Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from meyerlein1980: “Quote from gio9: “Das Sane plötzlich verlauten lässt nicht in die Bundesliga wechseln zu wollen ist doch absurd! Man erkundigt sich doch vorher bei einem Spieler, ob Interesse besteht, bevor man das in die Öffentlichkeit posaunt. Entweder ist an der angeblichen Aussage von Sane nix dran oder alle Verantwortlichen sind vollkommen bekloppt. Gut wenn ich tippen müsste, würde ich auf zweites setzen. ” Zeit für eine von Ulis berüchtigten Charmeoffensiven! ” Hat er ja immer …

• Das Sane plötzlich verlauten lässt nicht in die Bundesliga wechseln zu wollen ist doch absurd! Man erkundigt sich doch vorher bei einem Spieler, ob Interesse besteht, bevor man das in die Öffentlichkeit posaunt. Entweder ist an der angeblichen Aussage von Sane nix dran oder alle Verantwortlichen sind vollkommen bekloppt. Gut wenn ich tippen müsste, würde ich auf zweites setzen.

• Mats Hummels

gio9 - - Spieler

Dann hoffe ich mal das mit Boateng auch der zweite "Teamplayer" geht

• Wir "verstärken" uns also mit 2 Abwehrspielern von der zweitschlechtesten Abwehr der letzten Saison. Respekt!!!! Wir sollten uns bei den offensiven Außen dann vielleicht lieber in Nürnberg oder Hannover umschauen....

• Würde gerne mal verstehen, wie das zusammen passt: Pepe wurde für "fußballerisch nicht stark genug" von den Bossen eingeschätzt und dann will man aber den Werner holen. Gut, UH sagte ja auch "wenn Sie wüssten wen wir schon alles haben" und gestern hat er wieder gepoltert warum man die Bosse ständig auf Transfers anspricht. Lasst uns lieber weiter feiern (wie von UH gestern gefordert), ist gerade heißes Wetter für ne Poolparty. Dem einen oder anderen scheint es zu heiß zu sein...

• Wenn sie wüssten wenn wir schon alles verkauft haben. So jetzt noch Alaba und Kimmich....auf geht's Uli, zeig's den ganzen Schlaumeiern

• 1. Das ist hier alles eine populistische Schaiße. Es kann doch nicht wahr sein, das wir kritisiert werden, die wir uns hier jahrelang den Arsch aufreissen. Was glaubt ihr, wer euch finanziert? Die Scheißstimmung, für die seid ihr doch verantwortlich. Der FC Bayern ist mit großem Abstand die beste deutsche Mannschaft. Das tut mir leid für die anderen. Die ganzen Schlaumeier die uns hier andere Trainer aufquatschen wollen. Niko leistet hervorragende Arbeit. Und der Hassan erst. Der ist so umtriebi…

• Quote from glaatz: “Ich wage jetzt mal einige vage Prognosen. 1. Sane kommt auf jeden Fall 2. Rodri auch 3. de Ligt bleibt noch eine Saison bei Ajax und kommt nächste Saison, wenn van Bommel Trainer bei uns wird. ” Ich stelle mal ne gewagte Gegenthese auf: 1. Sane bleibt bei City 2. Rodri geht zu City 3. de Ligt geht zu PSG und Bommel bleibt uns hoffentlich auch enthalten

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

Quote from stefan2206: “Ich weiß nicht ob man jemanden feiern sollte der seinem Quasivorgesetzten das an die Birne pustet, nur weil dieser einem unsympathisch ist. ” Passt halt zu dem (nicht) vorhandenen Niveau einzelner Forumsteilnehmer hier.

• Ist das derselbe Spox Insider der von der sicheren Entlassung von Kovac gefaselt hat? Ist also bloß wieder heiße Luft...

