Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Quote from flip81: “Wie passt das mit dem FFP zusammen? ” Barca ist für die Vermarktung der CL zu wichtig, als dass man die ausschließt

• Allianz-Arena

mc_giver - - Allianz Arena

Quote from durex: “DIckes Lob an die Leute, die das alles umsetzen! Das von Loddar mit dem UEFA-Cup-Pokal finde ich ziemlich heftig. Aber auch die anderen sind nicht von schlechten Eltern. Ich war ja immer ein Befürworter davon, die Trikots von Vereinslegenden im Stadion aufzuhängen, aber diese Variante finde ich deutlich besser. ” Jep, die ganze Aktion ist eine solche Wohltat im Vergleich zum Innenraum

• Ich sehe schon: Am Ende kommt keiner. Begründung: Wir gehen diese verrückten Mondpreise nicht mit, wir haben einen Top Kader. Was machen wir denn wenn XY auf die Bank muss? Wir haben coman, Gnabry, Davies und Müller kann das auch

• Erinnert mich an das "weiße Ballett" um Ballack und Ze Roberto anno 2003

• Benjamin Pavard

mc_giver - - Spieler

Quote from LaBestia: “Quote from bayernimherz: “Quote from LaBestia: “Ribery kann nach 10 Jahren noch kein Deutsch ” Das ist einfach nicht wahr. ” Dann schau dir mal seine Interviews an. ” Bei Lucio war es auch so. Trotzdem hat er auf dem Platz geliefert und nur das zählt!

• Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Zyech geworden?

• Quote from torsten66: “Nach seinem Abgang hier wäre es ein Armutszeugnis so einen wieder herzulotsen. ” Wir sind an Dembele interessiert - noch Fragen? Sportlich wäre Mandzu optimal. Wäre ja im gleichen Alter wie Pizarro damals.

• Allianz-Arena

Quote from bayernfan_89: “Quote from mc_giver: “Sind es mehrere? Ich sehe nur das von Matthäus 1996 ” 4 Stück sind es. Musst den link öffnen. ” Jetzt sehe ich sie auch Schön dass Breitner dabei ist. Was Uli wohl sagt, wenn er das sieht? Und der Loddar ausgerechnet an der Damentoilette? Ein Schelm, wer hier böses denkt

• Finanzen

mc_giver - - Vereinsführung

Was genau macht Konami dann bei uns? Zahlen die einfach nur Geld für Werbebandenpräsenz oder wie sieht die Kooperation aus? Bei FIFA sind noch nach wie vor alle Lizenzen für unsere Spieler vorhanden

• Robert Lewandowski

mc_giver - - Spieler

Quote from samuray: “Interessante Animation: public.flourish.studio/visuali…aign=visualisation/326279 ” Ich freue mich wirklich sehr für Pizarro, wenn er die 200 knackt

• Allianz-Arena

Sind es mehrere? Ich sehe nur das von Matthäus 1996

• Am Ende bedienen wir uns an der Real Resterampe um Isco & Co

• Finanzen

Quote from Be_a_Lucky_Noob: “Bundesanzeiger dort sind die Jahresabschlüsse einsehbar. ” Oder auf der Vereinshomepage: fcbayern.com/binaries/content/…schluss_konzern_17-18.pdf

• Feedback zum Forum

mc_giver - - Feedback zu myFCB

Das Problem mit der Fehlermeldung besteht übrigens noch immer, wenn ich im Transfergerüchte Thread zitiere

• Kalle Rummenigge

Quote from enohot: “Quote from I_AM_Legend85: “Da kommt auf jeden Fall 1-2 Topspieler ” ach ja ? ich kotz schon wieder bei seinem satz - wir wollen uns quantitativ noch verstärken - qualitativ haben wir ein gutes team ..... das sagt irgendwie genau das gegenteil ” Warten auf den Domino Day images

• Transfergerüchte Bundesliga

mc_giver - - Transfers

Quote from wofranz: “Auch wenn er 33 ist, würde Mandzo perfekt zum BVB passen. Die sind in der kommenden Saison ein deutlich stärkerer Konkurrent als in der vergangenen Saison, weil sie dann auch nicht nur Youngster haben, sondern erfahrene Haudegen, die schon viele Schlachten in der CL oder N11 geschlagen haben. ” Als Backup hätte ich den hier auch gerne gehabt.

• Finanzen

Quote from eternal2302: “Mich würde interessieren, wie viel Geld wir aufm Konto haben und wie sich das zu alljährlichen Transferbudgets und vor allem wie sich das Festgeldkonto zum Begriff "Eigenkapital" verhält. ” Wir sind doch eine AG. Müsste der Jahresabschluss nicht frei verfügbar sein?

• Quote from th0mi: “Bitte nicht. Eine Olympia Teilnahme soll nicht zur Kirmesveranstaltung ausarten. ” Seine gewohnte Rolle als Animateur. Nein ernsthaft, hier sollte es schon auch nach Leistung gehen. Falls aus dem aktuellen U21 Kader Spieler zu alt sind, würde ich lieber die mitnehmen, schließlich haben sie sich die Teilnahme erarbeitet.

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Quote from klaval: “Neymar hat 2017 die Ablöse auch selber gezahlt, da sind 120 Mio ja nur ein Taschengeld. ” Er hat das Geld aber auch vom Staat Katar wieder bekommen

• Kalle Rummenigge

Quote from tagano: “"ich bin da vorsichtig optimistisch, dass wir in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren können.... "unser Sportdirektor arbeitet rund um die Uhr an unserem neuen Kader" "und am Ende des Tages wird unser Kader auch stark genug sein um wieder international angreifen" Das wird heute wieder nur BlaBlaBlaBla....bin aber gespannt ob die Reporter richtig "fies" nachfragen und was dann passiert. ” Inhaltlich eigentlich alles vorausgesagt