Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nenn mich "schwer zufrieden zu stellen" - aber ich will Dembele und Sane nicht - Sane nicht wegen des Geldes, sondern weil ich Coman für passender für unsere Situation auf links empfinde und wir hier nicht den Aufbau haben, um das Beste aus Sane rauszuholen. Pep mit Mendy als AV momentan auch nicht, deshalb opfert er diesen ja auch so häufig in der Startaufstellung. Würden wir Sane aber holen - müsste der wegen der Transfersumme und dt. Nationalspieler etc. spielen. Ja, mir ist die Verletzungssi…

• Quote from st3v3: “Quote from LaBestia: “Vor einem Jahr war Dembele noch eines der größten Talente in Europa. Das einzige Problem sind seine Einstellung und Charakter. Wenn man den richtig anzupacken weiß, ist er eine absolute Waffe! ” da haben wir ja den richtigen trainer dafür ” Das reicht nicht. Bei Barcelona haben sie Vidal als Kettenhund auf ihn angesetzt, damit er sich privat um ihn kümmert. Ob Vidal da die geeignete Person dafür war, kann man so oder so sehen. Aber der kommt dir schon dre…

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Quote from Spobo21: “Quote from geneviere: “Hat er denn Gnabry besser gemacht - oder kam das zwangsläufig durch die Eingewöhnung ans Team und seine Mitspieler? ” wenn das die Diskussionsgrundlage ist, hat NK gar keine Chance gut wegzukommen. Neben Gnabry hat er im übrigen auch Süle das Vertrauen geschenkt und ihn dadurch besser gemacht.Thiago hat meiner Meinung die beste Saison seiner Zeit beim FCB gespielt. ” Wieviel Kredit bekommt denn Kovac von dir für die Umstellungen im November? Glaubst du…

• Tabelle der letzten 5 Jahre zu eigenen Toren und Gegentoren - aufgeteilt auf die Situationen, in denen sie entstanden. Mit der tatsächlichen Tor/Gegentoranzahl - aber auch den xG-Werten. Der xG/Shot-Wert sowie der xGA/Shot zeigt dann auch, wie gut die jeweiligen Chancen waren. D93UShyXYAUhpVh.png Wir haben von der Chancengüte (außer bei den Ecken) als auch von der Menge der Schüsse in dieser Saison weniger zugelassen als in den Jahren zuvor seit Pep. Bei Pep war phänomenal wie wir trotz unserer …

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Quote from r0bb3ry: “Quote from flip81: “Welchen Spieler hat den Kovac bis heute besser gemacht? Das war doch sein Ziel bei Amtsantritt... ” Keinen.Bis auf Gnabry. Aber er profitiert extrem von den Alter und Verletzungen von Rib und Rob ” Hat er denn Gnabry besser gemacht - oder kam das zwangsläufig durch die Eingewöhnung ans Team und seine Mitspieler?

• Lucas Hernández (ab 01.07.2019)

geneviere - - Spieler

Quote from airlion: “Quote from wofranz: “Quote from geneviere: “Alle die noch Länderspieltermine hatten 8.7. Müller ” Hab' ich da was verpasst? Ich dachte der Schal, also der Bundes-Schal, hätte Müller ausgebootet? ” Am 8. geht es generell los ... Hat sie unglücklich formuliert ” Nicht unglücklich formuliert. Nur nicht aufgepasst, dass die Technik die Zitate nicht richtig ausgeworfen hat. Der Fehler könnte auch mal korrigiert werden...

geneviere - - Spieler

Quote from Rauschberg: “Quote from geneviere: “Quote from Rauschberg: “Alle die noch Länderspieltermine hatten ” 8.7.Müller, Thiago, Martinez, Tolisso, Hernandez, Boateng, Arp, Sanches 12.7. Lewy, Kimmich, Süle, Coman, Pavard, Neuer, Ulreich, Alaba, Gnabry Davies dürfte etwas länger frei haben - ggf. stösst der aber schon in den USA dazu. Kann sein, dass ich irgendwen vergessen habe. Sieht so wenig aus. Die ersten Tage sind doch sowieso die üblichen Untersuchungen und Konditionstraining angesagt…

• Quote from meyerlein1980: “Abwehr wäre schon ok. Die Probleme liegen auf den außen, OM und Backup Sturm. ” OM nicht. Ein echter ZM/DM - also kein box2box, sondern ein Aufbauspieler und Techniker mit Spielübersicht, wäre wichtiger. Wenn du dann einen echten OM haben willst, könntest du immer noch Thiago auf die 10 ziehen. Uns fehlt nicht der Vorbereiter - sondern der Aufbauspieler. Damit könnte man einen Ausfall Thiagos kompensieren - aber eben auch, dass unsere Innenverteidiger anno 2019/20 schl…

geneviere - - Spieler

Quote from Rauschberg: “Quote from erfolgsfoehn: “Vor der USA Reise gibts doch eh kein Teamtraining oder? Die erste Woche haben die Nationalspieler doch normalerweise alle noch frei und da wird man dann gar kein "Team" für "Teamtraining" zusammen kriegen ” Vor der USA-Reise gibt es ein einwöchiges Trainingslager, was die da wohl machen? Sicher kein Teamtraining! Beim letzten Trainingslager am Tegernsee sah das schon sehr nach Teamtraining aus, aber das war ja auch letztes Jahr. Welche Nationalsp…

• Quote from robbery2409: “war klar das evina nicht unter SH hier bleiben wird. ” Heiko Vogel ist da eindeutig die bessere Wahl!

geneviere - - Spieler

Quote from robbery2409: “Quote from tagano: “Hat der nicht irgendwie Bock auf Sportdirektor? ” ne, der ha zu viel bock auf action sport. Sein Tag hat auch nur 24h ” Nun - der ist doch ziemlich häufig für den FC Bayern unterwegs und ansonsten mit seinen eigenen Fernsehprojekten beschäftigt.

