Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich finde es einfach erschreckend, dass sich der ganze Ablauf inzwischen immer wiederholt. Ging schon bei Brazzo selbst los, wo man ewig brauchte, einen SD zu benennen, was den Eindruck erweckte, dass man sorgfältig sondiert und vielleicht einen großen der Branche abwerben muss - am Ende bekamen wir Brazzo, der null Erfahrung in der Branche hatte. Dann wurde Ancelotti zu spät gefeuert und man hoffte endlich auf einen passenden Trainer und entsprechendes Konzept. Tuchel oder eben eine begründete …

• Geld ist das Eine. Aber warum sollte jemand, der Alternativen bei großen Vereinen hat, derzeit zum FC Bayern kommen. Ok, gesichert spielen wirst Du wohl bei dem Kader. Aber was willst Du damit reißen?

• Quote from exbasser: “Also die Ruhe im Transfermarkt macht mir noch keinerlei Kopfschmerz. Zu Sammers Zeiten war auch nur der ruhig dahinschimmernde See vor den Augen.. ” Naja, da waren wir allerdings auch insgesamt ganz anders aufgestellt und man konnte eben VERTRAUEN haben. Woraus die Leute das heute in so großer Anzahl ableiten, ist mir ein absolutes Rätsel. Es sei denn, es geht nur nach dem Motto - Meister werden wir schon irgendwie...

• Quote from ollee: “Oder einen Trainer mit Strahlkraft verpflichten. ” Fangen wir erstmal mit "Trainer" an...

• Quote from LarsLunde: “Der Hinko zum Thema Transfers: m.sportbild.bild.de/bundesliga…62688044.sportMobile.html ” Was der Hinko immer noch nicht schnallt, ist, dass Kovac und Brazzo der Beweis sind, dass der Verein eben nicht mehr in guten Händen ist. Die beiden Clowns sind es letztlich nicht, die den Verein an die Wand fahren - die Verantwortung dafür trägt Hoeneß - und schon durch sein Amt natürlich auch Rummenigge!

• Mats Hummels

morri - - Spieler

Quote from robbery2409: “wir sind wohl etwas sauer auf den BVB mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1140734072983101440 ” Man könnte den Eindruck gewinnen, wir wären Menschenhändler...

• Für Euren scheiß Optimismus seid Ihr allein verantwortlich!

• Gut, ich beziehe mich eigentlich gar nicht auf irgendwelche Medienspekulationen. Mir geht es hauptsächlich darum, dass wir Mitte Juni so aufgestellt sind, wie es eben ist - und das mir das Vertrauen fehlt, dass das wegen eines großen Plans so ist.

• Abwarten gilt ja letztlich für uns alle. Der Eine macht es halt weniger entspannt als der Andere. Den Verweis auf Transferphasen der letzten 25 Jahre finde ich halt nur überhaupt nicht passend. An eine solche Kadersituation mit dem Aderlass beim FC Bayern kann ich mich in den letzten 25 Jahren zumindest nicht erinnern. Hinzu kommt, dass unsere Situation am Markt wohl auch noch nie so schwer war, wie aktuell. Letztlich ist es aber in der Tat einfach mangelndes Vertrauen in die Führung - und ich d…

• Quote from denkerundlenker: “Alles, was in den Medien geschrieben wird oder nicht geschrieben wird, muss nicht stimmen. Nur, wenn Berichte so konkret sind wie in der "BILD" zu Hummels, haben sie sicher einen gewissen Wahrheitsgehalt. Möglicherweise hat Brazzo auch nur aus der irritierenden Vorgehensweise bei dem möglichen Transfer von Callum Hudson-Odoi gelernt und sagt nun einfach nichts mehr. Da wurde er kritisiert, weil er zu offensiv in den Medien über den Stand oder das Interesse gesprochen…

