Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from transferbombe37: “Quote from mookzz: “Hier, TransferbombeXY...meinst du eigentlich Sane, Dembele werden kommen? Mich interessiert da einfach deine Meinung zu dem Thema. ” Meinst Du denn? ” Dembele, Sane und CHO werden definitiv nicht kommen und ich bin der Meinung man sollte sich um Depay und Co. bemühen! So schnell wie möglich, bevor uns die Engländer alles wegschnappen! Und was meinst du zu dem Thema?

• Hier, TransferbombeXY...meinst du eigentlich Sane, Dembele werden kommen? Mich interessiert da einfach deine Meinung zu dem Thema.

• Quote from transferbombe37: “Quote from wofranz: “Meine Güte, @transferbombe37. Dein Gejammer hat leider überhaupt keinen Unterhaltungswert. Es nervt nur noch. Jeden Tag die gleiche Leier. ” Wie gestern schon erwähnt, es wird kein CHO, kein Dembele und kein Sane kommen, nun sollte man schlicht anfangen anständige Transfers einzutüten. Es gibt satt und genug gurte Spieler, die müssen wir eigentlich hier nicht mehr diskutieren. Wenn Du das jammern nennen möchtest gerne. ” Gestern?? Das hast du doc…

• Quote from Rauschberg: “Quote from mookzz: “Also die letzten klaren Informationen waren, dass er sich mit Bayern einig ist und spätestens 2020 kommt. Wir machen uns doch nicht umsonst da ständig mit Geboten zum Affen. Der Spieler will zu uns. Das ist für mich glasklar. Einzig Chelseas Transfersperre verhindert den Wechsel 2019. ” Die Transfersperre, die ja zudem noch von Chelsea angefochten wird, verhindert den Wechsel eigentlich nicht, da sie nur für Verpflichtungen gilt. Allerdings kann Chelse…

• Quote from dreydel: “Quote from mookzz: “Für Chelsea macht es auch keinen Sinn ihn auf Zwang zu halten. Odoi hat denen doch schon lange klar gemacht, dass er zu Bayern geht. Spätestens 2020. 30 Mio sind da ein sehr gutes Angebot und da wird sich die Ablöse am Ende auch einpendeln. Es sei denn wir schicken einen Praktikaten zu den Verhandlungen... ” Hat er denen das klar gemacht? ” Also die letzten klaren Informationen waren, dass er sich mit Bayern einig ist und spätestens 2020 kommt. Wir machen…

• Quote from manueng99: “Man hat immerhin Coman und Gnabry. Was fehlt sind Backups. ” Sehe ich anders. Was für die Außen fehlt ist entweder ein absoluter Top-Mann plus ein Backup oder noch 2 junge Außen auf dem Niveau von Coman/Gnabry. Beide Spieler sind verletzungsanfällig und Gnabry ist auch nicht der typische Flügelflitzer. Der kann auch gerne mal im Zentrum hinter Lewa wirbeln, zwischen den beiden Wingern. Kurz zu Odoi: Ich hoffe wirklich der Junge kommt und ich halte es auch für richtig, dass…

• Ich habe mir das rhetorische Meisterwerk von gestern jetzt auch mal angesehen....und ähm, ich ähhh, weiss nicht mehr, ähm...was ich dazu...ja, ähm...ähhh, sagen soll. Wäre wirklich mal interessant zu sehen wie Stefan Verra Brazzos Interviews und sein Gesichtskirmis analysiert^^ Und mal by the way: Pavard wohnt seit 3 Jahren in Deutschland? Klasse Sprachkentnisse! Sogar für die Fragen braucht der einen Übersetzer^^ Dass er die deutsche Sprache nicht fehlerfrei sprechen kann ist ja völlig normal, …

• Quote from scholli19070: “Quote from flip81: “Falk hat in sek er Gruppe geschrieben, dass er, und auch welche aus dem Verein, es als Problem sehen, dass man für einen Verteidiger 80 Mio. gezahlt hat... Interessant ist auch seine Aussage, dass ein Hernandez wohl nicht weniger verdient als De Ligt bei Juve... ” Ja aber Hernandez ist flexibeler.. Ist für 2 Positionen zu gebrauchen.. De Ligt kann 'nur' IV.. Deshalb muss man die 80 Mil. anders bewerten ” [list][/list]Kann Hernandez jetzt 2 Positionen…

