Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from ferb93: “Quote from airlion: “tz.de/sport/fc-bayern/fast-90-…wert-bilanz-12822352.html ich stelle es mal hier rein... ” Ja und was geht uns da jetzt flöten? Ist das eine feste Geldsumme mit der man planen kann oder lediglich Schätzungen von irgendwelchen "Werten"? Glaube kaum, dass uns James 68 Mio Euro durch Instagram, Twitter und Co. eingebracht hat. ” Da geht es um den Werbewert. Man müsste 68 Mio. ausgeben um so viel Werbung zu machen, wie man allein mit James machen könnte. Das b…

• Quote from dreydel: “Das ist einfach von vorn bis hinten das reinste Chaos. So agiert man bei FIFA oder beim Fußballmanager, aber doch nicht in der Realität. Schon gar nicht, wenn man selbst immer wieder betonen muss, dass man eine Strategie braucht, um gegen Staaten und Ölmilliardäre anzutreten. ” Hey! Das verbitte ich mir! Ich hab weder FIFA noch im Fußballmanager jemals so planlos agiert!

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Ich gehe zu 99% davon aus, dass Hoeneß in 4 Monaten wieder (der einzige) Kandidat bei Präsidentenwahl sein wird.

• Quote from krappi_klaus: “50 Mio. für Odoi? Geht es noch? 1. ist der noch lange verletzt und 2. hat der erst eine Handvoll Spiele im Kreuz. Wenn uns nichts Besseres einfällt gute Nacht. ” Der spielt ja angeblich im September wieder. Wurde vor langem schon berichtet. Trotzdem unnötig viel bei einem Jahr Restvertrag.

• Nein, das ist keine Meinung, sondern eine Ableitung aus den Informationen, die wir bekommen. Das ist das, was uns nicht nur von Zeitungen, sondern auch von den Bossen gesagt wird: Es geht nur darum, was Sané sagt, nachdem er nachgedacht hat. Daraus, dass er sich in den Urlaub zurückzieht, dort nachdenkt und sich alleine entscheidet, lassen sich Dinge ableiten. Z.B., dass wir ihm nicht ständig höhere Angebote schicken. Er muss überlegen, wo er spielen möchte. D.h. alles andere Wesentliche scheint…

• Niko Kovač

Weder an der Erfahrung, noch am Alter mangelt's. Punkt.

• Der Fußball macht so viel Geld direkt durch Fußball, also Merchandising, Tickets, Sponsoring, TV-Rechte. Da platzt keine Blase. Ob 2-3 lustlose Scheichs die eigenen Klubs kaputtmachen? Vielleicht. Das ändert nichts am Gesamtkonstrukt, das massig viel Geldeinnahmen durch den Sport selbst beschert.

• Niko Kovač

Nope. Falsch. Auf deine billigen Anti-Beiträge gehe ich aber jetzt nicht auch noch inhaltlich ein. Du weißt genau, was du tust.

• Niko Kovač

Pep war 1 Jahr Trainer der zweiten Mannschaft von Barca. 4 Jahre Profis Barca. Dann kam er mit 41 zu uns. Da las ich nicht ständig davon, dass der junge Herr Trainer noch lernen müsse (mal abgesehen davon, dass wir kein verdammter Trainerausbilderklub sind, wo man jahrelang zu schlecht für die Weltspitze sein kann). Kovac kam mit 2 Jahren Amateurtrainerschaft, einem Jahr als Co-Trainer, 2013-2015 Kroatien und nochmal 2 Jahren Frankfurt oben drauf im Alter von 46, fast 47 zu uns und wird ständig …

• Wir haben in Sachen Transfers auch in den letzten Jahrzehnten nie die erste Geige gespielt.

