Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mats Hummels

eddiedean - - Spieler

Quote from blofeld: “Glaubt man anderen Gerüchten, hatte Hummels im Winter bereits bei unseren Bossen vorgesprochen um seine Situation auszuloten, er sah seinen Stymmplatz in Gefahr. Daraufhin hat man sich für die Rückrunde arrangiert und weitere Gespräche auf Saisonende vertagt. Das ist kein spontaner Wechsel gewesen was hier passiert ist ” Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten. sportbuzzer.de/artikel/fc-baye…ttenham-hotspur-transfer/ Nochmal, das war der weit logischere Abgang als Boateng. K…

• Quote from erfolgsfoehn: “s ist wie bei der Singleparty. Man setzt entweder auf das Maximum, die heiße Braut, die auch am meisten umworben werden will, in der Gefahr dass es dauert, evtl später einen Korb zu kriegen und dass danach nur noch die ganz dicken Damen übrig sind. Oder man nimmt frühzeitig das, was auf Anhieb verfügbar ist, solides Standardmodell, aber lange keine Schönheit im Vergleich zur anderen. ” Ich weiß nicht, auf welche Singleparties du gehst, aber ich musste dort nie Ablöse od…

• Was genau soll denn der 02.09. für ein Datum sein? Wir wissen seit vielen Monaten, was wir in diesem Sommer für Spieler brauchen. Und dann ist es völlig normal, dass das bis zum Ende des Transferfensters dauern kann? Wirklich? Am 17./18.09. startet die CL-Gruppenphase und die Bundesliga ist am 02.09. auch schon zwei Wochen alt... Ois easy!

• Quote from moenne: “Quote from greg1d: “Er ist gut, keine Frage, aber der angeblich verlangte Preis ist irrsinnig. Zahlen wir das einmal, wird uns das in der Zukunft immer wieder ums maul geschmiert werden! ” Und die 80 Mio. für Hernandez sind etwas anderes? Das schmiert uns dann keiner ums Maul, weil es 20 Mio weniger sind? Aber ich weiß schon, was dein Problem bei Sane ist ” Das gleiche halt wie bei CHO. Wurde ja auch letztens wieder klar.

• Quote from moenne: “Wenn dann Präsident und Vorstandsvorsitzender in dieser Phase in den Urlaub fliegen, finde ich das deutlich schwerwiegender als wenn ein Spieler sich innerhalb von weniger als einer Woche noch nicht für einen neuen Verein entschieden hat. ” Vielleicht machen wir ja nur 25-Millionen-Transfers. Die darf Brazzo ja alleine...

• Feedback zum Forum

eddiedean - - Feedback zu myFCB

Tolle Sache. Wir schreiben das Jahr 2019, und um einen Beitrag im Transfergerüchte-Fred zu schreiben, was zehn Minuten vorher noch problemlos ging, muss ich aufgrund der Fehlermeldung einen anderen Browser nehmen und das da machen... Sollte nicht diesen Sommer alles besser werden? Aber gut. Ich durfte das ja auch lange immer wieder hören und lesen. Irgendwann wird das schon. Ganz sicher. Ich drück euch die Daumen, liebe Mods...

• @bayernimherz Du vergleichst aber gerade die Situation eines "normalen" Arbeitnehmers mit einem Fußballprofi - und das geht schief. Sane kann ich diese Zeit nehmen, weil er dabei nichts falsch machen kann. Wir warten wohl längstmöglich auf ihn ("wenn Sie wüssten!" & "werden den bestmöglichen Flügelspieler verpflichten"), City würde gerne verlängern. Für Sane verschlechtert sich in drei Wochen Urlaub gar nichts. Im Gegenteil. Hier ist es ausschließlich der FCB, der in der Pflicht steht, einen Kad…

• Quote from andy100690153: “Was uns rein zahlenmäßig an Spielern fehlt ist schon enorm. Robben, Ribery, James, Rafinha, sehr wahrscheinlich Hummels und Boateng. Sanches wird man sich in der Hinterhand halten und je nach Zugängen entscheiden ob er noch wechseln darf. ” Auch, was uns an SpieleN fehlt, ist enorm. Das ist einem erstmal gar nicht so bewusst, aber wenn diese Spieler alle gehen, verlassen uns 450 Spiele CL-Erfahrung. Die ersetzt du nicht einfach so. Dass Umbruch auch Verlust an Erfahrun…

• Mats Hummels

eddiedean - - Spieler

Wir brauchen keinen Spielaufbau. Wir haben Leidenschaft!

