Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das wäre es doch Kovac, Flick, Löw und wir haben auf Jahre hinweg eine spannende Buli.

• Sane ist schon gut, aber eine dreistellige Ablösesumme ist genauso bescheuert wie die 80 für Hernandez.

• Renato Sanches

Skun - - Spieler

Weil wir keinen Plan haben. Ich finde es echt schlimm das wir nur noch reagieren und nicht mehr agieren.

• Mats Hummels

Skun - - Spieler

Kommt darauf an wie unsere Mannschaft am Ende aussieht. Aktuell fehlen einfach noch zuviele Spieler.

• Quote from klaval: “Sorry Leute, aber ich verstehe die Panik die einige hier machen nicht. Ich habe gerade extra noch einmal auf das heutige datum geschaut 20.06.2019. Das Transferfenster ist noch bis zum 02.09.2019 geöffnet. Wie kommt man da auf den Gedanken das alle Transfers schon lange durch sein müssten? ” Wielange ist nun bekannt das Robbery gehen?

• Quote from mab50: “Quote from Skun: “Ein Rabiot wird aber mit Sicherheit nicht bei uns landen. Der will in eine große Liga. Sonst hätte er ja auch in Paris bleiben können. ” Tuchel und er sind zwei schwierige Charakteren treffen gegeneinander.die Ergebnisse sind bekannt. ” sry was bitte hat die Entscheidung von Rabiot mit Tuchel zu tun? Der wollte schon weg da war Tuchel noch nicht mal da.

• Vor allem bin ich nach der Absage von Rodri gespannt wer die Alternative ist.

• James Rodríguez

Skun - - Spieler

Dieser Transfersommer verfolgt uns noch Jahrelang! Es ist ja nicht so das man nur bei James die falsche Entscheidung getroffen hat.

• Ein Rabiot wird aber mit Sicherheit nicht bei uns landen. Der will in eine große Liga. Sonst hätte er ja auch in Paris bleiben können.

• Quote from th0mi: “Wir sprechen von einem Amateur. Aber gerade ist alles Recht. Jeong wollte zwar nicht verliehen werden sondern einen festen Wechsel. Aber ja, behalten wir ihn einfach. Er wird sich schon durch das Training auf ein entsprechendes Level entwickeln. ” Wenn man seine Hausaufgaben gemacht hätte und wir einen Winger verpflichtet hätten würde hier auch keiner meckern. Die Abgänge waren schon lange klar und passiert ist wie damals beim Trainer nix. Am Ende kommt wohl doch Werner als Wi…

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from steveaustin10: “Wagner war ein Stammspieler in der Bundesliga bevor er zurück zum FCB kam ” Und ein nichtsnütziger Chancentod als er gegangen ist. ” so ein Schmarrn. Dazu hätte er ja spielen müssen. unter Jupp hat er ja auch geliefert.

• Bei unserem dünnen Kader aktuell Spieler abzugeben ist bestenfalls riskant.

• Mats Hummels

Skun - - Spieler

hast du was anderes erwartet? Hat sich doch angedeutet das alle unzufriedenen gehen weil Kovac das nicht hinbekommt.

• Sali hat den Verkauf von Jeong verhandelt und Kalle den von hummels.... würde ich drauf wetten.

• Mats Hummels

Skun - - Spieler

Preis ist logischerweise Ok. IV stellt sich halt nun selbst auf wenn man auch noch Boa abgibt, aber ist ja so gewollt.

• Naja Hernandez ist ja noch nicht da und hier sollte man erstmal abwarten wie gut seine Spieleröffnung ist. Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Hernandez für 80 mio holt und er eine schlechte Spieleröffnung hat. So blöd kann nicht mal Sali sein.

• nö du nimmst die Konkurrenzsituation aus dem Kader raus weil Süle und Hernandez dann definitiv gesetzt sind. Hummels als IV nummer 3 müsste Kovac moderieren... was er nicht kann. Also haben wir zu Beginn der Saison einen Kader bei dem sich die erste 11 klar selbst aufstellt und danach schon ein kleines Loch klafft.

• Wenn es in der Mannschaft nicht gestimmt hätte wären wir niemals Meister und Pokalsieger geworden unter Kovac. Der Deal letzten Herbst wird wohl eher so gewesen sein das man sich entweder von Kovac trennt oder den unzufriedenen Spielern eben den Wechsel ermöglicht. Sieht zumindest sehr danach aus.

• Niko Kovač

Skun - - Trainer und Taktik

Immerhin wird die Buli so wieder spannend