Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Uli Hoeneß

transferbombe37 - - Vereinsführung

Das definieren über Transfers geht ihm auf den Geist. Nun, es steht eine Mannschaft mit elf Spielern, es fehlen 5. International scheiden wir aus , über Jahre, weil Spieler verletzt sind oder nicht fit. Schwachstellen im Kader werden seit Jahren nicht ausgeglichen. Ein zwei Top Transfers im Jahr würden reichen, wären dieses Jahr nicht vermutlich 8 Spieler gegangen. Mich nerven solche Aussagen dann. Einfach gute Arbeit machen oder in Rente gehen. Spass machen tut es nämlich nicht mehr seit er wie…

• Quote from robbery2409: “Quote from erfolgsfoehn: “Zu Everton: Sowas wie die Entdeckung der Copa bisher. Im Team der Vorrunde, obwohl er nur 110 Min. spielte. Bisher 2 Tore und 1 Assist, alleine gegen Peru hat er 6 Dribblings gewonnen..interessanter, schneller Typ. Vor allem für 20 Mio.? ” auf jeden fall ein sehr interessanter spieler. bei direkt importspieler aus südamerika habe ich bei uns bloß immer ein schlechtes gefühl. da wäre ein rafinha hilfreich gewesen. ” Geht mir ähnlich, 20 Mio wäre …

• Quote from kaithoma: “Quote from gerdskneipe: “Wo steckt eigentlich unser Frühstücksdirektor? ” Der frühstückt gerade, er frühstückt viermal am Tag um seiner Bedeutung gerecht zu werden und isst immer Vollkornbrot, Nüsse und Thunfisch......braucht er ganz dringend.... ” In Japan gibt es auch Fensterwinker....

• Quote from enohot: “es fehlte einfach an der Grundeinstellung - man schlägt liverpool nicht wenn man mit der philosophie ins spiel geht blos kein tor zu bekommen . ” Vor allem, sehr dämlich, das in zwei Spielen zu machen....

• Selbst Hinko hat langsam die Schnauze voll.....sportbild.bild.de/bundesliga/v…21-em-62841520.sport.html Dazu noch die, die Madrid verkauft: Dani Ceballos, der wäre ganz sicher jemand für uns!

• Heute kann man sagen, passiert ist nichts, aber der Sportdirektor gibt Gas und es ist noch viel Zeit. Man muss Geduld haben..

• Da gibt es gute Nachrichten: sport1.de/fussball/bundesliga/…ner-wirklich-zu-scheitern

• Quote from blofeld: “Quote from transferbombe37: “Wer ersetzt eigentlich James? Ich wäre für Ceballos, scheint aber so zu sein das ihn niemand ersetzt? ” diese Saison niemand.Dieser Platz wird für Havertz freigehalten. Und das völlig zurecht. Da musste jetzt durch ” Quote from flip81: “Quote from blofeld: “Quote from transferbombe37: “Wer ersetzt eigentlich James? Ich wäre für Ceballos, scheint aber so zu sein das ihn niemand ersetzt? ” diese Saison niemand.Dieser Platz wird für Havertz freigeha…

• Wer ersetzt eigentlich James? Ich wäre für Ceballos, scheint aber so zu sein das ihn niemand ersetzt?

• Nicolas Pepe ist nicht gut genug. Was kann er nicht, was Sane besser kann? Sprache?

• Wäre ja auch kein "schlechter" Transfer. (Kabak) Top ist da allerdings nichts. Ok, die Abwehr stünde dann immerhin. Fehlt ein Top Techniker im Mittelfeld und ein aussen! CHO und Dybala könnte ich mir sehr gut vorstellen, Ceballos würde ich blind holen. Verstehe nicht was der Verein treibt? Das Sane absagt weil man ihn 2016 nicht wollte, das fände ich fast gut. Das geht nämlich immer in beide Richtungen. Ihn damals nicht geholt zu haben war total falsch, auch im Bezug auf Pepe. De Bruyne und Sane…

• sportbild.bild.de/bundesliga/v…sfers-62832938.sport.html 8 Spieler gehen, davon 6 Top Spieler. Was uns wohl auf die Nerven geht? Mein lieber, ich weiß nicht was dem im Knast passiert ist, aber hier ist doch wohl wirklich alles klar. Und CHO ist auf einmal 20 Millionen billiger aber abgeben wird Chelsea ihn nicht?

• Zur Einzeiler Problematik: Leider ist momentan mit Brazzo und Kovac raus rufen eigentlich alles gesagt. Ich sage momentan, kann sich ja noch ändern, der vergangene Winter war nicht anders. Es gab Absagen. Hernandez hatte ja das Konzept überzeugt....das würde ich auch gerne kennen. ( vermutlich das man Hummels verkauft und ihm, Hernandez das Gehalt zahlt!)

• Schwierig, leider hätte man daraus auch einen Einzeiler machen können....( Sehe es genau so!) Nun, Kabak kann man sicher machen, auch wenn es paradox klingt das wir die Abwehr eines Absteigers kaufen, denke der wird diese Woche kommen. Die Abwehr wäre dann komplett, Boateng wird denke ich auch noch gehen. Man darf dann auch nicht vergessen: 200 Millionen waren vom Aufsichtsrat genehmigt, ausgegeben wurden dann 140, minus mindestens 30+ für Hummels und ca 40 für Boateng und Sanches. Es wären also…

• Hört sich alles an wie bei Jupp. Entscheidung steht, wir gurken aber weiter rum. Er kommt leider sicher nicht aber wir machen weiter und stehen nachher mit Werner oder Rebic da. Erbärmlich was hier seit 2017 läuft!

• Denke es wird ähnlich dem Winterfenster. Drittklassig! Ausser das man den Mund noch voller nahm.....

• Unser Transferteam

• hört sich stark nach 3 C Lösungen an.. Werner, carrasco, Vogt.....

• Quote from Mark111: “Zwecks Pepe ... Sollte man Sane wirklich nicht bekommen wäre ich froh darüber wenigstens Pepe zu bekommen... Und der vergleich Davies gegen Pepe ist doch lächerlich... Davies hat sicher super Anlagen und vielleicht wird aus ihm auch mal ein Top Spieler... Aber Pepe ist dann doch um einiges weiter. Also was man so mitbekommt ist er größtenteils verantwortlich das sie immerhin 2er geworden sind. In 38 Spielen 22 Tore und 11 vorlagen ist schon nicht schlecht ” Sehe ich genau so…

• Na zumindest rüstet der BVB weiter auf.... Interessant auch das Spieler wie Pepe für uns zu schlecht sind, der Preis jetzt in die höhe schiesst und selbst Vereine wie Inter 90 Millionen haben um ihn zu kaufen...? Man muss geduldig sein!