Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Es ist ein offenes Geheimnis, dass Kovac nicht viel Wert auf Herrmanns Anwesenheit gelegt hat.....

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Das ist zur Schau gestelltes vereinsschädigendes Verhalten und die Lemminge werden auch das wieder feiern....

• Ja, verscherbelt den Boateng trotzdem auch noch. Am besten gehen wir mit 11 Feldspielern in die Saison

• Quote from davedavis: “Quote from robbery2409: “- knappe Spieleranzahl im Kader momentan stimme Bosse bedenklich ” Die haben doch die Kontrolle über ihr Leben verloren. ” Wenn das wirklich so stimmt, sind die doch nicht mehr Ernst zu nehmen....

• Das wird auf jeden Fall interessant zu sehen sein, denn Stand heute haben wir den zu kleinen Kader der Saison 2018/19 nochmal reduziert. Nicht nur quantitativ, auch qualitativ, vor allem mit Blick auf Erfahrung. Spieler wie Arp oder Davies würde ich jetzt auch nicht zwingend als echte Alternativen für die erste Elf kommende Saison zählen wollen. Aber bis zum Trainingsauftakt ist ja noch Zeit. Wer benötigt schon eine gemeinsame Vorbereitung? Früher hat man vorher auch dreimal in die Hände geklats…

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Wie sieht das denn fußballerisch aus? Flick sagt man ja auch nach, bei der Nationalelf für die Offensivideen etc. verantwortlich gewesen zu sein. Ich hoffe ja, dass der da dem armen, jungen Niko helfen kann, damit die Spieler endlich das machen, was er will. Allerdings hatte dieser ja auch mit Herrmann einen Co., dem man taktisch höchstes Niveau nachsagt, belegt durch einen gewissen Jupp. Hat ihn aber auch nicht gejuckt. Ich bin mal gespannt, wie das sein wird, oder ob man da einfach mal wieder …

• Fiete Arp (ab 01.07.2019)

durex - - Spieler

Irgendwie muss unser U23-Übertrainer ja unter die Arme gegriffen bekommen. Ist bei uns ja voll hip zur Zeit

• Clever gemacht! Jetzt kann Kovac wenigstens Flick die Schuld in die Schuhe schieben und muss dafür nicht mehr die Mannschaft hernehmen

• Joao Felix dann wohl heute fix zu Atletico. Das riecht dann förmlich danach, dass dafür im Gegenzug Rodrigo zu City wechseln wird, immerhin wurden die ja auch intensiv mit ihm in Verbindung gebracht. Schade, aber so läuft das Geschäft.

• Absolut. Wir reden hier viel zu viel über die Spitze im Kader, vergessen dabei aber die Breite. Kruse ist genau so ein Spieler, der da passt. Gibt dir die Qualität, um ihn in der Bundesliga bedenkenlos gegen jeden Gegner bringen zu können und kann damit anderen wichtige Pausen geben. Dazu wäre das für ihn die letzte (und wo einzige) Möglichkeit, nochmal bei einem Topclub zu spielen. Natürlich immer unter der Prämisse, dass er die Rolle als Rotationsspieler annimmt.

• Wenn es @blofeld nicht gäbe, man müsste ihn erfinden

• Er will einen zentralen, offensiven Mittelfeldspieler? *hust* James *hust*

• Mats Hummels

durex - - Spieler

Sportlich eine fragwürdige Entscheidung. Ansonsten habe ich da keine Einwende, ganz im Gegenteil. Aber wir dünnen den Kader gerade weiterhin fleißig aus. Qualitativ wird das, auch in der Breite, schon überschaubar momentan. So viele Neuzugänge kann man doch gar nicht mehr eintüten....

• Ist aber auch wieder interessant, dass Rotation kategorisch ausgeschlossen wird

• Weil sie viel Geld verdienen? Der Trainer ist auch nur ein Faktor von vielen. Geld ist leider immer noch der wichtigste....

• Mats Hummels

durex - - Spieler

Bin gespannt, wann die ersten Berichte kommen, dass wir wieder die Konkurrenz schwächen

• Arjen Robben

durex - - Spieler

Jeder, der Arjens Ehrgeiz in der ganzen Zeit bei uns erleben durfte, sollte wissen, dass er etwas entweder zu 100% oder gar nicht macht. Daher kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass er da irgendeine halbgare Lösung für sich wählen wird, nur um irgendwie gegen das runde Ding treten zu können.

• Über die Abläufe mag man denken, wie man möchte. Jedenfalls ist der Kader unterm Strich stand heute, qualitativ dünner aufgestellt.

• Mats Hummels

durex - - Spieler

Angenommen, der Deal mit Dortmund käme zu Stande. Wer kann das diese unsägliche Homecoming Story bei seiner Verpflichtung unseren Oberen um die Ohren kloppen?

• .....und das, obwohl es da noch 100 bessere gibt!