• Quote from Rauschberg: “Quote from erfolgsfoehn: “@Rauschberg Nur zur Info abendzeitung-muenchen.de/inhal…15-afc5-3cfee1fb4434.html Fit ist ungleich Leistungsniveau 100%. ” Da kommst du mit einer Zeitung vom 25.05.! Super!Und die Volldeppen vom FCB, die behauptet haben, dass er nächste Woche erstmals ins Lauftraining einsteigt, haben es wieder mal nicht begriffen. Ein Coman oder ein Tolisso haben nach dem Beginn des Lauftrainings noch Wochen bis zum ersten Mannschaftstraining gebraucht. Nochmal …

• Mats Hummels

geneviere - - Spieler

Quote from gschmid40: “Raus aus dem Hummels thread mit dem NK Gebashe und Gedichten. Wer hat Bloedplus und weiss, welche andere Spitzenmannschaft, Hummels angeblich ablitzen liess? ” Hab den Titel auch gesehen, wollte aber den gar nicht lesen. Schon die Titelzeile war typisch Bild: Echte Liebe schlägt mehr Gehalt...

• Mats Hummels

geneviere - - Spieler

Glaubt ihr denn, dass wir bis Oktober soviele Verletzungen haben, dass sich das in den Ergebnissen zeigt? Bleibt er bei der bisherigen Mannschaft, wird die weiterhin liefern.

• Quote from reinhold_mathy: “Quote from geneviere: “Heute bin ich irgendwie hängengeblieben. Wollte gerade ins Bett gehen als ich gesehen habe, dass Argentinien schon spielt - hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die heute spielen. Gerade reingeklickt, da bekommen die das 0:1. Die erste Hälfte muss wieder toll gewesen sein - nur ein Torschuss der Argentinier. 5 von Paraguay. Wenn es so bleibt, wird das Weiterbleiben für Argentinien eng, auch wenn die besten 2 Dritten weiterkommen. ” Bin gestern n…

• Heute bin ich irgendwie hängengeblieben. Wollte gerade ins Bett gehen als ich gesehen habe, dass Argentinien schon spielt - hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die heute spielen. Gerade reingeklickt, da bekommen die das 0:1. Die erste Hälfte muss wieder toll gewesen sein - nur ein Torschuss der Argentinier. 5 von Paraguay. Wenn es so bleibt, wird das Weiterbleiben für Argentinien eng, auch wenn die besten 2 Dritten weiterkommen.

• Quote from aurelion: “Ich denke, dass jetzt noch zwingend ein neuer Sechser kommen muss. Javi für zwei Positionen einzuplanen halte ich für riskant. Wenn wir unser Kaderniveau steigern wollen, müssen jetzt schon noch ein neuer Sechser/Achter kommen und noch zwei offensive Außen. Bloß nicht für Werner noch 30-40 Mio. hinlegen. ” Für mich ist das die echte Baustelle. Das man einen Sechser bekommt, der Spielaufbau kann, damit Thiago wieder vermehrt auf die Acht kommt. Wobei m.E. da Tolisso auch hin…

• Mats Hummels

geneviere - - Spieler

Quote from venkman: “spox.com/de/sport/fussball/bun…ele-stammplatz-geben.html Wie der [i]Bayrische Rundfunk berichtet, habe es vor zweieinhalb Wochen ein Treffen zwischen dem Abwehrspieler und den Bayern-Offiziellen gegeben. Dabei sei Hummels mitgeteilt worden, dass es in der kommenden Saison beim FCB keinen Konkurrenzkampf unter den Innenverteidigern geben werde, sondern die beiden Positionen an Niklas Süle und Rekordeinkauf Lucas Hernandez bereits vergeben seien.[/i] lächerlich hoch drei sowas…

• David Alaba

geneviere - - Spieler

Quote from rza_2punkt0: “Glückwunsch ” Habe mich gestern gefragt, um was es geht. Die Antwort war wohl das... D9cJWCDX4AAKnrG.jpg

• Thomas Müller

geneviere - - Spieler

Quote from tagano: “Naja das mit Havertz sehe ich auch noch nicht als so sicher an. Zum einen die 100 Mio. + X und dann haben wir schon ordentlich an Strahlkraft verloren. Und Rudi nicht zu vergessen. Wann kam denn der letzte Spieler aus Vizekusen? Wenn hier der Kader nicht noch ordentlich verstärkt wird werden es sich solche Top Talente noch mehr überlegen nach München zu wechseln. ” Die Frage ist auch immer, wie sich denn Havertz entwickelt - auch in welche Richtung er sich entwickelt. Auch ab…