Search Results

Search results 1-20 of 767.

• Eintracht Frankfurt

haiscore - - Andere Teams & Vereine

Mit solchen pessimistischen Prognosen wäre ich etwas vorsichtiger. Das ist in Frankfurt doch jedes Jahr so, dass die Leistungsträger abgegeben werden müssen. Letztes Jahr genauso: Kovac weg, der Star-Trainer. Boateng weg, der Leitwolf. In den Jahren davor waren's unter anderem Leistungsträger wie Hradecky, Rode, Wolf, Oczipka, Seferovic, Zambrano, Trapp und Jung. Und trotzdem schafft es der Bobic jedes Jahr aufs Neue, interessante Spieler zu holen, die was können. Sogar den Star-Trainer konnte e…

• Transfergerüchte International

haiscore - - Transfers

Ach, da macht der bessere FCB einfach mal schnell ein "Retterspiel" bei denen und alles ist wieder gut.

• Wäre nicht traurig, wenn weder Sané noch Dembélé käme. Vorausgesetzt es käme dann einer vom Kaliber Bergwijn und die Kaderbreite wird noch weiter verstärkt. Unsere erste Elf wäre schon top, eigentlich braucht's nur hervorragende Backups.

• FC Bayern Trikots 2019/2020

haiscore - - FCB im Allgemeinen

Ich find's schick. Deutliche Steigerung im Vergleich zur letzten Saison. Aber gut, das war einfach, da konnte es ja nur besser werden. Das war schließlich der absolute Tiefpunkt.

• Jerome Boateng

haiscore - - Spieler

Absolut pro Wembley-Held! Absolut pro Boateng!

• Niko Kovač

haiscore - - Trainer und Taktik

Tja, der Pep. Voll der Versager. Hat einen ganz schönen Scheißdreck spielen lassen. Gut, so absolut chancenlos wie mit Kovac gg. Liverpool waren wir mit seinem Gekicke nie, trotzdem Scheißdreck.

• Feedback zum Forum

haiscore - - Feedback zu myFCB

Quote from krappi_klaus: “Wer benutzt den einen Chrome Browser? ” 56,8 Prozent der Internet-Nutzer weltweit. Laut dieser Quelle: w3counter.com/globalstats.php

• Bleibt mal locker bzgl. Dembele, Leute. Der Junge ist jetzt erst 22. Ja, ihm fehlt offensichtlich die Reife. Aber lieber zockt einer die Nacht durch und schwänzt dann das Training, als irgendwelchen anderen Blödsinn zu veranstalten. Gibt auch Idioten, die ohne Führerschein Auto fahren und dadurch das Leben anderer gefährden. Bei seinen Streiks steckten zudem mit Sicherheit auch immer die Berater dahinter. Fußballerisch ist er auf jeden Fall eine Granate und als Teil einer "French Connection" hie…

• Faszinierend. Adidas kann also doch schöne rot-weiße Trikots. meh5637_f Naja, unser Modell "Steppdecke" ist ja auch ganz nett.

• In der kanadischen Nationalelf hat Davies schon LV gespielt (jemand wollte ne Quelle). Hab jetzt auf die Schnelle nur Transfermarkt parat. transfermarkt.de/alphonso-davi…mannschaft/spieler/424204 Ich traue ihm das durchaus zu. Er wäre nicht der erste zum LV umfunktionierte Flügelstürmer. Ich halte ihn sehr wohl für defensiv geeignet. Zumindest bringt er die Schnelligkeit und auch bereits die körperliche Robustheit mit. Wer da behauptet, er wäre defensiv zu schwach, begründet das aber bitte nicht…

• Quote from ferb93: “Quote from haiscore: “Quote from ferb93: “Quote from haiscore: “Quote from henic: “Quote from flip81: “war er Spieler des Monats März. ” ach so, James war Spieler des März. ...ja ok, das konnte ja ein Zidane auch noch nicht wissen. Aber immerhin hat er seine gesamten Erfolge trotzdem ohne James eintüten können. ... ” Was haben Zidane, Kroos und noch ein paar andere gemeinsam?Richtig!Sie waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.Als nämlich ein gewisser CR7 sein Unwesen b…

