Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Joshua Kimmich

Rauschberg - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Ich belächle Kroos immer noch als Querpasstoni. ” Da sieht man mal wieder, was das bei Real alles für Deppen sind.

• Quote from eddiedean: “Quote from Rauschberg: “Ob der Berater auch in China rumgondelt ist die Frage - und wäre Brazzo in Amerika, wäre er auch nicht näher an China dran aber von allen anderen in Europa weit weg. ” Gut, dass du es sagst. Allerdings war das von mir eher so sarkastisch gemeint... ” Abgesehen davon, wenn der VV als Chef sagt, du bleibst in Europa, dann ist das so! Es sei denn, dass KHR das auch schon nicht mehr bestimmen darf. By the way - es ist ja auch nicht so einfach, beim eine…

• Niko Kovač

Rauschberg - - Trainer und Taktik

Quote from granti: “Quote from KillerkalleDominosteinumschmeisser: “Ich finde schon, dass wir in den letzten zehn Jahren eine Philosophie hatten, die sehr auf Ballbesitz und Dominanz ausgerichtet war, damit haben wir große Erfolge erzielt. ” Dan sucht euch nen Trainer der das kann, herrschaftszeiten!!! ” Er hat doch gesagt,"das ist der Stil der auch dieses Jahr wieder gespielt wird!"

• Quote from eddiedean: “Quote from Rauschberg: “"Hier in den USA bist du arg weit weg vom Transfermarkt, der sich in Europa abspielt. Es ist die richtige Entscheidung, dass er in München bleibt." ” Wie passt dazu jetzt, dass das Transferziel samt Chefs in Asien rumgondelt? ” Ob der Berater auch in China rumgondelt ist die Frage - und wäre Brazzo in Amerika, wäre er auch nicht näher an China dran aber von allen anderen in Europa weit weg.

• Niko Kovač

KHR: ""Ich finde schon, dass wir in den letzten zehn Jahren eine Philosophie hatten, die sehr auf Ballbesitz und Dominanz ausgerichtet war, damit haben wir große Erfolge erzielt. Das ist der Stil, der auch in diesem Jahr wieder gespielt wird." Da sind wir mal sehr gespannt!

• Dazu hat sich KHR doch klar geäußert: "Hier in den USA bist du arg weit weg vom Transfermarkt, der sich in Europa abspielt. Es ist die richtige Entscheidung, dass er in München bleibt." Macht also Sinn! Und da der Aufsichtsrat alles über 25 Mio abnicken muss, macht es auch Sinn, dass der Finanzchef Dreesen und der Aufsichtsratsvorsitzende in München bzw. Europa bleiben.

• Transfergerüchte International

Rauschberg - - Transfers

Einnahmen Fernsehgelder 2019: West Ham: 133,7 Mio Frankfrurt: 55,3 Mio Der Tabellenl3tzte der PL immer noch über 100 Mio Da kann man sich alleine von der Differenz mal locker einen Haller leistehn. FCB knapp 68 Mio, Chelsea 173 Mio - da sind schon Welten dazwischen.

• Quote from airlion: “Eins verstehe ich nicht, man holt junge Spieler verkauft diese als Riesentalente, um sie dann wieder zu verleihen, damit Sie Spielpraxis bekommen, wenn es solch Talente sind, weshalb fördert man sie dann nicht? Lieber wieder verleihen und neue Spieler holen... Sieht so ein Konzept aus ? ” Das ist das Problem mit der "vollen Kapelle". Da bleibt eben kein Platz für eine Förderung.

• Transfergerüchte International

Rauschberg - - Transfers

Quote from ferb93: “Premier League ist ja schön und gut, sicher wird er auch deutlich mehr Geld verdienen. Aber West Ham? Er hat in Frankfurt jetzt mal ein Jahr Leistung gebracht, irgendein x-beliebiger Klub aus England wedelt mit der Kohle und er haut ab. Bei Jovic kann man das mit Real ja noch verstehen, so eine Chance gibt es nicht oft, aber West Ham? ” Wer weiß, was in seinem Kopf vorgeht - ein Jovic weg, ein Hinteregger weg, ein Rode immer noch verletzt,ein Trapp fraglich, ein Rebic fraglic…

• Der ein oder andere spielt dann in einem Spiel zwei Positionen gleichzeitig.