• Es gibt absolut keinen triftigen Grund dafür, Sané zu unterstellen, er spiele nur mit uns. Aber macht halt einfach, werft ihm einfach willkürlich etwas vor. Im Übrigen: Das könnte man auch ansonsten nicht grundlos behaupten, aber gerade seine Festlegung auf City oder Bayern sollte einem klarmachen, dass er nicht mit Bayern spielt. Das müsste man ja mal mitbekommen, dass die Raiolas dieser Welt das ganz anders machen und ständig alles befeuern, was nur irgendwie geht, um das Maximum an Geld rausz…

• Niko Kovač

Quote from eddiedean: “Test ” Beitrag des Jahres

• Niko Kovač

Quote from fan11885: “Was soll das sein, ein Argument? Es musste gewonnen werden. Und zwar so, dass Rib und Rob ihren Einsatz bekommen. ” Was für eine Bürde.

• Lozano finde ich sehr interessant! Falls das mit Sané nicht klappt würde ich dort mal anklopfen.

• Ich bin immer wieder überrascht, dass man hier Dembele als Traum o.Ä. bezeichnet. Warum dann nicht gleich auch das Kamel holen? Dann haben wir hier ein charakterliches Traumduo am Start.

• Niko Kovač

Quote from th0mi: “Risikofaktor Sanches zu bringen war wirklich ein Schlag ins Gesicht. Ich hätte selbst skurrile Verschiebungen verstanden, bei der Rafinha am Ende dennoch draußen gesessen hätte. Aber Sanches, der bis dato die Rückserie außen vor und stets die Nervosität und Unruhe in Person war? Der Wechsel war deutlich risikoreicher, als Rafinha zu bringen und Kimmich zu verschieben. Und in seinem letzten Spiel hätte er sich auch den Arsch aufgerissen, davon ist auszugehen. ” Und zwar nicht m…

• Quote from tagano: “Was bringt denn eine PK mit Brazzo? Am Montag war er, als eigentlich Verantwortlicher, nicht dabei. Das sagt doch alles über das Standing des fleißigen Bienchens.. ” Brazzo ist der Sportdirektor. Er ist nicht mal Vorstand, geschweige denn Aufsichtsratsmitglied und gehört damit der Kette der Verantwortlichkeit beim Hernandez-Transfer kaum an. Er darf suchen und reden, entschieden wird aber woanders. Hätte ihm doch eh keiner zugetraut, da den Rekordtransfer Hernandez als ernstz…

• Niko Kovač

Doch, er war verlässlich (genug, um Frankfurt zu besiegen). Und ich nenne einige (!) weitere Gründe, warum es nie zu der Kacksituation kommen darf. Und selbst wenn alles zu ablaufen darf, darf niemals Sanches (!) bevorzugt werden, schon gar nicht im letzten Spiel von Rafinha in München.

• Quote from eisfinger: “Die PK mit Brazzo ist doch Rille. Und wenn er da ins Mikro pupst ... egal. Wichtig ist, welche Spieler am Ende des Tages kommen. Und da läuft alles, wenn man nur einen Funken Verstand besitzt wird das jedem klar, auf Sane hinaus. Und das würde nur passieren, wenn City einen Star im Dominospiel ab bekäme. Und da fällt mir spontan Coutinho ein. Der würde wohl kaum bei Barca bleiben, wenn nun auch noch Neymar und Griezman kämen. Hatte es schon ohne die beiden schwer genug, ei…

• Niko Kovač

Blödsinn. Man hat mit Rafinha eine mindestens genauso starke Abwehr gehabt, gute Ergebnisse erzielt. Er wurde dennoch ignoriert. Zudem statt ihm Sanches eingewechselt. Das muss man sich mal vorstellen. Da braucht keiner mit Leistungsgerede kommen. Wenn Kovac bei Ausfall Goretzka die Rafinha-Einwechslung nicht vorziehen kann (Kimmich auf die 8 schieben), sondern den völlig unverlässlichen Sanches bringt, dann ist er völlig unfähig. Überhaupt: Dass es so weit kommen muss, ist ja auch seine schuld.…