Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Feedback zum Forum

waldiswau - - Feedback zu myFCB

nö, die ultramoderne forumstechnik macht das mit dem zitieren manchmal unmöglich. die beiden zitate um die es ging sind aber im text enthalten und unabhängig von zitiertechnik hast du die eigentliche nachricht sicher verstanden, wenn auch kläglich versucht zu umgehen.

• Feedback zum Forum

• man kann den redebeitrag ja mit "hugo rosé im paulaner fantreff" betiteln, das geht auf jeden fall als relevantes thema durch. und dann mit der vetternwirtschaft anfangen. wird schon keine security auf die bühne kommen wegen themaverfehlung.

• Feedback zum Forum

Quote from ferb93: “Ich gehe auch nicht ständig irgendwelche Leute an, ich kritisiere die Gesamtstimmung hier und die ständigen Schuldzuweisungen einiger User. ” "hia san keine Ahnung wer" Forum. typische Geschwafel vom waldi. Quote from ferb93: “ ”

• der kicker hat die handszene im h96 auch nicht erwähnt, geschweige denn thematisiert.

• eine sperre ist unsinn wegen sowas. und eh egal weil sich reus beim unwichtig gewordenen letzten bulispiel eh beim trikotanziehen das schlüsselbein bricht. grundsätzlich verstehe ich aber nicht was es da zu diskutieren gibt. es muss doch eine klare sanktion geben wenn etwas verboten ist.

• das wird wieder ein titelloses jahr für das kamel. das lässt sich pep nicht mehr nehmen. welche vorhersage oder versprechen von klopp aus den letzten jahren ist eigentlich eingetroffen? das mit den 81 punkten, dem kaufrausch der bösen konkurrenz, mit den titeln die er nach liverpool holt... das hat ja fast schon hamansche züge. aber freut euch nicht zu früh. auch eine vizemeisterschaft wird hierzulande gefeiert als überragendes ergebnis ehrlicher arbeit in einem mittellosen verein.

• Corentin Tolisso

waldiswau - - Spieler

bekommt gegen die sge 5 minuten um dann als aktiver spieler die schale halten zu dürfen. und im finale schießt er die dosen in der 90., gerade eingewechselt aus allen träumen.

• Niko Kovač

waldiswau - - Trainer und Taktik

brauchst nur die letzten 20 seiten zurücklesen. aber ich warne dich: es ist ermüdend.

• darüber sind sich die allermeisten derer die hier um eine inhaltliche diskussion bemüht sind ja einig. aber es wäre halt wir im fall der verpflichtung von brazzo und kovac einfach mal erfrischend wenn von seiten der verantwortlichen argumente gebracht werden würden die nachvollziehbar sind. dass man sich hier immer über stallgeruch, deutscher nationalspieler usw. lustig gemacht wird liegt eben auch gerade daran. es ist nur galgenhumor dem man leicht begegnen könnte. ich wäre mal sehr gern bei ei…

• so wie damals tuchel. ergebnis bekannt. hätten wir nicht schon brazzo, würde man ihn jewtzt statt eberl verpflichten.

• 2. Liga 2018/2019

waldiswau - - Bundesliga

bin mir nicht sicher ob ich union noch den aufstieg gönne. eigentlich ist es ja ein cooler verein, aber am ende des tages kommen sie eben doch nur aus berlin, und damit kann nichts von dem funktionieren was sie versuchen. diese stadt ist ein hort an versagen.

• Niko Kovač

Quote from bayernimherz: “Quote from ganon: “Quote from torsten66: “Lache mich jetzt schon kaputt was der **** nachher in der PK vom Stapel lässt. ” Quote from waldiswau: “*****. sowas einfallsloses ist ein verbrechen an meinem verein und am fußball. geh in die kirche oder was dir sonst noch wichtig ist, aber fußball ist nicht deins. schande über dich! ” Was sollen diese Beleidigungen gegenüber einem Verantwortlichen des Vereines? Aber wir sind ja im Internet, wo man die Sachlichkeit über Bord w…

• Niko Kovač

was ist daran nicht zu verstehen? die dominanz die wir hatten ist weg und das soll so bleiben. ende gelände.

• bester spieler der wm u.a. aber nicht funktioniert

• Quote from torsten66: “Quote from waldiswau: “jajajajajaja. man hätte das zwar schon vor einem jahr haben können und das vorhersehbare missverständnis mit dem kroaten vermeiden können aber wenn man den fehler einsieht kann ich damit leben. ” Dann dreht der stefan durch. ” dann hätte es ja nochmal was gutes. und die karten für die trainerdiskussionskarussel wären auch schon vor dem ersten training neu gemischt.

• Quote from Skun: “Quote from Tommy36: “Es ist schon faszinierend das hier auch noch Leute wie gschmid40 , fan11885 und schnitzel rum geistern die Kovac immer noch den Rücken stärken. Ich frage mich nur warum? Entweder haben die die immer noch hinter Kovac stehen keine Ahnung vom Fußball , laufen blind durch das leben oder sie sollten die Drogen weg lassen. Gut ich würde mich auch hinter Kovac stellen aber nur um ihm einen Tritt zu verpassen. ” Oder sie haben einfach keinen so hohen Anspruch an d…

• Doppelpass

waldiswau - - Sonstiges rund um Spieltage

ok, es geht also 2 stunden um den bayernbonus und speziell den elfer gegen bremen.

• jajajajajaja. man hätte das zwar schon vor einem jahr haben können und das vorhersehbare missverständnis mit dem kroaten vermeiden können aber wenn man den fehler einsieht kann ich damit leben.

• Franck Ribéry

waldiswau - - Spieler

aber wieso erst 2020? wäre doch im sommer als vorbereitung auf die saison sinnvoll.