• Feedback zum Forum

Rauschberg - - Feedback zu myFCB

Vielleicht hatte man Angst vor deinen Kommentaren!

• Man muss geduldig seni!!!!!!

• Quote from tagano: “Kann dir nur zustimmen. Diese "Doppelbesetzung" besteht doch nur auf dem Papier. Das mit Hernandez hatte ich auch schon mal geschrieben. Außen fehlt definitiv noch einer. Zudem sollte man schon 8 Verteidiger im Kader haben. ” Vielleicht hat man die "Zwergenabwehr" schon wieder verdrängt!

• Quote from stefan2206: “Neymar geht ja nicht, weil er keinen Bock mehr auf die Liga hat. Quote from BreitnerPaule2: “Wobei sie Liverpool vor allem dank eines überragenden Neymar geschlagen haben. Der hat ihnen eben verletzt gegen ManU gefehlt ” Und warum haben sie dann ohne ihn das Hinspiel in Manchester gewonnen? ” Wundertüte halt. Die haben auch in der Saison ihren Gegner im Pokalendspiel locker in zwei Wettbewerben 4x geschlagen und sich dann im Pokalendspiel bis auf die Knochen blamiert. Kon…

• Wenn ich da an das U21-Endspiel denke, wie der Spanier Vallejo da gegen Waldschmidt eingestiegen ist. Die sind auch keine Kinder von Traurigkeit.

• Quote from BreitnerPaule2: “Wobei sie Liverpool vor allem dank eines überragenden Neymar geschlagen haben.Der hat ihnen eben verletzt gegen ManU gefehlt und ohne Neymar ist PSG nicht in der Lage Topteams wie Liverpool oder Barca zu schlagen. Umsonst steigen die Franzosen auch nicht mit einer solchen Brutalität gegen Neymar ein. Sonst bricht man sich nicht so leicht den Fuß. Wenn man sich mal auf DAZN anschaut wie da Rennes und Co. dem auf die Hölzer treten. Mein lieber Herr Gesangsverein. Dass d…

• Quote from songokuxl: “Für mich ist PSG mit dem Kader auf jeden Fall definitiv kein Favorit auf den CL Gewinn. Eine herausragende Offensive mit der besten Flügelzange aktuell, aber je weiter es nach hinten geht, desto international durchschnittlicher wird es. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der Verein die ganzen Buli-Transfers um Choupo-Mouting, Bernat, Kehrer und Diallo oder auch Sarabia und Herrara durchwinkt. Solche Spieler waren vor Tuchel eigentlich nie auf der Transfer-Agenda von PS…

• Niko Kovač

Das steht zu befürchten. Und dann gibt es noch weitere 3 Jahre die "einsamen Entscheidungen". Und dann wird es spannend, wie das ab 2021 zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem Vorstandsvorsitzenden läuft.

• Niko Kovač

Quote from dreydel: “Gehen wir mal davon aus, dass das passiert, was alle erwarten. Dann wird es wie immer sein. In der Liga rumpeln wir uns nach den ersten paar Spielen mit individueller Klasse zum ersten oder zweiten Platz und wenn die ersten Verletzungen einsetzen, oder die Spieler Standgas fahren, weil sie wissen, dass die Saison mit dem Mini-Kader lang wird, dann wird es ein ungemütlicher Herbst. Das war bisher bei jedem Trainer das erste Anzeichen vom Ende. Nur wäre es bei Kovac bereits de…

• Quote from schnitzel: “Wie gesagt, wir haben in etwa den halben Durchlauf an Spielern wie der BVB. Und könnte es sich der BVB nicht leisten, Miese zu machen, wären sie ja schon lange pleite.Da haben sie mal ganze zwei Jahre vor uns gestanden, riefen da schon die Wachablösung aus, weil sie einen Trainer hatten, der kurzzeitig weit mehr aus den Spielern holte, als das eigentliche Potenzial es hergab. Zudem hatte man dort ein goldenes Händchen in Sachen Transfers, wie davor und danach nicht wieder.…