Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Thiago als einziger Kreativer ist nicht akzeptabel. Man hat James weggeekelt, macht den nächsten Fehler und holt keinen Ersatz und macht wieder den nächsten Fehler indem man Müller einen Freifahrtschein gibt. Selten dämlich sowas. Und auf wen man alles für Sommer 2020 wartet, der dann vielleicht kommt interessiert mich Null.

• Werner wäre ein weiterer Tiefpunkt bei der Verzweiflung in Sachen Transfers.

• Quote from krappi_klaus: “Quote from blofeld: “sollen angeblich alle 3 morgen Vormittag in Leipzig eintreffen ” Was wollen die da ???? ” Eine echte Granate verpflichten für die Leichtathletik-Abteilung.

• Quote from I_AM_Legend85: “der mirror ist doch eine schrott quelle ” Das schreibst du bei jeder Quelle.

• Depay und Ziyech und man wäre offensiv sehr gut aufgestellt.

• Quote from krappi_klaus: “50 Mio. für Odoi? Geht es noch? 1. ist der noch lange verletzt und 2. hat der erst eine Handvoll Spiele im Kreuz. Wenn uns nichts Besseres einfällt gute Nacht. ” Seit einem Jahr weiß man Robbery ist im Sommer zu ersetzen und man hat keinen Plan. Jetzt will man noch Unsummen für einen 18 jährigen mit kaputter Achillessehne, 1 Jahr Restvertrag und paar Minuten Spielzeit in der Premiere League raushauen. Das ist pure Verzweiflung, nichts anderes. Was dieser Verein mittlerw…

• Quote from blofeld: “Wundert mich bei dir nicht. Traurig. Also ich definitiv mehrmals dieses WE ” Überlaste deine Hände nicht!

• Quote from mc_giver: “Quote from torsten66: “Nach seinem Abgang hier wäre es ein Armutszeugnis so einen wieder herzulotsen. ” Wir sind an Dembele interessiert - noch Fragen? Sportlich wäre Mandzu optimal. Wäre ja im gleichen Alter wie Pizarro damals. ” Wir haben auch Salihamidzic als Sportdirektor und Kovac als Trainer. Noch Fragen?

• Quote from bayernbauer: “Quote from dreydel: “@fanfan50 Und Mandzukic kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Neuaufbau und 15 Millionen für einen 33jährigen, das kannst du doch keinem erzählen. ” aber dann soll es Herr Arp richten ? einer, der noch nix, aber auch garnix bewiesen hat und bei uns nicht zum Einsatz kommen dürfte - weshalb auch ein Verleihen die logische Konsequenz wäre! Arp: sehr gerne - wenn er mal irgendwo das Fussballspielen richtig gelernt hat! Solange darf das gerne Mandzu bei un…

• Nach seinem Abgang hier wäre es ein Armutszeugnis so einen wieder herzulotsen.

• Unglaublich, daß jemand in dieser Funktion anscheinend null an seiner Schwachstelle arbeitet oder ihm von Vereinsseite da professionelle Hilfe verordnet wird. Ähm, ähm, ähm-meine Herrn.

• Quote from capitano26: “Quote from capitano26: “So, dass dürfte heute lustig werden. Jede Wette das Brazzo zum Thema Transfers heute mindestens 1x sagen wird "Wenn es etwas zu berichten gibt, seit ihr die ersten, die es erfahren werdet." ” Und ich hatte recht ” Daran hätte sich der Praktikant mal bei CHO dran halten sollen.

• Schade, daß hier niemand mal Depay ins Spiel bringt. Fände ich perfekt.

• Transfergerüchte International

torsten66 - - Transfers

forum.fcbayern.com/index.php?a…1660142c60ae17a9b92ca80ee

• Nur mal zur Erinnerung Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Streit zwischen Stürmer und Trainer unmittelbar nach dem 0:4 im Halbfinale der Champions League gegen Real am 29. April eskaliert. Wie die Zeitung erfuhr, wandte sich Pep gleich nach dem blamablen Spiel in der Kabine an seine Mannschaft. In einer sehr emotionalen Ansprache nahm der Trainer die Schuld für die Niederlage komplett auf sich und entschuldigte sich für seine misslungene Taktik. Bei den Spielern traf diese Kabinen-Ansprac…

• Jerome Boateng

torsten66 - - Spieler

Quote from mexicola: “Wie kann man als Verantwortlicher eigentlich so dämlich sein und die Stammplätze praktisch schon zum Trainingsstart vergeben - von wegen Boateng Verteidiger Nummer 4 hinter Süle, Pavard und Hernandez?! Die sollen sich ihre Rankings durch Trainings- und Testspielleistungen gefälligst erarbeiten - und solange Boateng noch im Verein ist, sollte er genauso bei 0 starten wie seine Kollegen. ” Eigentlich, ja! Aber in diesem Kasperlverein mit den Muppets an der Spitze, einem Train…

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Quote from Skun: “Genauso der blödsinnige Vergleich mit LVG. Ich habe diese Saison nicht ein Dreieck gesehen im Mittelfeld. Aber das fällt Kovac ja nichtmal auf. ” Wie soll dem Limitierten das auffallen wenn er das nicht in seinem Repertoire hat. „Schlag lang“ und Emotion müssen reichen.

• Lieber keinen als solche Spinner die sich zu ihrem nächsten Verein streiken.

• Quote from robbery2409: “wäre ganz nett wenn man 1-2 dominosteine mit auf die us reise nehmen könnte.. Wird wohl aber kaum passieren. ” Erst ab September erhältlich. forum.fcbayern.com/index.php?a…1660142c60ae17a9b92ca80ee

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Hier mitgelesen, das reicht schon wieder. Live anschauen tue ich PK von dem Kasper schon lange nicht mehr, dieser überhebliche Fatzke soll seine Sachen packen und endlich Platz für einen Trainer machen.