• Aber immerhin waren die Herren stets bemüht

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

Quote from airlion: “Quote from gio9: “Quote from airlion: “Kovac hat nach Leistung aufgestellt ... na das überrascht jetzt doch ” hast du nicht gesagt du wolltest die Provokationen mal lassen?Wen hätte er denn spielen lassen sollen? Er hat die aktuell besten Spieler aufgestellt. Demnach nach Leistung. Wenn bestimmte Lieblinge nicht spielen weil andere besser sind, dürfte das wiederum nicht Kovac Problem sein.Langsam sollte es mal gut sein!!! PS: dieses scheiß Wetter im Mai ist Kovac doch bestim…

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

Quote from oberhesse: “Eben und hatte nicht Robben einen Einsatz in der Startelf gefordert und ihn trotzdem nicht bekommen? Keine Ahnung, was du sagen willst, Tatsache ist, dass Kovac die beste Elf hat spielen lassen, also nach Leistung aufgestellt hat, keine Ahnung was an der Aussage falsch sein soll... ” Das kannst du hier vergessen. Es gibt Leute hier im Forum die einfach keinen Beitrag mehr hinbekommen ohne den Trainer anzugehen.

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

Quote from airlion: “Kovac hat nach Leistung aufgestellt ... na das überrascht jetzt doch ” hast du nicht gesagt du wolltest die Provokationen mal lassen? Wen hätte er denn spielen lassen sollen? Er hat die aktuell besten Spieler aufgestellt. Demnach nach Leistung. Wenn bestimmte Lieblinge nicht spielen weil andere besser sind, dürfte das wiederum nicht Kovac Problem sein. Langsam sollte es mal gut sein!!! PS: dieses scheiß Wetter im Mai ist Kovac doch bestimmt auch Schuld

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

Quote from steveaustin10: “Ich war nicht da und es kann es daher nur von den Fans übernehmen, die vor Ort waren und dir ist es schließlich wichtig, dass man Dinge richtig beurteilt. Aber Boateng soll wohl in der Kurve gewesen sein und hat sich bei den Fans bedankt. Er war nach der Pokalubergabe nicht mit in der Kurve. Er feierte also mit der Mannschaft und ging in die Kurve. Halt nicht so wie du es willst. Du bist ja ein großer Freund der fairen Kommentare @gio9 ” Ich war selber da Das von dir k…

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

es wird immer besser hier. Jetzt ist NK auch schon für das Fehlverhalten von Boateng verantwortlich, weil er ihn nicht mehr hat spielen lassen. Damit ist jede Diskussion zwecklos. Wahnsinn

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

Was hat das mit Recht haben zu tun. Er feiert nicht mit "seiner Mannschaft" auf dem Platz, er geht nicht zu "seiner Kurve", er sitzt auf dem Bankett mit Kopfhörern da und macht einen auf beleidigt. Da geht es nicht darum ob er Recht hat oder jemand anderes. Es geht darum das er Manschaftsspieler ist!!!

• Jerome Boateng

gio9 - - Spieler

Quote from ferb93: “Quote from LaBestia: “Quote from blacky1958: “Aber die Würde des Menschen ist unantastbar. ” Außer er heißt Boateng oder Bernat ” "Ich würde mir an seiner Stelle einen neuen Verein suchen." Krass, seine Würde genommen! Fast so schlimm wie "der kroatische Nichtskönner Kowatsch soll sich einfach verpissen." ” War hier schon immer so. Bei manchen wird bei persönlicher Abneigung draufgehauen, bei anderen wird es herunter gespielt. Hätte sich zb ein Hummels das erlaubt, das Forumw…

• Kalle Rummenigge

gio9 - - Vereinsführung

Quote from airlion: “Quote from gio9: “Quote from Hypokeimenon: “"0.50 Uhr: Bei der Bankettrede vergisst Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Kovac zu nennen. Er bedankt sich bei der Mannschaft und zahlreichen weiteren Akteuren, aber nicht beim Kroaten." ” ist auch erbärmlich für einen Vorstandsvorsitzenden. Lächerlich.Der Verein gibt ne Außendarstellung einer Kirmesbude ab ” warum erbärmlich?.. es war falsch fertig ... Aber erbärmlich ?. oder Kalle ist einfach nur ehrlich und ordnet die Titel b…

• Kalle Rummenigge

gio9 - - Vereinsführung

Quote from Hypokeimenon: “"0.50 Uhr: Bei der Bankettrede vergisst Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Kovac zu nennen. Er bedankt sich bei der Mannschaft und zahlreichen weiteren Akteuren, aber nicht beim Kroaten." ” ist auch erbärmlich für einen Vorstandsvorsitzenden. Lächerlich. Der Verein gibt ne Außendarstellung einer Kirmesbude ab