Search Results

Search results 1-20 of 971.

• Quote from bayernfan_89: “Quote from steveaustin10: “Quote from eternal2302: “Hätte 2019 an der Offensive gewerkelt, nicht an der Defensive. ” Pass auf. Jetzt kommt noch de Ligt Die teuerste neue Abwehr der Fußballhistorie ” Unsere neue Stammelf: ------------------------Lewandowski---------------------- ----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------…

• Jerome Boateng

andree - - Spieler

Quote from fan11885: “Quote from andree: “Kann man jetzt eigentlich festhalten, dass man sich Kovac gegenüber gefälligst weniger despektierlich zu äußern hat, aber man Boateng bei Bedarf gerne verbal "anspucken" darf? Ich frage nur mal so fürs Protokoll. ” Was ist falsch, sich ALLEN gegenüber respektvoll zu äußern?” Nix. Aber wer tut das?

• Jerome Boateng

andree - - Spieler

Kann man jetzt eigentlich festhalten, dass man sich Kovac gegenüber gefälligst weniger despektierlich zu äußern hat, aber man Boateng bei Bedarf gerne verbal "anspucken" darf? Ich frage nur mal so fürs Protokoll.

• Niko Kovač

andree - - Trainer und Taktik

Historische Aufholjagd? Was war das dann 2011/2012? Acht Punkte Rückstand auf den Tabellenführer nach dem 7. Spieltag und acht Punkte Vorsprung auf den Zweiten nach Spieltag 34. Okay, wir hatten dabei jetzt leider nicht die Rolle des Gewinners.

• Niko Kovač

"...ist bis ins Achtelfinale der Champions League gekommen,..." Aha. James' Aussage, der FC Bayern sei nicht Frankfurt, scheint so falsch nicht zu sein.

• Die Chancen, dass DO Vizemeister wird, ist größer als dass sie Vize-Pokalsieger werden. Also gute Teilnahmechancen...

• Niko Kovač

Quote from dreydel: “Einfacher kommst du an den Trainerjob bei uns nicht. ” Na ja..... Vor nicht all zu langer Zeit hatte man den gefühlt, wenn kein Stuhl mehr übrig war als die Musik plötzlich aus war.

• FC Bayern Trikots 2019/2020

andree - - FCB im Allgemeinen

Quote from mc_giver: “Quote from bayernimherz: “Leuchtrot auf schwarzem Hintergrund - Top! ” Für mich sieht das eher wie orange aus ” Also, ehrlich gesagt, bin ich da voll bei dir.

• Niko Kovač

giphy.gif

• Niko Kovač

Quote from eddiedean: “Quote from fan11885: “Mods: Das ist eine grobe Verletzung des Urheberrechts. ” Der eine verletzt Urheberrecht, der andere begeht grobe Datenschutzverstöße und verwendet Daten wie Klarnamen einfach ohne Einwilligung...vielleicht gehst du zum scheißen also einfach in den Keller, wenn du schon im größten Glashaus überhaupt sitzt. ” Mmmmh...die Klarnamen-Frage von mir in einem anderen Thread...die ist ja immer noch offen...

• Meisterfeier Marienplatz 2019

andree - - Bundesliga

ALLES ist besser als der Mist der letzten Jahre.

andree - - Bundesliga

Wenn ich das alles so lese, habe ich offenbar nichts verpasst.

andree - - Bundesliga

Quote from erfolgsfoehn: “Selbst bei dem CL Sieg 2013 war der Korso ein halber Reinfall(wohö auch wetterbedingt), so wenig war da los..eigentlich gar nichts bis der Marienplatz in Sicht war. en. ” Fast weniger das Wetter als seine Folgen. Die Menschen an Bayerns Flüssen waren damals ja damit beschäftigt, ihr Hab und Gut vor den Wassermassen zu schützen. Waren echt schlimme Bilder....die aber offenbar in DO nicht ausgestrahlt wurden, anders kann man die damaligen, vor purer Dummheit strotzenden K…

• Niko Kovač

Quote from kellerwaldbulle: “Quote from andree: “Karussell-Bremser??? ” Muß es auch geben damit du nicht vom Pferdchen fällst ” Sehr süße Antwort. War eigentlich nicht auf dich persönlich gemünzt, sondern auf die generellen und ständigen Karussellfahrten hier, aber gut. Nächstes Mal schiebe ich die Erklärung zu einem Beitrag einfach vorsichtshalber und zur Vermeidung von Fehlinterpretationen direkt nach.

• Niko Kovač

Quote from gerdskneipe: “Quote from kellerwaldbulle: “Quote from brenninger1: “Was arbeitest Du so? ” Das wird ich dir nicht verraten, weil du es eh nicht glauben würdest.Auf jeden Fall könnten einige hier mit ihren Einstellungen meinen Job wahrscheinlich nicht bewältigen. ” Anwalt, stimmt's?? ” Karussell-Bremser???

• Niko Kovač

Quote from st3v3: “dementi ist raus Bayern dementieren Medienbericht über beschlossenen Kovac-Rauswurf!Rummenigge: „ diesen Beschluss gibt es nicht. Die Meldung ist eine totale Ente“ quelle: torben hoffmann ” Vermutlich einzig und allein zum Zweck, noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen. So vor den letzten beiden Finals.

• Feedback zum Forum

andree - - Feedback zu myFCB

Welch ein Ton hier mal wieder....geht's etwa schon wieder auf Weihnachten zu?

Quote from andy100690153: “Quote from bayernimherz: “Quote from andy100690153: “Quote from bayernimherz: “Quote from andy100690153: “Es gab scheinbar eine Datenpanne, bei mir waren gerade alle zehn Neuverpflichtungen freigeschaltet! Zu den bekannten drei kommen noch Sané, Griezmann, Dyballa, De Ligt, Rodrigo, Ziyech und Bale hinzu! ” klar, außerdem noch van Dijk, Neymar, Mbappé, Ronaldo, Messi und Salah... ” Ja klar.. bleib doch mal realistisch! ” Oida, lies mal Deinen ursprünglichen Post. ” Hät…

Nachdem ich anfangs das Heim wg. des Musters vorne eher so la la fand, gefällt es mir besser, je öfter ich es sehe. Anfangs wäre ein Kauf überhaupt nicht in Frage gekommen, jetzt überlege ich zumindest.

• Niko Kovač

Quote from eternal2302: “Quote from schubuwe: “Zur Zeit auch Bayern gegen Bayern. Vorab.... ich würde in der neuen Saison auch sehr gerne einen anderen Trainer sehen, wie die Mehrheit hier im Forum. Ausser Betracht darf man aber auch nicht lassen das sich das in der Arena anders anhört, anfühlt. Die Unmutsbekundungen gegen Kovac halten sich doch arg in grenzen, bis gar nicht hörbar. ” Man sollte das sehr wohl außer Betracht lassen. Ich würde die Leute in der Arena nicht als jene sehen, die ein f…