• Quote from schnitzel: “Quote from haiscore: “Ich kann momentan nicht einschätzen, ob Du mich veräppelst, daher antworte ich ordentlich. Zidane mag ein guter Trainer sein, ich halte ihn aber für stark überbewertet. Ganz Real Madrid wurde in den letzten Jahren sehr stark von CR7 getragen. Ohne CR7 ist Real Madrid deutlich irdischer. Daher hat auch Zidane maßgeblich von Ronaldos Präsenz bei Real profitiert. So wie jetzt die Spieler bei Juve von CR7 profitieren. ” Genau so gut kann man behaupten, Ba…

• Quote from ferb93: “Quote from haiscore: “Quote from henic: “Quote from flip81: “war er Spieler des Monats März. ” ach so, James war Spieler des März. ...ja ok, das konnte ja ein Zidane auch noch nicht wissen. Aber immerhin hat er seine gesamten Erfolge trotzdem ohne James eintüten können. ... ” Was haben Zidane, Kroos und noch ein paar andere gemeinsam?Richtig!Sie waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Als nämlich ein gewisser CR7 sein Unwesen bei Real Madrid trieb. Momentan sind Zidan…

• Quote from henic: “Quote from flip81: “war er Spieler des Monats März. ” ach so, James war Spieler des März. ...ja ok, das konnte ja ein Zidane auch noch nicht wissen. Aber immerhin hat er seine gesamten Erfolge trotzdem ohne James eintüten können. ... ” Was haben Zidane, Kroos und noch ein paar andere gemeinsam? Richtig! Sie waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Als nämlich ein gewisser CR7 sein Unwesen bei Real Madrid trieb. Momentan sind Zidane, Kroos & Co. gar nicht mal so galaktis…

• Natürlich sind unsere Funktionäre nicht so blind, wie sie hier gerne mal gemacht werden. A Bisserl was können die schon. In der heutigen Zeit musst Du im Fußballgeschäft aber extrem schlau und vor allem schnell sein. Da reicht "a Bisserl was können" einfach nicht mehr. Öffentlich über Transfers (CHO, Sané) zu philosophieren = nicht extrem schlau. Und vor allem in puncto Schnelligkeit gehe ich von massiven Defiziten unsererseits aus. Während Brazzo seinen Satz noch zu Ende stammelt, schauen ander…

• Quote from rekordmeista: “Quote from haiscore: “Kruse verlängert nicht in Bremen Also ich wüsste da einen Verein, der einen Backup bräuchte. ” wir haben Arp! ” *** aufs Hirn patsch *** Sorry, ganz vergessen! Nee, im Ernst: Für mich wäre Kruse die perfekte Wahl. Will vielleicht auch mal Meister werden und kann auch ne Waffe sein. Ganz schlecht is er ja nicht. Und setzt sich eher mal auf die Bank als ein aufstrebender Jungstar à la Jovic.

• Transfergerüchte Bundesliga

haiscore - - Transfers

Quote from mc_giver: “Quote from robbery2409: “kruse verlässt Werder, mal sehen wo der landen wird. ” Wir brauchen doch einen Lewa-Backup ” Zwei Doofe, ein Gedanke. Hab das gleiche grad im Transfergerüchte/Spielerempfehlungen-Thread geschrieben. Ich würd's gut finden.

• Kruse verlängert nicht in Bremen Also ich wüsste da einen Verein, der einen Backup bräuchte.

• Quote from davedavis: “Quote from haiscore: “Quote from Tommy36: “Laut Christian Falk ist sich Griezmann mit Barca einig. Hat er eben in seiner Insider Gruppe auf Facebook geschrieben, ” Bin der Gruppe kürzlich auch beigetreten.Wegen Larissa.Aber jetzt ist sie weg. Und ich bin wieder allein, allein. Nein, im Ernst, wollte mal sehen, was da so abgeht. Ist eigentlich nicht erträglich, was da drin passiert. ” Larissa ist weg? Wie kommt’s? Dann würde ich mich glatt wieder anmelden. ” Keine Ahnung. W…

• Quote from airlion: “Quote from haiscore: “Quote from Tommy36: “Laut Christian Falk ist sich Griezmann mit Barca einig. Hat er eben in seiner Insider Gruppe auf Facebook geschrieben, ” Bin der Gruppe kürzlich auch beigetreten.Wegen Larissa.Aber jetzt ist sie weg. Und ich bin wieder allein, allein. Nein, im Ernst, wollte mal sehen, was da so abgeht. Ist eigentlich nicht erträglich, was da drin passiert. ” das Problem ist aber auch Falk mit seinen spinnereien , selten dass der ne Quelle hat ” Ja, …