• Mats Hummels

morri - - Spieler

Quote from theresa24: “Quote from stefan2206: “Von mir aus darf er gerne gehen, einmal Zecke immer Zecke. Hauptsache er nimmt seine Cathy mit, obwohl die ihr Kind doch nicht im Pott groß werden lassen wollte. Einzig die niedrige Ablöse stört mich, 30 plus x Mios dürfen es gerne sein. ” Ich finde es peinlich, wie man hier mit einem Spieler umgeht, der - wie Boateng - zur besten Leistung des FCBs beigetragen hat. ” Ich finde es unmöglich, Hummels in diesem Zusammenhang in einem Atemzug mit Boateng…

• Ruhe und Zeit ist ja alles schön und gut. Natürlich kann man auch spät noch sehr gute Transfers machen. Aber mal ehrlich - drei Wochen vor Trainingsstart mit einem eh schon völlig überforderten und angezählten Trainer, mit einem 13-15 Mann Kader, je nach Lesart. Dazu nicht kompensierten Abgängen von tragenden Säulen, die weder in Punkto Qualität noch in Punkto Erfahrung ansatzweise adäquat ersetzt sind. An eine solche Situation beim FC Bayern kann ich mich nicht erinnern. Das noch in einer Zeit,…

• Mats Hummels

morri - - Spieler

Hummels und BVB. Was braucht es da für belastbare Fakten? Das einzig nicht passende an der Geschichte ist, dass unser Kader immer kleiner wird. Aber selbst diese Absurdität passt ja.

• Quote from henic: “Quote from bayernfan_89: “Lewandowski, Müller, Coman, Gnabry, Davies, Arp. ” ist doch schon nicht schlecht, wenn nun dazu noch eine Lewa-Alternative und noch eventuell noch ein guter Winger kommt, dann ist das sogar sehr gut. Aber ok, man kann mit superdupi Transfers natürlich gleich wieder alle möglichen Plätze besetzen, damit eben die jungen Talente fast garantiert keine Einsatzchancen bekommen, was soll dann erst aus den Talenten werden die jetzt noch in der 2 Manchaft auf …

• Quote from krappi_klaus: “Quote from henic: “unsere Offensivabteilung ist bereits auch schon gut beisammen ” Lack gesoffen? ” Nee, nicht gut beisammen - bekantermaßen!

• Quote from scholli19070: “Habe gerade gelesen das Juve Dybala und Manzu abgeben wollen ..Fände die Idee gar nicht so schlecht .. Dybala als James ersatz und Manzu als Ergänzung für Lewi ” Ja, Mandzukic ist erwiesenermaßen der ideale Bankspieler - nicht!

• Genauso könnte er auch sagen - wenn Ihr wüßtet, was ich für Angebote habe... Nascht ab, besorgt Euch nen gescheiten Trainer und strukturiert Euch mal, Ihr Schnarchnasen!

• Quote from roy_makaay007: “Quote from oberhesse: “Knapp ist jetzt relativ. Wir haben nun mal einen Fernsehvertrag, der uns weniger einbringt als dem Tabellenletzten der Premiere League. Wir haben auch keinen Staat, der einem das Vereinsgelände für ne Milliarde abgekauft und ein neues Gelände für einen Euro zur Verfügung stellt. Oder einen Scheich, der schein Sponsoren Verträge abschließt und die Fake Summen aus eigener Tasche bezahlt... Wir spielen in der einzigen Liga in Europa, bei der das Liz…

• Quote from steveaustin10: “Quote from mab50: “ein "AG verein" wie Leverkusen kann sich nicht leisten 100 mio Transfer abzulehnen. abwarten!. ” Das können sie. Denn die Kohle gibt es auch noch im nächsten Sommer. Havertz hat halt einen langen Vertrag. Leverkusen muss keinen finanziellen Nachteil befürchten, wenn man ihn nicht sofort verkauft. ” Wohl eher im Gegenteil. Ich würde da bei Leverkusen auch nicht weich werden. Der Schrecken der 100 Mio. ist international eben nicht mehr vorhanden. Ob wi…

• Eurosport spekuliert, dass der Kelch Werner an uns vorübergeht. Angeblich bestehen Zweifel wegen mangelnder technischen Fähigkeiten. Hoeneß ist wohl aufgefallen, dass der keinen Ball stoppen kann.