Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mats Hummels

robbery2409 - - Spieler

Quote from brenninger1: “Quote from erfolgsfoehn: “Kovac hat ein Statement zu Hummels abgegeben? ” Stand zu lesen, dass er dem Wechselwunsch sofort zugestimmt hat. Glaubst Du er hat das aus sachlichen Überlegungen getan? ” meinst du wirklich man hat kovac gefragt? Hummels sagte er will weg und Kalle/uli haben dem zugestimmt und den Transfer eingetütet. Kovac hat dann doch höchstens ne sms bekommen ala : übrigens niko,wir haben gerade hummels verkauft. Schönen Urlaub noch. Gruß dein uli

• wenn es um Transfers geht sollte man vielleicht eher in uli bzw Kalle fred posten. Denn mit transfers hat brazzo nichts zu tun. Alle Transfers müssen vom Vorstand bzw Aufsichtsrat gemacht/genehmigt werden. In beiden ist brazzo, zum Glück, nicht drin. Brazzo ist am Ende des Tages ein besser bezahlter teammanager

• Quote from blofeld: “also ich mehrmals ” glückwunsch

• moors neuer Trainer in Bamberg

• Transfergerüchte Bundesliga

robbery2409 - - Transfers

ödegaard angeblich zu Bayer Leverkusen Union holt sich ujah aus Mainz

• James Rodríguez

robbery2409 - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Völlig unverständlich warum ein James vereinsmäßig immer noch so in der Luft hängt. Die bisher einzige Spur führte ja zu Napoli...wo der Präsident nun aber, sagen wir mal etwas reserviert ist. "Ich weiß nicht, ob wir ihn brauchen" m.sportbild.bild.de/fussball/i…62746302.sportMobile.html ” wundert mich eigentlich nicht das er in der luft hängt, james ist zwar ein exzellenter Spieler aber auf einer aussterbenden Position. Den klassischen 10er gibt es bei den meisten teams…

• Finals 2018/2019

robbery2409 - - FCB Basketball

Die Stimmen zum Spiel: Dejan Radonjic, Cheftrainer FCBB: „Gratulation an meine Spieler zum Sieg. Berlin hat stark angefangen, vor allem offensiv und mit harter Verteidigung. Ihre Dreier-Quote war in der ersten Hälfte bei 67 Prozent. Wir hatten Probleme in der Eins-gegen-eins-Verteidigung, beim Pick-and-Roll. Das war in der zweiten Halbzeit dann anders, wir haben da richtig gut verteidigt und klug in der Offense agiert. In den letzten Minuten ist es dann noch mal eng geworden, aber das sind die P…

• Lewandowski: "In order to have a good performance next season and to overcome Dortmund, I hope that Bayern can do something in the transfer market this summer." Lewandowski on Leroy Sané: "Bayern's German players are now very much looking forward to Sané's signing, but we have to wait and see what is going on"

• Finals 2018/2019

puh.....wichtiger Sieg. Aber da haben wir uns das Leben selber richtig schwer gemacht Am Ende haben wir auch von albas schlechten freiwürfen profitiert. Booker richtig stark heute Hatte jovic schon mal ein Spiel wo sein wurf so schlecht fiel wie heute?

• Finals 2018/2019

meine fresse verteidigt doch den 3er mal endlich

• Finals 2018/2019

Quote from wofranz: “Wieso nur immer diese Schlafmützigkeit, wenn wir mal vermeintlich klar führen? ” ja, total nervig. Geht seit Wochen so

• Finals 2018/2019

nur noch+1 Wir treffen nichts mehr und holen keine rebounds

• Finals 2018/2019

wir spielen gerade kopflos

• Finals 2018/2019

wir bringen alba wieder zurück

• Finals 2018/2019

barthel raus mit 5. Foul

• Finals 2018/2019

die rebounds halten alba im Spiel. Ich hoffe wir holen uns da nächste Saison ein rebound Monster

• Finals 2018/2019

jetzt wird es richtig ruppig

• Finals 2018/2019

Quote from wofranz: “Ja, total nervig, diese schlaffen und unkonzentrierten Aktionen von Radosevic. ” ein mann wie ein baum, aber geht da teilweise hin wie eine ballerina

• Finals 2018/2019

was Radosevic alles daneben legt, unglaublich

• Finals 2018/2019

+4 nach dem 3/4