Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Joshua Kimmich

eddiedean - - Spieler

Quote from bulle_rot: “Der entscheidende Punkt ist da Kovac, über den Kimmich nichts sagt. Big balls! ” Das ist total egal. Er wurde ja nichts zu ihm gefragt. Viel wichtiger ist, dass Kimmich in wenigen Sätzen viel mehr Inhalt rüber bringt, als Brazzo in allen PKs seit er, ähm, hier, ähm, ist. Übrigens bringt er auch viel mehr Inhalt rüber als der Kapitän.

• Joshua Kimmich

eddiedean - - Spieler

Quote from Josh: “Die Defensivarbeit ist natürlich auch wichtig. Es ist jedenfalls nicht so, wie viele denken, dass ich gar nicht am Verteidigen bin. Da ist schon eine Balance bei mir vorhanden – vor allem in den großen Spielen. ” Liest der hier mit?

• Quote from Rauschberg: “Ob der Berater auch in China rumgondelt ist die Frage - und wäre Brazzo in Amerika, wäre er auch nicht näher an China dran aber von allen anderen in Europa weit weg. ” Gut, dass du es sagst. Allerdings war das von mir eher so sarkastisch gemeint...

• Quote from Rauschberg: “"Hier in den USA bist du arg weit weg vom Transfermarkt, der sich in Europa abspielt. Es ist die richtige Entscheidung, dass er in München bleibt." ” Wie passt dazu jetzt, dass das Transferziel samt Chefs in Asien rumgondelt?

• Quote from eternal2302: “Dass James in der Hinsicht sehr wichtig war, ist klar. Ob die Zahl so stimmt, ist eine andere Frage. ” Die Bild hatte letztens irgendwo "Insider-Infos", dass das Trikot von James das meistverkaufte aller Zeiten bei uns war... Kann jetzt jeder selbst entscheiden, was er damit macht.

• Lucas Hernández

eddiedean - - Spieler

Quote from flip81: “Artikel im Kicker über Hernandez: Im Spielaufbau hat er noch Nachholbedarf... ” Dafür haben wir ja Boateng.

• Quote from fan11885: “Weswegen ich schrieb: "hätte am liebsten wohl"... ” Wenn er das am liebsten hätte, hätte er nur keinen Stürmer aufstellen müssen. Was ist denn los mit dir?

• Quote from fan11885: “Pep hätte am liebsten wohl ganz ohne gespielt. ” Völlig richtig. Genau deshalb hat er dann beinahe ausschließlich mit echtem Stürmer gespielt.

• Feedback zum Forum

eddiedean - - Feedback zu myFCB

• Feedback zum Forum

@wofranz, auf meine "on-topic"-Fragen gab es ja bisher keine Rückmeldung. Leitet ihr das weiter, oder wird's ignoriert?

• USA Reise 2019

eddiedean - - Freundschaftsspiele

Ist natürlich völlig normal, dass der CEO in der heißen Transferphase mitfliegt, während der Präsident des eV (=Repräsentant des Vereins) daheim bleibt.

• "ran" hat mitgezählt. 39 Ähms in 80 Sekunden. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

• Benjamin Pavard

eddiedean - - Spieler

Immerhin war Nickles positiv überrascht, dass Pavard "schon die ersten Sätze in Deutsch" spricht... Das ist schon schwach. Entweder faul, absolut unbegabt oder nicht die hellste Kerze auf der Torte.

• Feedback zum Forum

So, ich versuch's nochmal...ohne Smileys und Codes und sonstiges brangefährliches Zeug... "Die Verbreitung von Inhalten, die geeignet sind, einen persönlichen Angriff gegenüber anderen Usern, Moderatoren, Spielern & Funktionären des FC Bayern, Spielern & Funktionären anderer Vereine und anderen dritten Personen zu begründen, ist untersagt. Dies gilt insbesondere für Inhalte mit verunglimpfendem und ehrverletzendem Charakter und Formalbeleidigungen." Hm. Also wenn Neymar sich wegstreikt, darf ich…

• Quote from krappi_klaus: “Ich bin da keineswegs so optimistisch. Glaube das Sane um mehr Geld und Anerkennung bei City kämpft und wir nur das Druckmittel sind. ” Ich bin auch nicht mehr optimistisch. Ich wollte nur @bayernimherz beruhigen.

• Feedback zum Forum

test Hm. Am PC war es mir gerade komplett unmöglich, einen Beitrag zu schreiben. Access denied. Wie krieg ich jetzt den Beitrag von dort hier her?

• Niko Kovač

eddiedean - - Trainer und Taktik

Test

• Quote from bayernimherz: “Langsam kann man diese Entscheidungsschwäche auch mal hinterfragen... und ob man jemanden wirklich für so viel Geld holen sollte, der auch nach drölfzig Wochen Bedenkzeit kein klares Bekenntnis zu uns zustande bringt. Spielt er vielleicht nur mit uns? ” Oben stand ja schon ein Grund, warum sich das ziehen könnte. Wenn City erst einen Nachfolger verpflichten möchte, wartet man mit der Sane-Verkündung. Was auch sein kann: Wir sind jetzt erst mit City in die Verhandlung ei…

• Quote from tabu1111: “Sollte man wirklich ihren Aufrufen, die Andersdenkenden in einem separaten Transfer-Thread zu isolieren, folgen?! Soll man sie dafür, dass sie die Andersdenkenden nicht gleich steinigen als nachdenkliche, bescheidene und tolerante Menschen betrachten?!! ” Du hast einen gewaltigen Sockenschuss.

• Niko Kovač

eddiedean - - Trainer und Taktik

Quote from dreydel: “Es waren aber damals die Spieler, Neuer, Ribery, Müller und Lewy, die bei diesem ominösen Gespräch am Trainer festhalten wollten. ” ...und wer hat nach dem Gespräch die Entscheidung getroffen? Das waren nicht die Spieler. Übrigens kenne ich auch keine Aussage, dass diese Spieler am Trainer festhalten wollten. Es ging wohl eher darum, die Spieler einzunorden und klarzustellen, dass sie nach Ancelotti nicht noch einen Trainer absägen werden.