Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• wenn wir sane schon nicht haben können, dann wenigstens seine frisur forum.fcbayern.com/index.php?a…53d9a1917523e19e029da71f4

• Quote from LaBestia: “Vor einem Jahr war Dembele noch eines der größten Talente in Europa. Das einzige Problem sind seine Einstellung und Charakter. Wenn man den richtig anzupacken weiß, ist er eine absolute Waffe! ” da haben wir ja den richtigen trainer dafür

• Quote from robbery2409: “Toni Kroos: "I don't think Leroy will go to Bayern. That's just my feeling. From Man City's point of view, I wouldn't let him go, or at least make him so expensive that Bayern would not pay for him anymore" [SportBild] ” hat brazzo ihm mal seine alte ausgespannt oder was genau ist sein problem? seit tagen lässt er keine möglichkeit aus, gegen bayern zu schießen. das nimmt langsam kranke züge an und der liebe toni sollte evtl mal einen arzt aufsuchen.

• angeblich bietet barca für den neymar deal, dembele bei psg an und noch einige andere spieler. der dürfte wohl eher bei tuchel landen. niemals schlägt dembele nach der vorgeschichte bei uns auf. hoeneß hat sich damals auch deutlich dazu geäußert, aber der labert ja eh immer viel und will einen tag später davon nichts mehr wissen.

• Quote from moenne: “Transportiere den Beitrag mal hier rüber: Quote from st3v3: “das morgige sportbild cover setzt dem ganzen die krone auf plan b zu sane soll angeblich ousmane dembele sein. uli hoeneß gefällt das. ” Kann mir nicht vorstellen, dass man diesen vollkommen undisziplinierten Querulanten auf unseren jugendlichen Trainer loslässt. Zumal Uli seinerzeit ja ziemlich deutliche Worte über Dembeles Streik verloren hat. ” das wird auch nicht passieren. der dürfte noch teurer als sane werden…

• Transfergerüchte International

st3v3 - - Transfers

das morgige sportbild cover setzt dem ganzen die krone auf plan b zu sane soll angeblich ousmane dembele sein. uli hoeneß gefällt das.

• ich versteh ehrlich gesagt dieses rumgeeier nicht. wenn dem so sein sollte, dass sane seit wochen bereits abgesagt hat, dann müssen das doch auch unsere offiziellen mitbekommen haben oder sind die auf beiden ohren taub? stattdessen macht man sich scheinbar weiterhin hoffnungen und schaut sich nicht anderweitig um. es ist alles nur noch so schlecht, dass ich überhaupt kein bock auf die neue saison hab. eine aufbruchstimmung kommt auch niemals unter kovac auf.

• Wellington Phoenix & New Zealand's attacking midfielder Sarpreet Singh (20) is at Säbener Straße. In case of a signing, the player will play for FCB II but is considered as a perspective player for the 1st team. Secrecy around the player as Bayern wanted to avoid the hype. sie wollten den hype vermeiden

• Quote from krappi_klaus: “Man holt die Abwehr vom Absteiger VFB Stuttgart. Ok, jetzt weiß ich wo unsere Ansprüche zukünftig liegen. ” fehlt noch eine rückkehr von badstuber.. offensiv legen wir mit gentner und gomez nach

• wie befürchtet... werner wird am ende unser neuer flügelspieler kannste keinem erzählen sowas....

• hinterher hat er noch gemeint "wir werden im august einen schlagkräftige truppe zusammen haben." übersetzt heißt das soviel wie: "naja die toptransfers haben uns alle abgesagt, aber wir bekommen schon noch einige spieler wie werner, carrasco und co. zusammen.."

• haben bereits 120 mio ausgegeben.. naja dann gehen wir halt mit 15 feldspielern in die neue saison. wird schon

• Hoeneß weiter @SkySportNewsHD warum nur Abgänge bisher zu verzeichnen sind?„wir haben schon 120 Mio Euro ausgegeben! Wir haben 2 Titel gewonnen und muss sich nicht immer über Käufe definieren“ das wars dann wieder...

• unsere basketballer wurden soeben meister. ob sich der hoeneß im freudentaumel was entlocken lässt? wenn ihr wüsstet...!

• ob hoeneß heute beim basketball sein schweigen bricht und sich was entlocken lässt? wobei...lieber nicht.

• Quote from blofeld: “Flick laut Kicker fix ” dann haben wir ja jetzt unseren ersten neuzugang für die offensive

• Quote from blofeld: “und wir versetzen die Fussballwelt in Schockstarre ” das tun wir wirklich..allerdings im negativen sinne

• Quote from LaBestia: “Leroy Sané has told friends he will snub Bayern and is set to stay at Manchester City rather than return to the Bundesliga. Sané reckons England is where the best players are competing and has reservations about going home [@mcgrathmike] ” ist zwar nur die sun, aber überraschen würde mich auch das nicht mehr. am ende wird es wohl werner und carrasco. ich finde mich mal so langsam damit ab.

• A move for Timo Werner this summer depends on Leroy Sané. The latter remains Bayern's absolute top priority this summer. If Bayern cannot land Sané, Werner would be an alternative for the wing as well as a backup for Robert Lewandowski. (sky) der worst case wird am ende wohl eintreten und werner unser flügelspieler.

• ich versteh diesen bvb hype auch ehrlich gesagt gar nicht. hummels sehe ich bei denen bisher als einzig richtige verstärkung, ansonsten haben sie mit brandt und hazard zwei spieler geholt, die über eine ganze saison einfach zu unkonstant sind und bei uns niemals einen platz in der stammelf bekommen hätten. über schulz kann ich nicht viel sagen, aber bei der nationalmannschaft sticht er jetzt auch nicht unbedingt heraus. solider abwehrspieler, nicht mehr und auch nicht weniger. und die gerüchte u…