Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ja das stimmt. Offensiv fehlen für mich 3. in der Abwehr mindestens 1er und im ZM ebenfalls. Also 5 Zugänge. Glaube aber nicht daran, dass unsere Strategen das ebenso sehen. Sind ja alle Spieler so polyvalent...

• Kann dir nur zustimmen. Diese "Doppelbesetzung" besteht doch nur auf dem Papier. Das mit Hernandez hatte ich auch schon mal geschrieben. Außen fehlt definitiv noch einer. Zudem sollte man schon 8 Verteidiger im Kader haben.

• Ja das ist der springende Punkt und genau darauf läuft es hinaus weil unser junger Padavard gar nicht anders kann als Kratzen, Beißen und Gas geben....oh halt jammern kann er auch noch..

• So eine neue Woche beginnt. Allen einen guten Start in diese Woche und Brazzo wünsche ich wirklich viel Erfolg bei seinen Bemühungen. Sane, Dembele und CHO sind nicht da und werden auch nicht kommen. Jetzt sollte man NICHT mehr langsam sondern im Eiltempo zwei der sehr guten Alternativen, Bergwijn, Dempay, Ziyech, Neres versuchen an Land zu ziehen (was schwer genug wird). Wieso Eiltempo? Weil die Engländer jetzt richtig Gas geben werden da sie nur noch 2 Wochen Zeit haben. WestHam bietet derzeit…

• Davon gehe ich sowieso aus. Wenn er so weitermacht werden ihn auch Real, Barca, Shity etc. auf dem Zettel haben. Wieso sollte er dann zu uns gehen? Und somit ist dieses Platz freihalten und wir haben ihn schon sicher für nächstes Jahr reine Spekulation und Wunschdenken wie immer die letzten Jahre.

• Fliegen Pepe und Sane morgen schon mit nach Amerika?

• Habe mir jetzt die peinliche "ähm-Brazzo-ähm-ähm" PK vom Freitag angesehen. Es bestätigt, dass alles so plan- und hilflos ist wie es die Mehrheit hier seit Wochen vermutet. Der kann ja noch nicht mal 3 Tage vor Abflug sagen ob er mit nach Amerika fliegt. Lächerlich. Zu Transfers immer das gleiche Blabla....wir haben Zeit...bei Gegenfragen, wie z.B. in England schließt das Transferfenster am 02.08. weicht er aus (wahrscheinlich wusste er es gar nicht )...er verspürt ja keinen Druck... Das ist so …

• Quote from robbery2409: “Dani Olmo ist einer der Stars der vergangenen U21-EM und steht auch beim FC Bayern auf der Liste. Nun heizte sein Berater Juanma López die Gerüchte in der Mundo Deportivo an: "Das künftige Team von Olmo spielt in der Champions League und ist nicht in Spanien aktiv Laut Interessentenliste bleiben somit nur die Tottenham Hotspur, der FC Liverpool und eben der FC Bayern übrig. Für welchen Klub sich der offensive Mittelfeldspieler entscheidet oder schon entschieden hat, blei…

• Sane kommt nicht, Dumbele kommt Gott sei Dank auch nicht und Mandzu kommt hoffentlich auch nicht..den braucht keiner. Grund sollte hier allen bekannt sein. Also könnte man jetzt gaaaanz laaaaangsam beginnen Spieler zu verpflichten.

• "es ist noch nicht viel passiert auf dem Transfermarkt" ist aber auch mal eine Ansage von unserem Rhetorik-König.

• Scheint ja Rhetorisch stark verbessert zu sein was ich so lese....arbeitet also auch an sich. Top unser fleißiges Sportdirektörchen...

• Ja jetzt wird es ordentlich rumpeln... .endlich,,,, Hat das Brazzo eigentlich auch jemand gesagt ...oder hat der immer noch Zeit?

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Das war eigentlich viel zu spät. Aber damals wurde Pep ja auch kritisiert weil er Klekipetra angegangen ist. Und der @laxe wieder am alles verdrehen wie er es braucht ganz toll...weitermachen....immer weiter

• Läuft....am 8. August ist das Theater um Sane beendet dann kann man ja "langsam" beginnen die übrig gebliebenen Domino Steine aufzusammeln Vollkommener Schwachsinn, dass das nicht vor den Weltreisen kar gemacht wird. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nicht kommt. Und wenn alles Geld für Sane rausgepulvert wird und dadurch kein Geld mehr für weitere notwendige Verpflichtungen da ist, wie einige hier vermuten, dann gute Nacht.

• Und wieder nix passiert. Auch ohne "Domino" könnte man mal anfangen Hendrichs und zumindest einen Flügelspieler, Ziyech oder Bergwijn zu holen...

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Is er scho weg?

• Jerome Boateng

tagano - - Spieler

Ist ein Wahnsinn wie die Lemminge wieder alles verdrehen..weiter...weiter...immer weiter

• 6 Spieler ( ohne ARP ) sind für mich das Minimum für die Offensive. Letzte Saison waren es zunächst 8 und dann immer noch 7. Also eigentlich fehlen noch 3. Tippe auf Sane, Werner und Bergwjin. Ja das mit Werner wird wohl so kommen. Er weiß auf jeden Fall auch wo das Tor steht

• Habe heute gelesen, dass man mit Werner eh klar ist. Also wird das schon noch passieren und Mandzukic bleibt uns erspart. Den brauche ich genausowenig wie Dumbele hier.

• Was bringt denn eine PK mit Brazzo? Am Montag war er, als eigentlich Verantwortlicher, nicht dabei. Das sagt doch alles über das Standing des fleißigen Bienchens..