicht zeigen konnte: Joshua Kimmich. Wenn er in der Vorbereitung schon im Mittelfeld agieren könnte, würde er möglicherweise sicherer auf der Position und könnte Thiago wesentlich mehr entlasten.…

• James Rodríguez

R.Alf - - Spieler

Hallo, ich wünsche James alles gute für seine weitere sportliche Laufbahn. Möge er einen Verein finden, wo er sich wohlfühlt und seine Leistung auf dem Platz zeigen kann. Einige sehr gute Spiele und schöne Aktionen von ihm in unserem Trikot bleiben mir in Erinnerung, danke dafür. Die Ecken von ihm waren die besten seit Sebastian Deisler bei uns. Ich hatte bei ihm allerdings von Anfang an den Eindruck, dass er München nur als Zwischenschritt seiner Karriereplanung versteht. Spätestens mit dem zwi…

• FC Bayern Basketball

R.Alf - - FCB Basketball

Hallo, Vechta hat mich gestern sehr beeindruckt. Nicht spielerisch, aber mit ihrer enormen Energie. Erinnerten mich an Duracell Häschen. Wenn sie es schaffen sich zu erholen könnten sie ein ganz unangenehmer Gegner werden. Aber in der Schlussphase haben sie doch arg von den Schiedsrichtern profitiert. Foul beim Dreier? Naja. Und im letzten Angriff war es natürlich ein Foul an Rice. Er wollte es natürlich auch provozieren, aber es war halt auch eines. Ralf

• Hallo, Quote from r0bb3ry: “Also war sein Vertrag für die zweite Liga gültig ? Weiß das jemand ? ” die Idee war mir nach dem Hinspiel auch gekommen. Da wurde mir gesagt: Es ändert sich nichts, bleibt bei 35 Millionen Euro. Ralf

• Jerome Boateng

R.Alf - - Spieler

Hallo, das Zitat „Ich muss verteidigen wollen. Vielleicht fehlt uns da einer, der zupackt, aber wir werden ihn suchen und finden.“ bezog sich überhaupt nicht auf die Abwehr, da ging es um einen defensiven Mittelfeld-Spieler. Weiß man bei Bild natürlich auch, aber was soll man sonst in einen substanzlosen Artikel schreiben? Ralf

• Niko Kovač

R.Alf - - Trainer und Taktik

Hallo, Quote from torsten66: “Somit haben wir eine spannende Liga, aber nicht weil unsere Gegner den Abstand verkürzt haben. ” Dortmund hat 76 Punkte geholt. Hatten sie nicht so oft in den letzten Jahren. Da kann man schon davon sprechen, dass die Konkurrenz den Abstand verkürzt hat, oder?! Ralf

• Jerome Boateng

R.Alf - - Spieler

Hallo, Quote from blacky1958: “Der folgende Umgang von NK mit JB ist in meinen Augen unter aller S... ” kannst Du dich an das Düsseldorf Spiel in der Hinrunde erinnern? Jerome spielte so schwach, dass sich gar der Trainer des Gegners, eigentlich ein erfahrener und besonnener Mann, dazu hinreißen ließ die (Nicht-)Leistung von Jerome ungewöhnlich deutlich anzusprechen. Und was macht unser Trainer, in einer für ihn selbst sehr kritischen Phase: Er bringt Jerome ein paar Tage später im CL-Spiel gege…

• Mats Hummels

R.Alf - - Spieler

Hallo, Quote from moenne: “Hat gestern gepasst defensiv. ” gegen ein extrem motivierten Gegner, mit einem sehr starken Yussuf Poulsen. Das so ein Ball wie der auf Emil Forsberg durchkommt sollte zwar nicht passieren, gegen eine Mannschaft, die praktisch nur auf solche Aktionen wartet, aber auch verständlich, dass es mal so kommt. Ralf

• Niko Kovač

Hallo, Quote from brenninger1: “Das hat Jupp nicht verdient! ” hatte Jupp denn die üblen Beiträge in diesem Forum 2012 und 2013 verdient? Ralf

• Niko Kovač

Hallo, Quote from wofranz: “Da der Trainer ja offenbar bleiben darf, wird man das Problem mittels "Scheckbuch-Philosophie" lösen. ” da gibt es nun wirklich keinerlei Kausalität, oder?! Völlig unabhängig davon wer nächste Saison unser Cheftrainer ist, würde erheblich in den Kader investiert werden. Zurecht. Ralf

• Niko Kovač

Hallo, Quote from brenninger1: “"Koan Neuer!" ??? Vergessen? ” Du weißt, dass die Motivation der allermeisten für "Koan Neuer" keinerlei sportliche Hintergründe hatte. Ralf

• Corentin Tolisso

R.Alf - - Spieler

Hallo, ein ganz toller Moment, als Corentin an der Seitenlinie zur Einwechslung stand. Hat mich sehr gefreut für ihn. Und gut gespielt hat er dann auch noch. Er bringt eine ganz andere Ballsicherheit und Übersicht mit als Javi oder Leon (die wieder andere Qualitäten haben). Ralf

• Mats Hummels

R.Alf - - Spieler

Hallo, Quote from moenne: “Die Frage wird sein, ob er IV Nummer 3 sein möchte ” ich könnte mir vorstellen, dass er den Konkurrenzkampf annimmt. Der Abgang von Jerome sollte wohl zu 99% feststehen. Und Lukas Mai möchte wohl auch wechseln. Daher müsste bei einem zusätzlich Abgang von Mats ja noch ein Ersatz beschafft werden. Halte ich für unwahrscheinlich. Ralf