Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Cat_MS: “es soll ja mal Zeiten gegeben haben im Fußball wo es durchaus möglich war mit 2 Stürmern zu spielen … ” Wir haben zwei Stürmer, aber nur einen "freien" Platz. 2 - Müller = 1 Werner kann sich also aussuchen, ob er wegen Lewandowski oder wegen Müller nicht spielt.

• USA Reise 2019

granti - - Freundschaftsspiele

Unheimlich sinnvoll, auf eine Promo-Tour in die USA lauter Spieler mitzunehmen, die selbst in München keiner kennt, während die Amas dann mit dezimiertem Kader die 3. Liga spielen dürfen. Vielleicht sollte man sowas in Zukunft erst planen nachdem der Dominostein gefallen ist...

• Und warum fliegen sie jetzt nicht mit?

• Fänd ich auch super. Der Kader ist ja immer noch viel zu groß, da könnte Mou dann gleich mal 4-5 Leute aussortieren...

• Feedback zum Forum

granti - - Feedback zu myFCB

Quote from Punisher: “"Treue, Respekt, Ehre und Anstand" ist für euch ein Rechtsextremer Inhalt? ” Zumindest kann man dann davon ausgehen, dass das keine Werte sind, die durch die Netiquette gefordert werden. Du darfst dich also aufgefordert fühlen, dich hier aufzuführen wie die letzte Pottsau. Macht man so, wenn man kein Rechtsradikaler ist...

• Kalle Rummenigge

granti - - Vereinsführung

"Man muss auch mal mit dem in der Vergangenheit Erreichten zufrieden sein..." ... der Paarungsruf der "Traditionsvereine", die aktuell mit dem Pleitegeier kämpfen.

• Quote from morri: “Den Minikader mit voller Absicht weiter zu fahren, um Konflikte zu vermeiden, ist für einen Klub wie den FC Bayern einfach nur unwürdig. ” Nun ja, er hat ja erklärt dass man dafür dann eben auch nur "A-Spieler" sucht, die vielseitig einsetzbar sind. Dann kann das mit gezielter Rotation m.E. schon funktionieren. Hat es ja bereits, man denke an die Saison zurück als Alaba und Kimmch bei uns in der IV ran"durften". Und die konnten das nicht wirklich, sondern wurden kurzfristig, a…

• Quote from fan11885: “Wenn die Bosse ihn trotzdem PK abhalten lassen, ist das eine Botschaft. ” Ja, die Botschaft ist, dass mit aller Macht so lange wie möglich an einer Personalentscheidung festgehalten wird, koste es was es wolle. Ist aber auch nicht neu, Kalle und Uli betonen doch in jedem Interview ungefragt, wie wichtig Brazzo ist. Dass die beiden es überhaupt als nötig erachten ihn zu schützen und zu unterstützen, ihm "Profil zu geben", zeigt doch schon wie problematisch die Personalie ist…

• Wenn man mal das einzig Positive aus der PK herausziehen will: Immerhin hat mal irgendeiner der Verantwortlichen erzählt, welche grundsätzliche Idee hinter der Kaderplanung steckt, nämlich dass man einen kleinen, dafür polyvalenten Kader aufbauen möchte. War nach den Verpflichtungen der letzten Jahre schon zu vermuten, deshalb umso unverständlicher, dass das nicht mal irgendjemand so klar ausgesprochen hat, anstatt bei der Begründung für Verpflichtungen immer nur den üblichen, schwammigen Unsinn…

• Quote from airlion: “So hört es sich an , wenn man nichts zu sagen hat aber auch keine Ahnung hat ... den haben sie total enteiert ... ” So hört sich das an, wenn man unvorbereitet in einen Vortrag läuft und in Bedrängnis gerät. Wie ein 15-jähriger, der sein Referat in 3 Minuten aus der Wikipedia abgeschrieben hat und bei der ersten Nachfrage des Lehrers komplett ins Schleudern kommt. Gerade das ist es, was ich nicht verstehe. Auf den PKs wird doch immer der selbe Kram gefragt. Da kann man sich …

