Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from lesbleus: “du vergisst, dass Kovac im naechsten Sommer laengst Geschite ist... ” Glaube ich mittlerweile nicht mehr....

• Quote from clyde_the_glide: “Natürlich ist das einerseits verrückt. Aber so wie der Transferamok aktuell läuft, muss man auch Risiko gehen. Wenn man weiss, dass die Verletzung 100 Prozent ausheilt, und man überzeugt ist, ein absolutes ausnahmetalent zu bekommen kann man das Risiko gehen.. ” Leute, wir sind hier nicht bei Monopoly. 50 Millionen für einen Spieler der noch die halbe Saison verletzt ist und nur noch einen Vertrag von einem Jahr hat wäre Geldverschwendung. Lieber für das Geld einen S…

• Zitieren geht wieder nicht! Ursprungsposting war über das Regulieren in der NFL: Das System der US Ligen würde glücklicherweise schon am EU Recht scheitern. Siehe nur das Beispiel Las Vegas in der NHL: Es wurde beschlossen einen Verein in der Stadt zu installieren.... also wurden Investoren gesucht, gefunden und man konnte ohne sportliche Qualifikation in der wahrscheinlich besten Liga der Welt antreten. Als Zuckerl durfte man sich von jedem Verein der Liga noch einen Spieler aussuchen (es durft…

• Eine Familie in der UH als Einziger entscheidet wer dazu gehört und wer nicht..... frag Mal Paul Breitner

• Aus dem Blick: Azubi Brazzo, der sich Sportchef nennt ... Vielleicht dämmert den Bossen, dass ihr Lebenswerk auf dem Spiel steht. Zumal ausgerechnet Dortmund meisterliche Transferpolitik betreibt – planvoll, still, entschlossen. Die Bayern hingegen zerreissen sich im Spagat zwischen Anspruch (Triple) und Wirklichkeit (finanzkräftigere Konkurrenz). ... blick.ch/sport/fussball/intern…fersommer-id15403113.html [/quote]Die Schweizer Insulaner wieder, bin schon auf die Gegenargumente der Liker Gruppe…

• Finanzen

winselbritschn - - Vereinsführung

Quote from suedstern80: “Bei unserer Kompetenz gerade in diesem Bereich bin ich schon froh das da nicht wieder Commodore steht... ” Wieso nicht.... da gibts bald einen neuen Retro 64er..... würde doch gut zu uns passen.... Back to the Roots.... ist aber wahrscheinlich fortschrittlicher als die Forensoftware.

• Quote from netzgnom: “Quote from fan11885: “Es wäre das verdammte Recht einer Legende, wie Uli sie ist, dem Verein zur Abwechslung auch mal zu schaden ” Da fällt einem nichts mehr ein. Halt, doch, aber dann würde ich hier gesperrt werden. ” Normalerweise gehört der Typ eigentlich für solche Aussagen gesperrt.... , ist eigentlich nur noch reine Provokation und Gespamme. Vielleicht können die Moderatoren hier den Namen des Users auf UHFan oder so ändern, der Verein ist scheinbar eh egal....

• Quote from feitonor2012: “100 Mio für Dembele würden bedeuten, dass die Zecken 30-40 Mio davon bekommen. Da lach ich mir doch den A.... ab! ” Dann hätten wir uns Hummels praktisch selber abgekauft, hätte doch auch was für sich....

• Uli Hoeneß

Quote from chris22061967: “Quote from krappi_klaus: “Quote from eddiedean: “Der saubere Herr Präsident wieder... Ganz ehrlich, wer sich diese ganzen Lügen, falschen Versprechungen und populistischen Scheißhausparolen noch widerspruchslos gefallen lässt, ist selbst Schuld! twitter.com/FinancialFairpl/status/1145325325112532992?s=19 ” Wenn ich hier schreiben würde was ich von UH halte, ist mir eine lebenslange Sperre sicher. ” Wenn du ihn unbedingt ärgern möchtest, dann fahre doch morgen zum Aldi …

• Uli Hoeneß

Der Mann kann nicht anders.... seine Marionette bringt Nix auf die Reihe aber schlau über die Transfers des BVB äussern.... Hoeneß stichelt gegen BVB Transfers... Kann man nicht einfach (anfangen) seriös (zu) arbeiten und einfach Mal die Klappe halten ...