• Quote from STEELO23: “*** ” ...weil? Der gehört uns schon längst. Das wird genau wie bei Gnabry gelaufen sein.

• Mats Hummels

eddiedean - - Spieler

Quote from roy_makaay007: “Der Spielaufbau könnte allerdings wirklich ein problem werden, da bin ich mir nicht sicher ob das den Verantworltichen überhaupt bewusst ist. ” Würde man diese Qualitäten schätzen, hätte man Boateng hier nicht demontieren dürfen, denn der ist in dieser Disziplin potenziell der Beste IV der Welt... Wir legen da aber nun gar keinen Wert mehr drauf. "Schlag lang" ist nicht nur ein Spruch. Kovac will das so. Es gibt auch die gezielte Überlastung einer Spielfeldseite, um de…

• Quote from oberhesse: “Zum Thema: Hummels kommt jetzt tatsächlich etwas überraschend, aber nun gut. ” Nö. Zumindest nicht, wenn das Gedächtnis weiter als bis Februar zurückreicht. Deine Forumskritik ist wie meistens Quatsch, weil du vereinzelte Kommentare als Pauschalgrundlage nimmst.

• Mats Hummels

eddiedean - - Spieler

Ja, Hummels spielte eine gute Rückrunde. Eine. In drei Jahren. Was viel wichtiger ist: der kam hierher, um die CL zu gewinnen. Das hat er bisher nicht geschafft und sieht wohl auch keine Chance mehr drauf, das als Stammspieler zu schaffen. Also hat er offensichtlich mit dem ganz großen Ziel abgeschlossen. Reicht dann eben auch von der Einstellung her nicht mehr für uns. Und der BVB bekommt einen Spieler, der einfach nur drucklos die letzten Jahre verbringen will. Wer's mag... Homecomingstory nex…

• Mats Hummels

eddiedean - - Spieler

Quote from bayernbauer: “wenn das, was sich hier so allmählich transfertechnisch andeutet, Wahrheit werden sollte, darf man wohl den Zecken schon vor Saisonbeginn zur Meisterschaft gratulieren... Hummels verschenken...und dann noch an den ärgsten Konkurrenten...puuh... ” Weil Dortmund Hummels kauft, sind wir chancenlos in der Liga?! Oida, lass dir Eier wachsen... Ein Muss-Transfer für alle Seiten. Ersatz sollte aber kommen, weil noch niemand weiß, was mit Hernandez ist.

• Niko Kovač

eddiedean - - Trainer und Taktik

Test.

• Quote from ganon: “Warum will hier keiner Werner haben? ” Steht doch oft genug ausführlich da. Willst du ihn denn? Und wenn ja, warum?

• Feedback zum Forum

Quote from sanna: “Es handelte sich um einen "Angriff" von einem ausländischen IP-Bereich, den sie zurückverfolgen können. Sachen gibt's! ” ...und unsere Daten sind hier sicher, ja? Ist ja nicht so, dass man da Kreditkartendaten oder so hinterlegt hätte...ups...

• Jerome Boateng

eddiedean - - Spieler

Heiß heute...da scheinen auch die letzten Synapsen zu schmelzen... Ganz ehrlich, da wird der Bullshit jetzt endgültig auf die Spitze getrieben. Eine dumme Behauptung wird glasklar mit Fakten widerlegt, und dann kommt so ein Geschwurbel...Wahnsinn...

• Feedback zum Forum

Wer steht denn diesmal auf der Leitung?