Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Feedback zum Forum

fcb_hog - - Feedback zu myFCB

Und du kannst davon ausgehen das ich als eigener Betreiber mehrerer WBB weis wovon ich spreche! Außer die EDV hat da auch rum gebastelt haben - das weis ich nicht. Aber die Grundsoftware macht genau das was ich beschrieben hab!

• Feedback zum Forum

Quote from Punisher: “Moderatoren werden von der Software als Admins eingestuft und bei deren Ernennung, unter dem Namen und Avatar auch so bezeichnet, was dann von der jeweiligen Person in "Moderator" geändert werden muss. Im Übrigen wäre es wohl das erste Mal, dass ein "richtiger" Admin bei sowas eingreift, was ich mir bei den Problemen, die das Board sonst so hat, nicht vorstellen kann. Sollte es aber doch so sein, sind die Moderatoren immer noch unsere Ansprechpartner in solchen Fällen. ” So…

• Niko Kovač

fcb_hog - - Trainer und Taktik

Quote from erfolgsfoehn: “Kovac ist ein junger Cheftrainer auf Profiniveau. ” Er ist seit 2013 Cheftrainer von Profis - da musst Du dir jetzt einen Kopf gegen die Wand Smilie vorstellen. Wird ja hier nicht angenommen (mit besten Grüßen an die selbstlernende Software

• 13:30 Uhr, wie immer auf allen FCB Kanälen und Sky SSHD News

• Feedback zum Forum

Quote from wofranz: “Kurze Info an alle: Der FC Bayern hat heute hier im Forum die Datenschutzrichtlinien und die Netiquette aktualisiert. ” Nicht dein ernst! Ich konnte mich gerade einloggen ohne die neue Datenschutzrichtlinien und die neue Netiquette erneut als gelesen zu bestätigen Grandios EDVler habt Ihr da am Start. Hoffentlich Wissen Sie wenigstens dass sich keiner auf neue nicht bestätigte DR und Netiquette berufen kann. Ein Wahnsinn was das für Stümper sind - echt unfassbar

• Allianz-Arena

fcb_hog - - Allianz Arena

Morri --> Den Laumann häts nicht gebraucht. vor allem schaut der aus wie Putin

• Niko Kovač

Mist schon 4 Argumente. Gut, lauter dämliche aber was solls

• Niko Kovač

Die Südkurve und deren Gesänge

• Niko Kovač

Und Süle welt.de/regionales/bayern/arti…-sollten-entscheiden.html

• Niko Kovač

Quote from steveaustin10: “Oder vielleicht weiß Rafinha einfach mehr über das Klima in der Kabine unter Kovac. Ist natürlich eine reine Theorie. ”

• Fiete Arp

fcb_hog - - Spieler

Quote from BreitnerPaule2: “Sicher doch. So wie Renato Sanches. ” oder Boateng

• Niko Kovač

Hier zeigen wieder mal ein paar das Sie besser nicht über Fußball reden sollten. Ein Wahnsinn - meine Güte ist das bescheuert! Quote from th0mi: “Der Wechsel war deutlich risikoreicher, als Rafinha zu bringen und Kimmich zu verschieben. Und in seinem letzten Spiel hätte er sich auch den Arsch aufgerissen, davon ist auszugehen. ” So und nur so macht das ein Trainer der was auf dem Kasten hat! Sanches Einwechslung in dieser Situation als richtig zu bewerten - das ist so was von dämlich, dummer geh…

• Niko Kovač

Quote from Hypokeimenon: “die er nicht ohne Selbstkritik beantwortet hat ” Der Stümper vergleicht sich auf der Pk mit LvG und du sprichst von Selbstkritik - wieder was gelernt heute

• Lucas Hernández

fcb_hog - - Spieler

Quote from th0mi: “Ist ja nicht so, dass Lucas erst heute verpflichtet wurde. ” und seit 3 Monaten in München auf reha wäre

• Niko Kovač

Quote from airlion: “Quote from erfolgsfoehn: “In "der Zeitung" stand, dass viele Spieler Trainer Kovac nicht als Zugpferd sehen, wenn es darum gilt, große Namen an zu locken. Er sei "nicht gerade der Coach, für den ein Star" unbedingt zu Bayern wolle. Somit ist Kovac kein Pull-Faktor wie zB Pep, mit Ausnahmen seiner alten Spieler wie Jovic oder Rebic. Das heißt aber auch nicht dass Kovac ein transferverhindernder Faktor sein muss, wegen dem wir ursächlich eine Absage bekommen haben. ” doch scho…

• Quote from bayernimherz: “Den Blick für Design und Ästhetik hat man. Oder halt nicht. ” Du hast ihn definitiv nicht!

• Manuel Neuer

fcb_hog - - Spieler

Quote from Frank.Berlin: “Ein ganzer Kerl und Leitfigur der Mannschaft spricht allerdings mit dem eigenen Mund. Eier, wir brauchen Eier. ” so schauts aus! Da ist Josh halt eine ganz andere Nummer

• Quote from ollee: “Kannst du deinen Rechenweg mal aufzeigen? ” Scherzkeks. was meinst Du schrieb ich wahrscheinlich!

• Quote from erfolgsfoehn: “Zur Abwechslung mal ein Lob an Brazzo. Seine ganzen Profiverträge für Amateure zahlen sich aus. Awoudja geht zum VFB, zusammen mit Jeong, Friedl und Meier kommen insgesamt fast 11 Mio. rein. ” Durch die Profiverträge geht wahrscheinlich mehr Geld an Gehalt drauf als er da einnimmt!

• Quote from suedstern80: “Ist das Kathleen Krüger? ” Ja finde die ist ganz schön gealtert - woran das wohl liegen mag