Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Benjamin Pavard

Tommy36 - - Spieler

Nach ja eigentlich schon während der PK dachte ich ,,bist bzw wirkst aber ziemlich arrogant und hochnäsig´´ das er da nach drei Jahren noch kein Deutsch spricht macht den Eindruck nicht besser. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich bin von Pavard keineswegs überzeugt noch dazu für den Preis. Ich denke das dass Tor bei der WM und der WM Titel Pavard ziemlich hyped. Aber warten wir es ab. Ein Hernandez hat auf mich da einen wesentlich sympatischeren und besseren Eindruck hinterlassen…

• Niko Kovač

Tommy36 - - Trainer und Taktik

Da wir jetzt Flick als Co haben befürchte ich das Kovac uns noch länger erhalten bleibt weil wir dank Flick besser spielen werden und Kovac wird das dann als Erfolg zugeschrieben weil er dazu gelernt hat. Somit ist die Personalie Flick positiv wie negativ zu sehen.

• Quote from torsten66: “Quote from bulle_rot: “Brazzo hat sich genau wie Kovac doch für den Job genügend qualifiziert gefühlt und tut es bis heute. Auf die Idee, dass sie ihren "Stall" damit an den Abgrund führen, kam bis heute von beiden niemand! Von daher hält sich das Mitleid doch sehr in Grenzen. Zumal sie für ihre "Arbeit" fürstlich entlohnt werden! ” Er hat doch großkotzig verlauten lassen, daß er mehr bewegt hat als sämtliche Sportdirektoren vor ihm! Das muß man sich mal geben.Da habe ich …

• Quote from wave1984: “ich habe mir heute die Vorstellung von Rodri bei City angesehen. was fällt auf, er betonte mehrmals das er zu einem Trainer wollte der Ihn weiter bringt. Ich hoffe hier werden langsam mal einige wach. ” Da kannst du lange hoffen. Die werden weiter schlafen und feiern immer noch das Double

• Wartet doch mal ab und gebt ihm Zeit er hat doch noch Monate um neue Spieler zu verpflichten. Nicht immer so ungeduldig. Wir haben erst den 22.06 und zum Trainingsbeginn am 08.07 müssen ja nicht alle da sein. Das erste BuLi Spiel ist erst am 15.08 glaub ich und auch da hat man noch 2 Wochen Zeit was zu machen. Alles kein Problem

• Renato Sanches

Tommy36 - - Spieler

Das die Stimmung unter Kovac miserabel ist sieht man doch und weiß auch jeder. Einzig Kovac selber und sein Förderer UH sehen das nicht. Leider gibt es auch noch zu viele die sich vom Double blenden haben lassen. Jetzt versucht man die Spieler die am kritischten waren Hummels , James , Boa , Sanches zu entsorgen , versucht neue Spieler (wobei da bis jetzt ja auch noch nicht wirklich was passiert ist) zu holen mit der Hoffnung das die dann mit unserem Übungsleiter zurecht kommen. Ich denke und ho…

• Quote from ollee: “Wenn alle immer von "Stand jetzt" sprechen, um meckern zu können, dann haben wir Folgendes getauscht: Hummels -> Hernandez Rafinha -> Pavard Dadurch dass beide Neueinkäufe mehr als passabel noch außen spielen können, rechtfertigt neben Alter und Potential beide Transfers. ” Nein weil Hummels als IV besser ist als Hernandez. Herndanez ist für mich eher LV statt IV. Sollte de Ligt kommen dann geb ich dir recht.

• Quote from suedstern80: “D9MY810XYAEc1Q_ das triffts mal völlig auf den Punkt... ” Überragend. Ich krieg mich gar nicht mehr vor lachen.

• Quote from fan11885: “Quote from theresa24: “Quote from fan11885: “Klingt nach ner spannenden Saison. Hoffentlich liegst du richtig! ” ah ja, das war ja schon vergangene Saison unser Hauptziel. ” Es ist zumindest das Hauptziel der Liga, deren Kind wir sind. Mehr als einmal habe ich betont, dass ich mir eine spannende Liga auf höchstem Niveau erhoffe. Diese Saison war immerhin spannend. ” Spannend auf schlechten bis ganz schlechtem Niveau. Das hat dein Kovac zumindest geschafft.

• Quote from fan11885: “Quote from Tommy36: “Über was freust du dich da so? Das wir mit dem Abstand besten und teuersten Kader der Liga ganz knapp den Titel gewonnen haben? ” Exakt. Immerhin hätten wir als das Team mit dem mit Abstand besten und teuersten Kader der Liga den Titel auch ganz knapp verlieren können. Und das tut dann eben umso mehr weh. ” Dir ist echt nicht zu helfen. Und auch da liegst du mal wieder falsch , nicht als Team hätten wir den Titel ganz knapp verlieren können sondern das …

• Quote from fan11885: “Außerdem könnte uns der Himmel auf dem Kopf fallen. Titel Nummer acht in Folge ist allerdings wahrscheinlicher. Aktuell freue ich mich aber noch über Nummer sieben. ” Über was freust du dich da so? Das wir mit dem Abstand besten und teuersten Kader der Liga ganz knapp den Titel gewonnen haben? Wenn dich das so sehr freut kannst du einem echt leid tun. Du wirst wahrscheinlich auf Kovac immer noch Lobeshymnen singen wenn er schon weg ist so blind wie du bist.