• Niko Kovač

granti - - Trainer und Taktik

Quote from durex: “Halt einfach mal die Fresse, wirklich. Diese Opferrolle geht mir so auf den Sack. Mia san Mia hat der einfach nicht verstanden..... ” Nun ja, was der Präsident darf, sollte man dem Trainer nicht vorwerfen. Dass wir seit 2010 regelmäßig die "Staaten" in der CL verkloppt haben spielt dabei keine Rolle. Das ist - aus irgendeinem Grund, den nur die FC Bayern-Führung kennt - erst ein Problem seit der Jungspund hier auf der Trainerbank sitzt. Aber an dem liegt's natürlich nicht, ehe…

• Niko Kovač

Quote from steveaustin10: “Hernández hat bisher noch kein Wort mit Kovac gesprochen. ” Fand ich auch eine interessante Info der PK. Kovac plant mit ihm als Stammspieler, hat aber noch kein Wort mit ihm geredet... gut, kann man machen. Scheint ja nicht so wichtig zu sein.

• Niko Kovač

Quote from tagano: “Und ist Kovac denn überhaupt aufgetaucht oder hat er aufgegeben.. ” Wen interessierts, es dürfte sowieso keinen Unterschied machen ob der da ist oder nicht...

• Quote from dreydel: “er wolle auch nicht auf dem Flügel spielen ” ...wobei er sich dann mal fragen sollte was er bei uns eigentlich will, denn Lewandowski und Müller wird der hier sicherlich nicht verdrängen.

• Quote from wave1984: “Am Ende wird es Werner, Freue mich schon " wir haben ein Spieler gefunden, der gleich 3 Postionen spielen kann. Flügel, Zentrum und im Sturm, wir sind stolz es geschafft zu haben einen weiteren Nationalspieler verpflichtet zu haben" ” ...und wenn es erwartungsgemäß läuft kommen sie auf die Idee Werner zu holen wahrscheinlich am 1. September, wenn RB - die ihn jetzt ein Jahr lang wie Sauerbier angeboten haben - ihn nicht mehr aus dem Vertrag rauslassen, weil sie dann keine Z…

• Quote from torsten66: “Wenn ich diesen Schmarrn immer lese, da sitzt Spieler X oder Y mal auf der Bank. ” Falls das wirklich ein Problem sein sollte dann hat der FC Bayern das zumindest exklusiv. Es gibt keinen anderen Club auf dem Planeten der einen Kader mit mehr als 12-13 Topspielern nicht moderiert bekommt. Nebenbei ist es wahrscheinlich auch nicht unbedingt leistungsfördernd, wenn die Stammspieler aus Richtung der Bank keinen Druck verspüren.

• Quote from meyerlein1980: “Hört’s doch mal auf. Unser geringstes Problem sind die Trainer der U17 und U19. Unsere Probleme sind deutlich weiter oben zu finden! ” Damit hast du zwar recht, aber das sind eben alles Symptome der selben Krankheit. Wenn wir die Trainer- und Kaderprobleme quer durch alle Mannschaften haben, erkennt man eben sehr gut dass es nicht daran liegt dass der Markt im Moment nichts gutes für die Profis hergeben würde, sondern dass die für das sportliche Personal verantwortlich…

• Quote from fan11885: “Wir trotzdem seit Jahrzehnten in unserem Ozeanriesen den Wellen, aber einige können es kaum abwarten, in einen wackeligen Kahn umzusteigen... ” Um in dem Bild zu bleiben: Du würdest lieber mit dem Ozeanriesen auf die nächste Atlantiküberquerung gehen, obwohl vor 5 Jahren schon der komplette Schiffsrumpf durchgerostet ist und das Ding im Hafen auf Grund liegt? Da versuch ich mein Glück lieber mit dem wackeligen Kahn, da weiss man wenigstens nicht schon vorher dass man absauf…

• Wie kommt Kovac dann auf die 4? Möglicherweise deshalb weil er weiss, dass Boa und Sanches gehen werden? ...ach ich vergaß: "Stand jetzt" ist ja die neue strategische Planung beim FC Bayern...

• ok, dafür ist die Ablöse absolut ok, wenn nicht sogar sehr gut. Hängt davon ab wie viel wir für den "Rückkauf" löhnen müssen. Die Rückkaufoption drückt den Marktwert natürlich schon extrem... Dass er in Freiburg gelandet ist sehe ich grundsätzlich auch positiv, der Streich kann ihm in der 1. Liga sicher mehr beibringen als Hoeness in der 3. Liga.