• Uli Hoeneß

Quote from krappi_klaus: “Die schlimmste Personalie im Verein ist UH selbst. Solange er das selber aber nicht kapiert, wird der Negativstrudel weitergehen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie einige vor ihren letzten Zuckungen nochmal aufdrehen. Kenne ich leider auch zur Genüge aus der Wirtschaft. ” Stimmt.... viele uneinsichtige Patriarchen haben ihr Lebenswerk mit dem Arsxx wieder eingerissen, weil sie sich nicht verändern konnten bzw oft auch wollten.

• Jerome Boateng

winselbritschn - - Spieler

Quote from songokuxl: “Zum Glück hat er sich die Haare nicht schwarzgelb gefärbt... ” Das wäre Mal ein cooler Move gewesen.... incl Schnappatmung von UH und KHR...

• Uli Hoeneß

Quote from gerdskneipe: “abendzeitung-muenchen.de/inhal…cebook#Echobox=1561535724 ” Trifft es auf dem Punkt...

• Spielplan 19/20

winselbritschn - - Bundesliga

Quote from st3v3: “dortmund muss nach jedem cl gruppenspiel auswärts ran. im tm forum wird schon wieder heftig rumgeheult deswegen kleiner fun-effekt: bayern darf danach immer zuhause ran ” Letztes Jahr war es genau andersherum, da hat man bei uns auch Nix gehört

• Quote from fhuebben: “Das hab ich auch gelesen. Wenn das stimmt ... unfassbar. Ich stells mir grade vor. Der Brazzo und der Uli beim Aldi. Uli sortiert die Würschtl und sagt zum Brazzo: Na ruf halt noch einmal an! Und der Kalle sitzt draußen im klimatisierten Benz und googelt nach Alternativen ” Habe ich mir gerade bildlich vorgestellt , wenns nicht zum Heulen wäre müsste man darüber stundenlang lachen.

• Fiete Arp

winselbritschn - - Spieler

@ Erfolgsfoehn (zitieren geht Mal wieder nicht): Finde ich auch super... zumindest an der Einstellung hapert es nicht.... wenn er jetzt noch das (erwiesenermaßen vorhandene) Talent auf den Rasen bringt könnte es eine Erfolgsgeschichte werden.

• Quote from andy100690153: “Quote from songokuxl: “@andy100690153 Nope. In der Tat ist es der komplett normale Ablauf bei einem Spielerverkauf. Lächerlich ist es nur, die Pfflicht des Spielerberaters ins Gegenteil zu verkehren weil man selbst eine andere Meinung hat. Möchte Boateng gehen, muss er einen Verein finden, der ihn haben will. Ganz einfach. Sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein... ” Boateng wollte letzten Sommer gehen und hat einen Verein gefunden der ihn haben wollte und …

• Quote from LaBestia: “@erfolgsfoehn Hör doch endlich mal auf Kalle allein die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Der Einzige der am Ende entscheidet ist und bleibt Uli! ” Es kann halt nicht sein Was nicht sein darf..... UH irrt nie, also muss die Schuld bei Anderen gesucht werden

• Unser Plan B ist (lt. Bild) schon sehr abenteuerlich: Ein Spieler der wegen der Kohle nach China gewechselt ist und sich rauswerfen lassen will (wurden solche Leute nicht eher verachtet als umworben), ein Spieler der schwer verletzt ist und uns aktuell nicht weiterhilft ( wäre eher ein Transfer für 2020) und Werner (der jetzt schon beleidigt ist weil er nicht 1. Wahl ist). Da geht Was....

• Quote from fcbeci: “Puh das tut schon weh, so einen technisch versierten und für sein Alter überragenden Spieler bei Atletico unter diesem Antitrainer versumpfen zu sehen. ” Wenn man sieht welche Spieler bei unserem Antitrainer versumpfen