• Quote from wofranz: “Quote from eternal2302: “Henrichs kann rechts wie links. Ich würde ihn sofort nehmen, wenn er nicht teuer ist. Unser Kader braucht so jemanden. ” Ein Henrichs würde zudem die Chance erhöhen, dass wir Kimmich öfter im DM sehen werden. ” Öfter? Also entweder Kimmich bleibt Stamm-RV oder er wird Stamm-6er neben Thiago. Da sollte man sich jetzt schon langsam mal entscheiden^^ Es muss dann nämlich entweder noch ein starker 6er oder ein starker RV kommen. Ich hoffe wirklich man fi…

• Kalle Rummenigge

mookzz - - Vereinsführung

Quote from erfolgsfoehn: “Quote from bayernimherz: “das werden noch zwei lange und eklige Monate für uns Fans... ” "Geduld ist keine Tugend der Fans" ” Bestes Beispiel ist da wohl unser peinlicher Transfer-Fred, wo von Tag zu Tag immer die gleichen, weinerlichen Einzeiler gepostet werden.

• Kalle Rummenigge

Komisch, dass keiner nach dem Stand bei Sane fragt. Die Reaktion von Kalle würde mich mal interessieren...

• Kalle Rummenigge

Irgendwie süß wie Kalle verzweifelt versucht Brazzos Profil zu schärfen^^

• Quote from plattfuss: “Quote from solidsnake85: “äähhhmmm ja Jeong wurde verkauft, aber ichglaube da war eine RKO im Vertrag mit einbezogen...keine Ahnung wie lange diese greift, aber sollte Jeong einschlagen...dann kann man ihn ohne große Probleme zurückholen ” Och ja, RKO...damit sollte die Wut der Fans wohl gemildert werden, dass wieder ein Toptalent verramscht wurde... ” Je weiter Jeong von Kovac weg ist umso besser für ihn und somit auch für uns. Bei Streich kann er lernen und vor allem: sp…

• Finals 2018/2019

mookzz - - Basketball-Archiv

Quote from whisky1982: “Quote from ochris: “UNFASSBAR was das für ein Anti-BBall ist, was hier in der BBL gespielt wird. Jetzt weiß ich wieder wieso ich mir das seit Jahren nicht mehr antue, nachdem ich eben über die letzten regulären 60 Sekunden und OT gestolpert bin. Gerade die letzten 15 Sekunden reguläre Spielzeit waren ja Slapstick PUR! ” Ehrlich gesagt in Europa wird Basketball gespielt in den USA nur Egogezocke, das ist spektakulärer, aber ob das umbedingt besser ist, da habe ich meine Zw…

• Quote from tabu1111: “ P.S. Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an, dass NK abgelöst werden muss. ” Endlich sagt es mal einer!

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

mookzz - - Spieler

Quote from LaBestia: “Wagner mit seinen ersten beiden Toren für Tianjin. ” Gesundheit

• Quote from wave1984: “ VORSICHT LEUTE. Ich wiederhole mich, wir haben derzeit ganz andere Baustellen, die sitzen auf der Bank und im Vorstand. ” Könnt ihr nicht endlich mal eine Platte auflegen, die keinen Sprung hat? Unfassbar was in diesem Thread für MIMOSEN rumrennen. Echt peinlich dieses tägliche, immer gleiche Gejaule! Man, man, man...

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

mookzz - - Spieler

youtube.com/watch?v=hjiBTAySO5k "Wir wolle rot-weiße Trikots! Wir wolle roooooot-weiße Trikots!" Ganz, ganz toller Typ der Sammy! Für immer einer von uns...

• Quote from erfolgsfoehn: “Leroy Sane fliegt jetzt erstmal in den URLAUB[/u]. Das Thema dauert noch ein paar Wochen, Kollegen ” Natürlich dauert das noch ein paar Wochen. Shitty muss jetzt schauen ob sie ihn überhaupt verkaufen wollen und wen sie als Ersatz bekommen könnten. Das dürfte sich noch hinziehen... Sane selber scheint wohl an einem FCB-Wechsel sehr interessiert.

• Quote from LaBestia: “Quote from whisky1982: “Quote from capitano26: “Mhm. Wo sind denn jetzt die große Transfers (abgesehen von Hernandez). Schaut mal nach Madrid - so wird das gemacht. Traurig. ” Dir ist aber schon klar, dass das Transferfenster noch nichtmal richtig auf ist. Da ist noch genügend Zeit. ” Das hat Madrid auch nicht davon abgehalten bereits über 200 Mio in Transfers zu investieren. ” Ändert nix daran, dass das Transferfenster am 31. August endet und man auch dann erst unsere Tran…