Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Feedback zum Forum

triplejoergo - - Feedback zu myFCB

@moenne ...Ich weiß nur, dass man sich als User nicht selbst löschen kann. Keine Ahnung, wieso das nicht geht, ich habe es bei mir nie versucht. Die technischen Dinge haben wir sowieso nicht in der Hand, die können wir nur weiterleiten. Der Rest liegt beim Verein. Und genau DAS meine ich. Es ist ein Unding, dass dieser Verein nicht in der Lage ist, einen Button "unsubscribe" einzustellen, wo User, wenn sie die Schnauze voll haben (aus welchen Gründen auch immer) einfach wieder gehen. Aber das is…

• Feedback zum Forum

??? Man darf sich als mündiger Bürger selbst anmelden (ohne darum zu bitten), für eine ebenso freie selbstbestimmte Entscheidung der Löschung muss man bitten? Egal, und auch nicht per PN sondern hiermit: Ich bitte um Löschung des Profils triplejoergo. Danke.

• Feedback zum Forum

Ich hab da mal ne Frage zu dieser Passage: ...Weiterhin behalten wir uns bei Verstößen gegen die Netiquette vor, die entsprechenden User und die dahinterstehenden natürlichen Personen - zu verwarnen, - aus einem betroffenen Thread auszuschließen, - aus Teilbereichen des Forums auszuschließen, - vorübergehend zu sperren, oder - endgültig zu deaktivieren und von der Wiederanmeldung auszuschließen... Wenn ihr jetzt einen technischen Quantensprung geschafft habt, dass also Teilsperren oder Löschunge…

• Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

triplejoergo - - Vereinsführung

Quote from ochris: “n-troll2.jpg ” Mach ich ja nicht, ich zeige ja nur auf, welch unlauterer Mittel sich einige Vögel hier bedienen, um ihr schräges, kaputtes Ego zu befriedigen. Vielleicht muss man das ja machen, wenn man sonst nix hat. Ich werde das immer wieder mal posten, damit jeder sieht, welches perfide System dahinter steckt. Inhaltlich kann man natürlich nicht einsteigen, hast du schon mal versucht eine Qualle an die Wand zu nageln?

• Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

triplejoergo - - Transfers

und ausserdem kommen noch viele...einige. also ein paar...naja die,die jetzt halt kommen. Denn: wenn sie wüssten, von wem ich schon geträumt habe!

• Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

triplejoergo - - Transfers

Ich versteh den ganzen Zirkus nicht: wir haben doch 13 oder 14 Spieler, obwohl wir nur 11 brauchen.

ohh... sehe gerade: passt ja in jeden Thread. na dann mal schnell kopieren.

Argumentationstechniken Als Spielart der Rhetorik gehört die Eristik zu den sprachlichen Beeinflus­sungshandlungen. Ein Blick in den „rhetorischen Giftschrank“ zeigt, dass es beson­ders vier Situationen sind, die zur Anwendung von „faulen Tricks“ verleiten: ● wenn man jemanden beeindrucken will („Imponiergehabe“); ● wenn man jemanden mani­pulieren will; ● wenn man sich in Bedrängnis um jeden Preis verteidigen will; ● wenn man die Konfrontation im Angriff sucht. 1. Bestreite-Technik Sie greifen d…

• Uli Hoeneß

...Hasan hat die Mannschaftsbesprechungen super organisiert...

• Uli Hoeneß

...Als er ihn das vorletzte Mal zurückholte, hatte er das Gefühl, damit einen alten Fehler wieder gut zu machen. Beim letzten Mal dadurch sicher auch, dass er die Entscheidung, ob er bleiben möchte, final seinem Kumpel überließ. Solange hier solche "Fakten" von echten Experten gebracht werden, muss man Angst haben, tatsächlich mal Rechtsbeistand zu brauchen. Toll wenn man Gefühle und Gedanken Anderer kennt, und damit - natürlich ganz objektiv eigene Argumentationsketten zusammenschwurbelt. Sehr …

• Niko Kovač

triplejoergo - - Trainer und Taktik

Und dann?.. Wer hat denn die beiden Superhelden mit dem tollen Stallgeruch dort platziert wo sie sind? Dafür ist doch unser Aldi-Almighty für verantwortlich - oder?

...Und an alle, die sich über Einzeiler aufregen! Einzeiler reichen leider vollkommen aus, um den Irrsinn zu kommentieren der beim FCB abgeht!... Ich habe auf den letzten Seiten gesehen, dass sogar Einzeller völlig ausreichen, um den Irrsinn zu kommentieren. (selbst dann, wenn man nicht weiß worüber man schwadroniert)

• Mats Hummels

triplejoergo - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Quote from fan11885: “Hummels hatte doch schon vor Wochen angekündigt, sich Gedanken machen zu wollen, weil er ob der Verstärkung in der Defensive fürchtet, nicht gesetzt zu sein. Falls da jetzt ernsthaft ein Wechsel nach Dortmund verhandelt wird, dann vermutlich in dem Kontext. ” ...blubbb... es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

• Niko Kovač

Finde den Fehler: ...Zumal er als Co doch eh nur für das "gemeine" Training und nicht für die Taktik zuständig ist. Kovac wird sich von Flick sicherlich nicht die taktische Marschroute vorgeben lassen. ...Häähhh? Klassisches Beispiel für ein Oxymoron.

• DFB-Pokal 2019 / 2020

triplejoergo - - Nationale Pokalwettbewerbe

...Cottbus hat eine kämpferische Mannschaft, die darf auch ein gegen den späteren CL Sieger knapp im ACHTELfinale ausgeschiedener FC Bayern nicht unterschätzen. Wir müssen dort alle ans Limit gehen, also kämpfen, kratzen, beissen. Wenn die Jungs wieder nicht machen was ich ihnen sage, dann kann das ganz böse enden. Aber sie wissen ja wie Kinder sind...

• Niko Kovač

Nachdem ich die gefühlt letzten ca. 11.885 Fan Beiträge gelesen habe, denke ich forum.fcbayern.com/index.php?a…9497e0fe57d6744dd9a336886

• Thiago Alcântara

triplejoergo - - Spieler

Man sollte diesen Typen eh verkaufen, kratzt und beißt nicht, spielt einfach nur filigranen Fußball. Soll doch endlich hingehn, wo der Hammes wächst.

• Niko Kovač

Aber vielleicht macht er ja eine Aus-/Fort-/Weiterbildung als Übungsleiter einer Profi-Fußballmannschaft. Man weiß es nicht...

• Niko Kovač

Er ist halt jung und braucht das Geld.

• Niko Kovač

Ohh Entschuldigung, ich glaube falscher Fred.