Search Results

Search results 1-20 of 548.

• Spielplan 19/20

ganon - - Bundesliga

....

• Wird ja schon ein Grauen, wenn wir Lewa ersetzen müssen. So einer kostet heutzuatge 100+X.

• Gestern ist ein 20-jähriges Talent für 120 Mio. EUR zu Atletico gewechselt. Ich glaube, unser Festgeldkonto ist dem heutigen Transfermarkt nicht mehr gewachsen.

• Letztendlich wird man wieder das Double holen und min. das CL-Achtelfinale erreichen. Das schafft auch der aktuelle Kader. Brazzo und Kovac werden eine Ära prägen und min. vier Titel in zwei Jahren holen.

• Jetzt ist S04 schon attraktiver als wir? Wie kann man sich Kabak durch die Lapen gehen lassen?

• Warum will hier keiner Werner haben?

• Niko Kovač

ganon - - Trainer und Taktik

Kovac wird also auch nächste Saison hier Trainer sein. Das ist Fakt. Worüber diskutiert ihr noch?

• Quote from Spobo21: “Quote from transferbombe37: “Ich denke der Anschluss an die top 10 ist vermutlich auf Jahre weg! Wenn nicht für immer! Lasst uns das internationale Geschäft mal sehen wenn wir 5 Jahre in der Vorrunde verkacken... ” wir hatten dieses Jahr ja schon einmal das Vergnügen, miteinander zu wetten. Damals ging es im Oktober/November darum, dass wir die CL verpassen. Ich freue mich schon auf die Einlösung des Wettgewinns. Und ich biete dir erneut eine Wette an: in den nächsten 5 Jahr…

• Das wäre dann was?

• Quote from jarlaxle2002: “Glückwunsch. Wie ich schon dachte, das HF gegen Barca war das vorgezogene Finale. Weder Tottenham noch Ajax hatten so weit in der CL was verloren. ” Schaut man sich den Fussball an, den Ajax gespielt hat, dann dieses Jahr schon?

• Quote from LaBestia: “Ohne unsere Angsthasentaktik wäre Liverpool schon im AF ausgeschieden. Danke Kovac! ” Glaub ich nicht; da wären wir wieder in irgendwelche Konter gerannt, so wie immer.

• Tigerentenclub Dortmund

ganon - - Andere Teams & Vereine

Watzke warnt: "Champions-League-Reform kommt so oder so" Quote: “Für Watzke ist ein "zentrales Anliegen" aus deutscher Sicht: "Es muss mehr Qualifikationsmöglichkeiten über die Liga geben." Aber: "Eine Qualifikation nur über die Ligen wird es nicht mehr geben. Das wird ein Mix." Künftig, so heißt es, qualifizieren sich die Mannschaften in der neuen dreigliedrigen Champions League vor allem über interne Auf- und Abstiege und nicht mehr wie bisher einzig über die nationalen Ligen. ” Wenigstens ist…

• Niko Kovač

Sollte Kovac noch den Pokal holen, hätter er drei Titel in zwei Saisons geholt.

• Manchester City

Quote from theshadow72: “Zu den Eigentümern von ManC: m.11freunde.de/artikel/die-wah…r-city?kompletter-artikel ” Hauptsache, der Ball rollt. Was sagt denn Pep zu der ganzen Sache?

• Tigerentenclub Dortmund

Dortmund wird nächste Saison nicht um die DM mitspielen. Auch kein anderer Verein wird das. Die Liga ist tot. Die 10 Titel in Serie machen wir locker voll. Wohl auch 15 oder gar mehr. Letztendlich bleibt dann doch nur die Europaliga, die derzeit diskutiert wird. Über Meisterschaften kann ich mich schon seit drei Jahren nicht mehr freuen. Dieser Wettbewerb ist tot.

• Niko Kovač

Kovac bleibt und wird eine Ära einläuten.

• England - Premier League

ganon - - Fußball international

Quote from samuray: “Quote from BreitnerPaule2: “Gratulation auch an Klopp zum zweiten Platz. ” Absolut respektables Ergebnis! Zumal man in 38 Spielen nur einmal verlor. Und das war gegen City. ” Und auch eine größere Leistung als die letzten fünf MML-Titel.

• n-tv.de/sport/fussball/Das-pla…ague-article21012976.html Laut Agnelli könnten ja auch B-Teams in den nationalen Ligen spielen. Der Meistertitel wäre dann quasi völlig entwertet. Quote: “Wer startet in League 1? League 1 umfasst wie die Champions League 32 Mannschaften. Entscheidend für die erste Zusammenstellung 2024 ist nicht die Fünf-Jahres-Klubwertung der Uefa, sondern eine Vier-Jahres-Wertung, die sich aus dem Abschneiden von 2020 bis 2024 zusammensetzt. Nach aktuellem Stand der Fünf-Jahres-…

• Europa League 2018/19

ganon - - Spieltage Saison 2018/2019

Wie ist denn nun die Meinung: Ist England auf Jahre hinweg uneinholbar?

• Quote from fan11885: “Schon schade. Irgendwie fußballromantisch, fände das CL-Finale trotz obszöner finanzieller Übermacht ohne englische Beteiligung statt. Nun also BEIDE Teams von der Insel. Das ist vielleicht weder spannend noch interessant, aber immerhin zumindest eines: EHRLICH. ” Auf der Insel gibt es jetzt nicht nur gute Spieler, sondern auch gute Trainer vom Festland. Gepaart mit unendlich Geld, ist dies eine Dominanz, die unumkehrbar ist. Man sollte sich schon einmal auf jahrelange, eng…