• Quote from fan11885: “Klingt nach ner spannenden Saison. Hoffentlich liegst du richtig! ” In der spannenden Saison können wir wenn es nicht optimal läuft auch 5ter werden. Ist das in deinem Sinn? Und daran ändern auch 2-3 neue nichts solange der Kroate hier sein Unwesen treibt. Aber das wirst du als Kovac Fanboy nie verstehen.

• Niko Kovač

Quote from Benutzername: “Kovac agiert viel zu defensiv, der wird keinen starken zweiten Trainer akzeptieren. Und Kovac weiß wahrscheinlich auch selbst, das gerade der fachlich viel bessere Flick sein Ende bedeutet. Die Spieler werden sich natürlich an Flick wenden, um Lösungen zu bekommen, die eben Kovac nicht hat. Damit ist er quasi eine lame duck und ich denke, Kovac wird Flick nicht haben wollen. Mal schauen, wer sich durchsetzt. Flick ist mMn Kovac Ende mit Ansage ” Ich hoffe du behältst re…

• Niko Kovač

Quote from fan11885: “Quote from meyerlein1980: “Man hätte ihn aber sicherlich nicht mit Sprechchören feiern müssen. Wir sind nicht wegen sondern trotz Kovac Meister geworden! ” Und Frankfurt hat trotz NK den Pokal gewonnen... Fakt ist: Wir haben das Double MIT ihm geholt. Der Rest ist mehr oder weniger böswillige Spekulation. ” Du kapierst echt gar nichts und bist immer noch auf Kovacs Seite oder? Wie kann ein Mensch so blind sein und die Realtät nicht erkennen? Du rennst doch mit offenen Augen…

• Quote from meyerlein1980: “Wie wäre es mal mit nem Zugang oder spielen wir mit 11 Mann durch nächste Saison..... ” Brazzo hat doch noch Zeit bis 02.09.

• Ich seh das alles sehr entspannt. Erstens haben wir noch Zeit bis 02.09 und zweitens was bringen uns viele neue wenn Kovac nicht einmal mit einem eingespielten Kader umgehen kann. Wie soll das erste werden wenn wir 6-7 neue haben? Daher wird der Kader eben auf 14 Spieler verkleinert damit unser Niko nicht soviel Schwierigkeiten hat. Und da die neue Saison eh nicht wirklich interessant ist können wir auch erst nächstes Jahr Spieler für die Flügel holen , Kovac braucht nämlich nichts für die Offen…

• Quote from LarsLunde: “Jeder passable Buli-Stürmer würde bei uns Tore schießen. Hat Wagner ja auch getan, als er noch regelmäßig spielen durfte. Von Zickler und vor allem von Jancker halte ich heute noch deutlich mehr als von Werner. ” Da magst du recht haben. Wagner hat in China noch kein einziges Tor erziehlt. Somit sieht man mal wieder das bei uns jeder blinde seine 5-10 Tore macht da vorne drin.

• Quote from dreydel: “Ich hatte gestern gelesen, dass Kovac sich bei seinem Frankfurter Ex-Boss ausgeweint hat und da wurde auch erwähnt, dass man sich mit einem neuen Trainer wohl schon sehr einig gewesen sein soll, weshalb es ihm so schlecht gegangen sei. Und das passt auch zu den Gerüchten, die es um van Bommel gab. Würde mich nicht wundern, wenn Kalle hier van Bommel mit Alonso als Co-Trainer installieren will. ” Was auch immer passiert es wird alles besser sein als Kovac. Ich kann mir auch v…

• Quote from st3v3: “ist ja eh nichts passiert in der zwischenzeit hoeneß und rummenigge sollen angeblich eh schon im urlaub sein.., wird sich noch einige wochen hinziehen ” Laut Falk sind Uli und Kalle bereits im Urlaub. Wird also noch paar Wochen dauern bis was passiert. Aber wir haben ja Zeit , wir bekommen dann eben das was übrig bleibt. Aber viel muss ja nicht mehr gemacht werden , wir haben 17 Feldspieler , Kovac braucht aber nur 14. Wenn er mehr hat gibt es nur Unruhe und er ist total überf…

• Es wird schon so laufen das wir 1 oder 2 Tage vor Trainingsbeginn eine PK machen indem dann unsere ganzen neuen (mindestens 5 Stück, 2 wissen wir ja schon) vorgestellt werden und bis dahin halten wir das alles geheim. Dann wird sich Uli feiern lassen und Kovac darf dann die neuen auf ein noch höheres Niveau heben. So wird es laufen und nicht anders.